205 von 259
205
World of Tanks
Geschrieben: 16 Juni 2014 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3061 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Muschi -.-*
Verschwendeter Sonntag.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 16 Juni 2014 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3062 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Konntest du dich wieder nicht alleine beschäftigen? smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3063 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sniper Elite V2 für ne Stunde gezockt.
Pew Pew Pew. Langweilig Oo

Dann hab ich halt The Walking Dead auf die Platte geschmissen und 2 Episoden gezockt.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 16 Juni 2014 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3064 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schön. Also weine nicht. LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3065 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich wollte aber WoT spielen, nur nach 4 Runden mit Mongoloids habe ich dann entnervt Alt+F4 gedrückt.

Signatur 

Geschrieben: 16 Juni 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3066 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, willkommen im solo Random.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3067 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nja ich hab mich gestern auch etwas gequält.
Siegfried-Linie, Borisig, auf der 1-2/er Linie durchgemogelt bis auf C1 und dann rüber Richtung Stadt gefahren.
6,xk Damage rausgedrückt, 6 Abschüsse (2 auf der Linie, 4 in der Stadt), von ‘nem roten 600er KV-2 als “camping statspadder” betitelt worden und dann verloren als ich in die Stadt einfuhr um von hinten aufzuräumen weil unser Team den Cap nicht verteidigen konnte/?wollte?.

Lustig fand ich:
KV-2 hat zurückgelegt: 1,16 km
Ich hab zurückgelegt: 2,36km
Hätte ich dem KV-2 ja gerne geschrieben, nachdem er mich noch nach dem Spiel per PN flamte. Nur er direkt so “MIMIMI” -> Chat verlassen -> Mich auf ignore gesetzt.
Affen.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3068 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte mal einen Typen im Spiel, der hat mich so geflamed, dass ich wusste der würde es nach dem Spiel noch via PN weitertreiben. Als ich aus dem Spiel raus bin habe ich darauf gewartet, dass das Fenster aufplöppt. Direkt das X, anschließend noch ein paar Sekunden gewartet, direkt wieder das X und dann hat er die Lust verloren. Mit sowas geb ich mich nicht mehr ab. yao ming

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3069 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nja ich find wenn schon flamen, dann sollte man wenigstens ne Antwort abbekommen können und sich nicht verpissen.
Aber an für sich ists mir wayne, was der Rote da melden wollte smile

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3070 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 16 Juni 2014 09:32 AM

Ja, willkommen im solo Random.

Willkommen im GTFO, Dude -.-*

Signatur 

Geschrieben: 16 Juni 2014 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3071 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du mit deinem QQ.

Like i would give a fuck. LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3072 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern schön den ganzen Tag bestimmt Minecraft im Weltraum gespielt und schön im Steam als Offline anzeigen lassen…

Signatur 

Geschrieben: 16 Juni 2014 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dafuq is wrong with you?
Ich habe gestern ausgeschlafen, war fressen und hab den ganzen Tag Serie geguckt. 20 Uhr bin ich nochmal 2 Stündchen Moped gefahren und dann hab ich weiter Serie geguckt. smile

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juni 2014 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3074 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq is wrong with me?
Zocker Wochenende und ein kompletten Tag vergeudet, das is wrong with me.

Signatur 

Geschrieben: 17 Juni 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja Graf, wo warste? Ich hab eine Runde CW mitgespielt, aber du bist danach trotzdem nich im TS gespawned. smile

Hab dann noch kurzentschlossen eine Mille zusammengepremiumpanzert, weil ich mir den vergünstigten KV3 noch holen wollte. Jetzt bin ich aber erstmal wieder pleite. LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames