Du bist auch scheiße, weil du den hast auf mich schießen lassen, während ich da wie ein B4u55 gegen 10 Millionen Gegner kämpfe. Aber was juckts die Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt…
3 oder 4 Leute haben letztens unseren Clan verlassen. Einer ist jetzt bei Fame, der andere bei EFE und ein Fieldcommander geht zu PTS. Ist traurig das zu hören, denn PTS sind praktisch tot. Es fahren mittlerweile grüne Typen mit 1000 irgendwas Spielen mit dem PTS-Tag hinter dem Nick rum. Schade das Schiff so untergehen zu sehen. Aber die wollen den Laden da eben unter Zwang am Kacken halten.
Ja das ist allerdings sehr traurig.
PTS stand mal für Quality Gaming.
Stell dir vor nen Micha mit PTS Tag
Und wenn der FC bei PTS einfach Gold in den Arsch geschoben bekommt, warum nicht.
Der wird sich da fürstlich belohnen lassen das er da die CWs leitet.
Gut wechsel zu Fame ist schon was. Stronku Clan mit Stronku Spielern. Aber halt auch Vollspasties dabei wie MajorGoldfield oder BK1.
EFE ist nen grundsolider starker Clan. Besonders mit Fire und die diversen Subclans spielen die immer ne Rolle auf der Worldmap.
Fame ist kein gutes Ziel. Du kannst dir nur einen darauf runterholen, dass der Großteil violett ist. Aber zwischen den Spielen habe ich gestern gehört, dass Fame auch grad keine Teams für CW zusammen bekommt. Der Clan ist nur Augenwischerei und eine Schwuchtelbude in meinen Augen.
Und im TS war gestern sowieso die einhellige Meinung, dass der FC wegen dem PTS-Tag dorthin gewechselt ist. Weiß ich natürlich nicht definitiv, aber einen so gut funktionierenden Clan wie R1SE nur des “PTS” wegens zu verlassen ist schlichtweg strunzdämlich. Um die anderen zwei wars nicht schade - in meinen Augen (und Ohren).
EFE, KAZNA sind eigentlich die letzten verbleibenden Größen, die noch in Ordnung sind. Klar, BIA, Murop/t, FIRE/X auch gute, arbeitsselige Clans, aber irgendwie gammelig. S3AL und JCKAL sind wohl mittlerweile Geheimtipps, zumindest von der Spielerbasis aus.
Jep EFE und KAZNA sind so die einzigen beständigen.
Die sich nicht nach 3-6 Monaten auflösen weil der Leader nen Blackout bekommt.
Bei S3AL bin ich mir noch nicht so sicher, eventuell nur der Hype das die Unicums/Great Player dahinwechseln und dann nach n paar Monaten auch der Laden zu geht.
Najo die letzten Tage spiele ich schon viel WOT und nein da ist mir kein JCKAL über den weg gefahren.
S3ALs hingegen doch sehr viele.
Wenigstens n paar Great Player/Unicums die in Random Games zocken.
FAME siehste da fast nie, genauso wie KAZNA… die gibts einfach nicht in Random.
Ist wie Hami, der hat auch nur TC gezockt.