207 von 259
207
World of Tanks
Geschrieben: 20 Juni 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3091 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha wenn ich nen kleineren Scheisser als T10 nehme werd ich immer als Bodensatz hingeschissen -.-*
Heute gehts zum Spieleabend zu meiner Sister, dann bekommt Weibchen die 3. Staffel GoT.
Dann kann ich endlich wieder in Ruhe zocken LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 20 Juni 2014 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3092 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ne KV5 geht schon. Haben wohl mal wieder das MM geändert. Die Waage hält sich sehr gut zwischen Tier 8 und Tier 9 spielen, beinahe beständig im Wechsel. Und der Geldregen erst… mjam. :9

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 Juni 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3093 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab 15 Mio Credits, da brauch ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 20 Juni 2014 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3094 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hab mir gestern noch das Paketchen mit 6k Gold und 6 Mio Credits geholt. Ab heute gibts wieder vergünstigte Panzer und Verbrauchsgüter und Module. :>

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 Juni 2014 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3095 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Vergünstigte Panzer… ja bestimmt wieder den ganzen kleinen Drechsrotz den koan Zipfe braucht LOL

Signatur 

Geschrieben: 20 Juni 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3096 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du Vogel. Ich sammle die Dinger. Außerdem kann man immer mal ne IS in der Garage haben. Und ne SU152. Und all die andern Panzer. smile

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 Juni 2014 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Solang das Matchmaking nicht grundlegend überarbeitet wird, werde ich mir keinen Kleinscheiss in die Garage stellen.

Signatur 

Geschrieben: 20 Juni 2014 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3098 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du stellst dir eh nie wieder irgendwas kleines in die Garage. Dafür ist dir dein Violett im Rating viel zu wichtig. wink

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 Juni 2014 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie gesagt,
Matchmaking muss halt stimmen.
Solang ich als kleiner Schisser nen potentieller Oneshot für die Toptier bin, hjo dann ololol GTFO Wargaming.

Bei nen Tierunterschied von max. 1 würde ich sogar auch kleinere Scheisser fahren.
Aber da das MM ja dann sieht.. “uuuh Unicum + Great Player, den geb ich lieber mal 10 Abfuckbattles am Stück”
Da lass ich es dann lieber sein wink

Signatur 

Geschrieben: 20 Juni 2014 11:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3100 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Und von T5-T9 schleudern gerade verdammt viele ihr Monatsgehalt durch die Gegend oO

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 23 Juni 2014 06:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja Gold gibts ja nun via Credits ( was übrigens immer noch der größte Fehler seitens WG war ), von daher eher kein Monatsgehalt wink

Signatur 

Geschrieben: 23 Juni 2014 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3102 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wut, Gold gegen Credits?

//edit:
Der Klopsi ist ja derbe cool zu fahren.
Bisher allerdings nicht höher als 6k Damage gekommen, glaube ich.

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 23 Juni 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar Graf,

du kannst dir Goldmurmeln für Credits kaufen LOL

Welcher Kloppsi?
JP100 oder E100? :>

Signatur 

Geschrieben: 23 Juni 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
GrafMittelfinger - 23 Juni 2014 07:56 AM

Wut, Gold gegen Credits?

//edit:
Der Klopsi ist ja derbe cool zu fahren.
Bisher allerdings nicht höher als 6k Damage gekommen, glaube ich.

Ja Graf, stellste halt mal bei den Goldmurmeln hinten von Gold- auf Silberpreis um. Tadaaa. wink

Gibts aber auch erst seit 7.9 oder wat… yao ming

E100 ist nicht so schlimm. Ich bin den auch schon Jahrhunderte nicht mehr gefahren und brauchte aber für eine Server-Gruppe im TS ne Armor use Effi von 1.0 oder höher. Ja, drei mal musste ich fahren um 1.4 dort stehen zu haben. Als ob das was über mein Können aussagt. yao ming

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 23 Juni 2014 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3105 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich mein den JPE wink
Funky Geret.
Nur zieht man mit dem ja mal Gold an wie blöd. Insbesondere von 183gern.
Gestern einmal einen richtig bösen 1933er Hit von einem gefangen. Ich dachte da ist bei 1,7k Schluss?

Signatur 

Konrad Adenauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames