201 von 259
201
World of Tanks
Geschrieben: 04 Juni 2014 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3001 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich kenn dich halt erst seit 3 Jahren und da hast du nur folgende Games gezockt:

WoT
Dead Island
Minecraft im Weltall
Arma/DayZ
Metro
Stalker
Siedler
Civ5

Wenn ich da sehe was ich alles in der Zeit runtergeleiert habe wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 04 Juni 2014 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3002 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was wurde aus Skyrim? Gratuitous Space Battles? Railroad Tycoon 3? Du Unwissender. LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 04 Juni 2014 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3003 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Skyrim habe ich vergessen, sorry.

Space Battles?
Railrod Tycoon 3?

Dafuq are you talkin about?
Also ich erinnere mich nicht daran.

Wir könnten ja auch mal Resident Evil 5 & 6 zocken.
Gut den 6er Teil eher zum kaputt lachen.
Oder ist das auch nicht dein “Spielstil”? :>

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 04 Juni 2014 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3004 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein das möchte ich nicht.
Du bist wie eine Freundin, die nichts mit sich selber anzufangen weiß. Das zusammen tun und da hin und dort hin und bla… tongue wink

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 04 Juni 2014 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3005 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann hast du wenigstens mal eine LOL

Ne Co-Op Games machen einfach mehr Spass.
Man kann viel mehr lachen… wie oft ich Bauchkrämpfe vor Lachen hatte wo wir Dead Island oder SR gezockt haben. WoT ist immer nur ernst und man regt sich uff.

Signatur 

Geschrieben: 04 Juni 2014 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3006 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der Pitbull ist einfach nicht verbittert genug.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 06 Juni 2014 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3007 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Noch viel zu lernen du hast junger Graf wink
Kannst doch deine Tanks nicht immer so wasten.

An sich gestern solide Runden. Wenn wir das Spiel nicht gemacht haben, war es bis auf 1 Game immer nen Lose. JP100 ist schon nen cooles Ding. Reload ist zwar ordentlichst lange aber wenn man noch nen anderen dicken Bro neben sich hat, ist alles easy. Aber Grundsolide und endlich mal wieder DMG Output, so muss es sein.

Gefallen hat mir Küste wo wir zu zweit dann doch das Spiel gedreht haben, weil Graf ja wieder nach 2 Minuten sterben musste LOL

Signatur 

Geschrieben: 06 Juni 2014 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3008 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Er ist halt ein relativ kalkulierbares Bounce-Schweinchen, wenn nicht gerade Gold oder ein pr0player im Spiel ist. Aber der Durschlag der Kanone ist erste Sahne, hast ja gestern gesehen auf Ruinberg - JT, obere Panzerplatte, 100 m, 1100 Damage, gib ihm. E100 - Frontplatte Turm, bam, weg. trollface

Und mit JPE100 impossibro Platoon ist sowieso jedes Spiel eine Freude. Favoriten gestern: Ruinberg mit meinem 5 Milliarden Damage und dem Gold-JT und die Küsten-Runde mit einem sehr guten Kampf gegen das andere gute Platoon und einem wirklich verdienten Sieg für uns.  cool smile

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 Juni 2014 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3009 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo waren einige coole Momente.

Die IS4 auf irgendner neuen Map die meinte nen Großen zu machen. Ololol einfach rumziehen und und 2 Shotten LOL

Der E4 auf Lakeville war auch ein schöner Instakill.
Also wenn wir wirklich beide für 1,2k Schaden da einschlagen ist bis auf nen E100/Maus alles 2 Shot :3

Signatur 

Geschrieben: 06 Juni 2014 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3010 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Yeah man! LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 Juni 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3011 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Macht halt schon einiges her wenn da 2 dicke JP’s da alles nieder walzen und die auch noch drücken und nicht wie der ganze andere Abschaum in irgendner Ecke campt und wartet.
Aber Durchschnittlich immer 4k DMG gedealed. Der hält übrigens sehr gut das WN8 oben smile

Signatur 

Geschrieben: 06 Juni 2014 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3012 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber wat ich gestern sach: Ich habe vielleicht 100 Spiele gebraucht bis ich mal eine Panzerass-Runde dabei hatte. Und du hast das Ding seit zwei Stunden und zwei Mal Asse ich das Teil. OIDA! ^^

Aber wahrscheinlich weil du genau so langsam bist wie ich. Du klaust mir jetzt nicht mehr den ganzen Damage. tongue laugh

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 Juni 2014 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3013 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Man stimmt sich nun anders ab.
i.d.R. läuft es ja so ab das einer High DMG und der andere den Feind dann für 1-500dmg dann wegholt.
Ich bin gespannt wann bei mir das Ass fliegt, aber solange wird es sicherlich nicht auf sich warten :>

Signatur 

Geschrieben: 06 Juni 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3014 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee bestimmt nicht. Musste mal wieder ne Solo-Action starten und alle ausm Bild treten, dann wird das was. LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 06 Juni 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3015 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das wird kommen,
da gehst du mal früh Hopps und dann hol ich die ganzen Ficker weg :>

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames