Nja ich hab mich gestern auch etwas gequält.
Siegfried-Linie, Borisig, auf der 1-2/er Linie durchgemogelt bis auf C1 und dann rüber Richtung Stadt gefahren.
6,xk Damage rausgedrückt, 6 Abschüsse (2 auf der Linie, 4 in der Stadt), von ‘nem roten 600er KV-2 als “camping statspadder” betitelt worden und dann verloren als ich in die Stadt einfuhr um von hinten aufzuräumen weil unser Team den Cap nicht verteidigen konnte/?wollte?.
Lustig fand ich:
KV-2 hat zurückgelegt: 1,16 km
Ich hab zurückgelegt: 2,36km
Hätte ich dem KV-2 ja gerne geschrieben, nachdem er mich noch nach dem Spiel per PN flamte. Nur er direkt so “MIMIMI” -> Chat verlassen -> Mich auf ignore gesetzt.
Affen.
Ich hatte mal einen Typen im Spiel, der hat mich so geflamed, dass ich wusste der würde es nach dem Spiel noch via PN weitertreiben. Als ich aus dem Spiel raus bin habe ich darauf gewartet, dass das Fenster aufplöppt. Direkt das X, anschließend noch ein paar Sekunden gewartet, direkt wieder das X und dann hat er die Lust verloren. Mit sowas geb ich mich nicht mehr ab.
Nja ich find wenn schon flamen, dann sollte man wenigstens ne Antwort abbekommen können und sich nicht verpissen.
Aber an für sich ists mir wayne, was der Rote da melden wollte
Dafuq is wrong with you?
Ich habe gestern ausgeschlafen, war fressen und hab den ganzen Tag Serie geguckt. 20 Uhr bin ich nochmal 2 Stündchen Moped gefahren und dann hab ich weiter Serie geguckt.
Ja Graf, wo warste? Ich hab eine Runde CW mitgespielt, aber du bist danach trotzdem nich im TS gespawned.
Hab dann noch kurzentschlossen eine Mille zusammengepremiumpanzert, weil ich mir den vergünstigten KV3 noch holen wollte. Jetzt bin ich aber erstmal wieder pleite.