XVM läuft. Hab gestern alles wieder so angepasst bekommen, wie es war. Du musst eben nur wieder deine bekannten Änderungen einpflegen.
Hab aber auch bis 19 Uhr irgendwas dran gesessen, weil sich das Ding ständig an irgendwas verschluckt hat.
Anschließend mit dem Graf noch 10 Ründchen gezockt, 7 gewonnen, läuft. 700k to go auf die IS8, das ist zu schaffen, vorallem da gerade Platoon-Missionen anstehen.
Moah ich freu mich so sehr aufs Wochenende.
Einfach mal komplett durchziehen wie ein Gaskranker.
Ab und zu was zu essen bestellen, Katze füttern und weiter gehts
Aber cool das alles wieder läuft.
Es wäre echt noch nen mega Feature wenn man in die XVM noch einpflegt wo der Panzer hinschaut.
Ich könnte ja mal die Pro Mod runterladen und dann dir die XVM zur Verfügung stellen damit du evtl rauskristallisieren kannst was das für nen Script ist.
Mit dem Update haben die irgendwas an den Panzern verändert. Der Auspuff am E75 sieht so riesig und drangeklatscht aus. Beim E50 dagegen normal wie immer. Die Kanone vom T54 sieht massiger, wuchtiger, größer aus als vorher. Kann mich täuschen, denn in den Patchnotes steht davon ja nix, aber komisch war es schon.
Graf meint der Sound wäre gut. Aber da care ich ja eher nicht so.
Der Sound war ja schon vor zig Patches gut umgesetzt.
Wenn die dicken Wummen da losrotzen. BUUUUUUMM :>
Ja WG machen ja gerne Änderungen ohne das sie es in den Patchnotes was ankündigen.
Ich wette das die Arty kurz davor ist wieder auf alten Niveau zu sein. Jedes mal schön die Ninjapatches.
Man sieht kaum noch eine Arty vorbei schiessen und die DMG Zahlen sind genau wie früher.
Da fällt mir ein ne FV3805 ist vorgestern an meinen JP100 mit HE gebounced
Ist nu noch was dumpfer, grummeliger vom Sound her mein ich.
Also die kleinen Britenwummen auf dem Cear und Centurion I klangen definitiv mehr nach Kanone als vor dem Patch. Insgesamt hat alles etwas mehr Wumms in den Tiefen bekommen, glaube ich.
Das ist so ein geiler Modus eh. Hab gestern nach den CWs noch ein paar Runden gespielt und klar, Leute die das Prinzip noch nicht verstanden haben oder schlechte Spieler oder Leute mit schlechter Latenz haben da weder was zu suchen noch sind sie hilfreich.
Aber ich hatte gestern einige Male Pr0-Teams, die richtig gut mitgemacht haben. Und ich habe auch einige Male, agil wie eine Gazelle, den Ball zwischen den Wettstreitern rausgeholt und bin gestartet. Waren ein paar geile Tore dabei.
Bla Bla, weil der E3 Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisseeeeeeee iiiiiiiiiiiiiist
Gestern ja auch und wieder Fjorde.. da können E3s ja wohl nur Scheisse sein :>
Du bist auch scheiße, weil du den hast auf mich schießen lassen, während ich da wie ein B4u55 gegen 10 Millionen Gegner kämpfe. Aber was juckts die Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt…
Oida hoid dei fotzn.
Du spielst da mit nen One Schleck WT100 rum und dann kommt erst ne popelige IS3.
Ich hingegen darf gegen nen Full HP E3 antreten der sich auch noch safe hinter nen Stein stellen kann.
Lässt dich auch noch von der Noob IS3 trollen anstatt die zu Blowjobben wie es jeder gute Spieler macht.
Und was du in der Runde am 183er und FV4202 vorbei geschossen hast, davon sprechen wir lieber garnicht
Darf ich dich daran erinnern, dass auch der werte Herr Abx ein “dafuq? Hat der irgendwas davor?” abgelassen hat? Ich war nicht der einzige, der nicht getroffen hat. Und ich habe zwei mal auf den FV geschossen, einmal die Kette weg, einmal gefinished. Du Noob. :>
Wer hat denn den E4 geblowjobbed der neben den 183er Stand? (Der E4 hatte übrigens schon auf die gezielt)
Wer hat den FV4202 denn den Initialhit von 1,1k DMG gegeben?
Wer hat den E3 davon abgehalten sind permanent zu beschießen?
Wer hat die ISU152 oneshottet, weil ein werter Herr ja lieber nen Krater in den Boden schießen wollte?
Ach ist das schön so eine Runde komplett in die Bestandteile zu nehmen :D
Heute Abend dann Videobearbeitung von den beiden Demos und dann schön in einen Video zusammenfassen