Ne Co-Op Games machen einfach mehr Spass.
Man kann viel mehr lachen… wie oft ich Bauchkrämpfe vor Lachen hatte wo wir Dead Island oder SR gezockt haben. WoT ist immer nur ernst und man regt sich uff.
Noch viel zu lernen du hast junger Graf
Kannst doch deine Tanks nicht immer so wasten.
An sich gestern solide Runden. Wenn wir das Spiel nicht gemacht haben, war es bis auf 1 Game immer nen Lose. JP100 ist schon nen cooles Ding. Reload ist zwar ordentlichst lange aber wenn man noch nen anderen dicken Bro neben sich hat, ist alles easy. Aber Grundsolide und endlich mal wieder DMG Output, so muss es sein.
Gefallen hat mir Küste wo wir zu zweit dann doch das Spiel gedreht haben, weil Graf ja wieder nach 2 Minuten sterben musste
Er ist halt ein relativ kalkulierbares Bounce-Schweinchen, wenn nicht gerade Gold oder ein pr0player im Spiel ist. Aber der Durschlag der Kanone ist erste Sahne, hast ja gestern gesehen auf Ruinberg - JT, obere Panzerplatte, 100 m, 1100 Damage, gib ihm. E100 - Frontplatte Turm, bam, weg.
Und mit JPE100 impossibro Platoon ist sowieso jedes Spiel eine Freude. Favoriten gestern: Ruinberg mit meinem 5 Milliarden Damage und dem Gold-JT und die Küsten-Runde mit einem sehr guten Kampf gegen das andere gute Platoon und einem wirklich verdienten Sieg für uns.
Die IS4 auf irgendner neuen Map die meinte nen Großen zu machen. Ololol einfach rumziehen und und 2 Shotten
Der E4 auf Lakeville war auch ein schöner Instakill.
Also wenn wir wirklich beide für 1,2k Schaden da einschlagen ist bis auf nen E100/Maus alles 2 Shot :3
Macht halt schon einiges her wenn da 2 dicke JP’s da alles nieder walzen und die auch noch drücken und nicht wie der ganze andere Abschaum in irgendner Ecke campt und wartet.
Aber Durchschnittlich immer 4k DMG gedealed. Der hält übrigens sehr gut das WN8 oben
Aber wat ich gestern sach: Ich habe vielleicht 100 Spiele gebraucht bis ich mal eine Panzerass-Runde dabei hatte. Und du hast das Ding seit zwei Stunden und zwei Mal Asse ich das Teil. OIDA! ^^
Aber wahrscheinlich weil du genau so langsam bist wie ich. Du klaust mir jetzt nicht mehr den ganzen Damage.
Man stimmt sich nun anders ab.
i.d.R. läuft es ja so ab das einer High DMG und der andere den Feind dann für 1-500dmg dann wegholt.
Ich bin gespannt wann bei mir das Ass fliegt, aber solange wird es sicherlich nicht auf sich warten :>