206 von 259
206
World of Tanks
Geschrieben: 17 Juni 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3076 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wurde verquatscht -.-

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Juni 2014 06:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3077 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah,
gestern war einfach unspielbar.
Da wollte uns das MM wieder einen reindrücken für den Freitag/Samstag.
Aber von der Spielerqualität + Map (und dauerhaft schlechtere Seite).

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 18 Juni 2014 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, gestern war echt ein Krampf!
Hab dann mit dem Grafen noch ein paar Runden gedreht und zuerst auch gut gewonnen, aber dann hat sich das Matchmaking an mich erinnert und anschließend gabs nur noch abfuck!

Aber gestern zur letzen Runde bin ich dann echt mal noch richtig abgeraged. Trollplatoon mit JPE100 und 183er. Nicht schlimm genug, dass der 183er blau war sondern kaum kommen wir in der Stadt an siehste schon die ersten 1400 HP hochfliegen. Bullshit!

Anschließend die nächsten 1100. Dann komm ich an die Reihe und der JP ballert mich auch mit Gold weg.

Ich so: rage guy  Sie so: lol guy yao ming

Nach einer erhitzten Debatte kamen sie dann in die Base gekrochen, wo wir einen Tortoise, WT100 und WT4 oder sowas hatten. Und was war? Der WT100 holt sie alle noch weg (machts natürlich unnötig spannend, das ist ja klar, aber er machts!) und das war sooooooo unendlich befriedigend!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juni 2014 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3079 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern sowieso fast nur Goldmumpeln abbekommen.
Am meisten mit dem Borsig. Pure Verschwendung bei ‘nem holzkutschenartigen, mit zweilagigem Klopapier gepanzerten Gefährt*.

*Ich mag den Borsig, wenn man sich ein wenig an ihn gewöhnt hat ist er an sich schon ein schmuckes Ding. Und je nach dem fühlt’s sich an als ob man ein Eisenbahngeschütz bedient.

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Juni 2014 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3080 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die ganze WT Linie ist für den Arsch und hat WoT in die falsche Bahnen gebracht.
Jeder campt lieber irgendwo damit er schön seine Schüsse anbringen kann.
Die Noobse sehen das, machen mit und so sieht man fast auf 80% der Maps einfach die Wichser in der Base campen.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 18 Juni 2014 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3081 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Was aber öde ist.
Mit dem WT 2. oder 3. Reihe und wenn machbar 2. Reihe über die Flanke krebsen ist immer am besten/lustigsten. Wenns auf einmal von dem doofen T8 TD schräg von hinten ne 7-800er Klatsche gibt ists schön.
Aaaaaber da muss ein bisschen was vom Team mitziehen und es ist arg mapabhängig.

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Juni 2014 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3082 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es gibt drei herausragende Panzer in dem Spiel. 183er, WT100 und JP100. Würde man alle drei aus dem Spiel entfernen wären der E3 und der E100 wieder die gefährlichsten Gegner. Aber keiner würde irgendwen im Bereich von Tier 8 bis 10 oneshotten.

Meine subjektiven Vorschläge wären:
183er: Deckeln des Golddamages bei 1500, wo dann pro Schuss zwischen 1100 und 1300 Damage abfallen.
WT100: Komplett raus aus dem Spiel
JPE100: Deckeln des Damages bei 1100.

In meinen Augen ist es völlig unerheblich ob ein 183er relativ schlecht gepanzert oder ein WT so groß wie ein Haus ist. Beide Panzer machen den Spielfluss völlig zunichte. Und da gibt es nur kleine Unterschiede zwischen Noobs und guten Spielern.

JPE100 war schon vor den beiden anderen da und war nie ein Panzer, den man besonders häufig im Spiel gesehen hat. Ich glaube er hat noch am allerwenigsten die Spielbalance beeinflusst. Aber die zwei anderen Dinger machen einfach alles kaputt.

Aber ach… was nützt es, sich Gedanken zu machen. facepalm

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juni 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3083 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das abartige ist ja das der WT alle 2 Sekunden schießen kann.

Bevor man den WT realisiert und avisiert hat, hat der mittlerweile schon 2 Schüsse (1k+ DMG) auf dich gesetzt und setzt dir bei deinen Schuss noch 1-2 (1k+ DMG), dann musst du aber auch noch wegfahren und dabei setzt er dir seine letzten 2 noch rein (1k+ DMG).

Wenn der Spieler gut ist, und die Weakspots kennt, kannste “Gefecht verlassen” drücken.

Viele der Mongoloids sind aber nicht gut, aber es reicht trotzdem von den Möglichen 3K DMG dir immernoch 1,5k DMG reinzuwürgen wo du wenn es schlecht läuft nur EINEN Schuss abgeben kannst.

Der DMG muss da enorm runter und auf 50B/T57 Niveau runter generft werden.
Die Schussfrequenzen müssen auf mind. 3-5 Sekunden erhöht werden.

Dann werden die Skiller immer noch die Noobse wegziehen aber die Noobse werden sobald sie aufgehen einfach nur niedergestreckt.

Und der 183er, ja was willste da sagen. Gold rein, hinzielen, abdrücken und immer 700 DMG dealen. Grandios. Und wenn du tatsächlich penetriert wirst.. jo dann mal prost Mahlzeit.

Aber ich geb Pjod recht, diese beiden Tanks versauen das Spiel. Dazu kommt noch das die Arty wieder so ist wie früher. Kaum Miss, High Dmg.

Signatur 

Geschrieben: 18 Juni 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3084 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich finde der JPE hält mit der Reloadzeit, seiner schieren Größe und nicht sooo dollen Mobilität schon gut die Balance zu den Klatschen, die er verteilt.

Der WT ist voll geladen einfach…naja. 400…600…550… *puff*
Der 183ger wäre glaube ich mit normalen Mumpeln soweit okay, Pendant zum JPE.
Wie schnell läd der nach?

Signatur 

Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Juni 2014 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3085 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ohne Gold hätte auch der 183er seine Berechtigung. Er hat den höchsten Durchschlag mit AP (300 irgendwas) und macht dafür ~1100 Damage. So ist er ok.

Pendant zum JP nur teilweise. Er ist deutlich mobiler und hat einen größeren Richtbereich dank Turm. Nachladen tut er in 24 Sekunden.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juni 2014 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3086 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich wundere mich, wieso nen 183er nicht mehr so oft anfängt zu brennen.
Die Dinger haben früher alle 3 Sekunden angefangen zu fackeln… jetzt seh ich nur noch den JP100 der jedes mal in Brand geht.

So nen bissel sehne ich mir die alten Zeiten.
Mini Mouse, Löwe, IS4 (T9) haben unendlich viel weggetankt.
T30 als T10 Heavy der Amis.
Gab nur T9 TDs und der Turtle war ne Macht.

Damals war alles besser. (TM)

Signatur 

Geschrieben: 18 Juni 2014 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3087 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, damals war wirklich vieles besser.

Wir können ja froh sein, dass sie nicht noch höhere Tierstufen eingebaut haben. So von wegen Trololol, ich bin Tier 12 und habe 5k HP yao ming

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Juni 2014 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3088 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sooo, gestern nur Fußball gespielt. Wenn man mal die Punkte verinnerlicht hat, auf die es ankommt, dann gehts wirklich gut! Hab mir dann noch den Vertikalen Stabilisator erarbeitet = 250k free Creditse. smile

Biste heut wieder am Start?

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Juni 2014 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3089 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaube nicht, außer Weibchen kann sich mal selber beschäftigen.

Signatur 

Geschrieben: 20 Juni 2014 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3090 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Seems not. LOL

Gestern ein paar Runden KV5 mit dem Micha. Top Matchmaking gehabt, bis auf zwei Mal immer Top Tier gewesen von vielleicht 10 Matches.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames