202 von 259
202
World of Tanks
Geschrieben: 06 Juni 2014 04:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3016 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nja gestern wars echt nicht so pralle.
War aber auch relativ oft alleine der vorfahrende Medium, während die meisten anderen so lahme Kolosse fuhren (und die Gegner mich als Medium mit 2 ordentlichen Treffern einkassieren konnten).
Bzw. wenn ich auf Ruinberg z.B. oben rum bin…kamen T8 mit, die auch nur platzen können, T9 campt und T10 war in der City wink
Wenn dir dann ein T62A, ein 50B und n WT4 vor der Nase aufploppen machste als Lorraine nicht mehr viel. Insbesondere wenn du als einziger für die aufgedeckt bist, weil dein “Team” weit hinter dir Gebüsch rumlümmelt smile

Und ja, manchmal hab ich mich da echt in blödsinnige Lagen manövriert, sollte lieber doch auch hinten im Gebüsch stehen bleiben. Vorne gibts bei T10 zu fiese Klatschen, wenn keiner mitpushen mag, oder die, die mitpushen max. 2,31km/h fahren können machste als Medium nicht viel.
Brauch mal weider ein T10 Dickschiff (Heavy oder TD).

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 09 Juni 2014 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3017 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

mad Was ist heute los?
Fast immer nur ein Team aus roten Baronen gegen lila/türkis/grüne Teams.
T8 quasi immer T10 gemachted.
Feuer -> gelöscht, insta wieder Feuer, 1600Hp weg in 3 Sekunden.

//edit:
Mehr rote als die UDSSR Soldaten hatte unterwegs…

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 10 Juni 2014 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3018 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mussten wir dich mit durchziehen. Und du hast schön geschleckt und den Matchwinner gemacht in deinem Borsig. grin Na wenigstens einer, der mal ein bisschen mitgemacht hat!

Ansonsten: Super erfolgreiches WE. Mehrere Millionen erfarmt und direkt wieder ausgegeben. 1500 Reparaturkisten, 600 Erste-Hilfe-Kästen und 2 oder 300 Feuerlöscher gekauft, mit denen ich bestimmt bis zum nächsten Sonderangebot hinkomme. Die Credit-Ersparnis bemerke ich direkt, habe ich doch gestern direkt die nächste Mille zusammen gefarmt. Bis zum WE noch 1,7 Mille draufpacken, dann kann ich mir die IS8 wieder holen.

Hab mir auch noch für 7 andere Panzer wieder Crews gekauft, die ich mir nach und nach zurück hole.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Juni 2014 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3019 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau,

Wochenende war sehr erfolgreich.
Seitdem ich nimmer mit Gold ballere steigt bei mir auch stetig das Crediteinkommen.
In 5 Tagen gibts nen neues Top of the Tree, mal schauen ob ich da auch wieder zuschlagen werde wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 10 Juni 2014 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3020 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja und wenn du dann noch CW mitfahren würdest wärst du direkt ein nützliches Mitglied im Clan. LOL tongue laugh

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Juni 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3021 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

CW? Dafuq is that? Can you eat dis? trollface

Nachdem ich da n paar mal für Nüsse meine kostbare Zeit gewastet habe… Nö :>

Eigentlich warte ich ja darauf das mich Nick ausm Clan kickt LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 11 Juni 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3022 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja war doch super gestern. Eine Runde, verloren. Alt+F4. LOL

Na hoffentlich geht jetzt dein Rechner anständig und du musst mich nicht aller zwei Spiele fragen wie du abgeschnitten hast.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 Juni 2014 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3023 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man,
ich hätte gestern tatsächlich alles abbrechen können weil ich gesehen habe das dieses eine Programm kein Virus war, allerdings nen frisches sauberes System ist auch mal nicht verkehrt.
Ist mittlerweile auch 3 Jahre alt gewesen. Der rennt wieder anständig, mal schauen ob das Problem damit nun auch behoben ist.

Hab heute morgen erstmal WoT & DayZ gestartet für den Download.
Dann nur 177 Windows Updates installieren ( runtergeladen ist es schonmal ) und dann kannn es los gehen.

Edith: Gestern 7 Spiele 6 Siege WN8 6k LOL

Signatur 

Geschrieben: 11 Juni 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3024 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na wie gesagt, ich hatte bis heut morgen Deadline und musste deswegen gestern noch durchziehen. War auch gut so, hab alles geschafft und mein Chef war zufrieden. Dann kanns jetzt für den Rest der Woche entspannt losgehen. smile

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 Juni 2014 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3025 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und heute schauste mal das du früher von der Arbeit weg kommst.
Weibchen wird so gegen 19-20 Uhr spawnen, also die Zeit davor nutzen wink

Signatur 

Geschrieben: 11 Juni 2014 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3026 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gebongt. War ja heut auch schon früh hier. Von daher entspannt noch Mittagessen mitnehmen, bisschen was machen und dann ab nach Hause. fuck yea

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 Juni 2014 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3027 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hoffe die 177 Updates installieren sich einigermaßen schnell.
Wenn ich alleine an Netframeworks denke.
Nvm, so lange wird das nicht dauern.
16GB Ram sollten das schnell regeln.

Signatur 

Geschrieben: 11 Juni 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3028 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja muddel du mal rum. Ich muss eh Creditse farmen. grin

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 Juni 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3029 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab gestern noch die 13 Mio Creditmarke geknackt, also sind mir denitiv die nächsten 3 Top of the Tree Tanks gesichert wink

Signatur 

Geschrieben: 12 Juni 2014 06:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3030 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Soderle,

jetzt erzähl.
Coole neue Features in 9.1?

XVM/Configs alle wieder sauber? Steht arg Erneuerungsbedarf oder minimale Änderungen?

Die ganzen Updates haben mir gestern dann doch das Genick gebrochen von der Zeit her und dann kommt das Weibchen schon um 18:45 Uhr silverman

Angeblich will sie heute zum Training, also da haben wir dann minimum ne Stunde zum Zocken.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames