21 von 259
21
World of Tanks
Geschrieben: 29 August 2011 05:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 301 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
wilcox - 28 August 2011 09:55 AM

Ach ja, dank Rabatt: der Tiger ist mein grin

Dann Glückwunsch dazu. Und nicht zu sehr frustrieren lassen wink

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 302 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Danke, und danke für den Hinweis mit der Aktion. Das hätte ich sonst verpeilt. Frustieren lasse ich mich nicht damit, ich wusste ja was ich tue als ich den VK durchstorben bin. Jetzt habe ich halt nicht mal Motoren für den Tiger… Also alles auf 0, bis auf die 8,8er vom VK und das FuG. Lustig in was für Spiele man jetzt so kommt, gestern waren sie alle da: E100, Maus…
Andererseits war ich auch in einigen Spielen der Größte, so oft hatte ich das mit keinem anderen Panzer. Man wird zwar dadurch zum Ziel aller Gegner, aber mit der richtigen Bewaffnung irgendwann… Kann das lustig werden.

Ach ja: Gebt mal nen Tipp in welche Richtung ihr jetzt forschen würdet. Alles ca. Werte:

Ketten: 8000
Motor 1: 11000 (+40PS), Motor 2: 13000 (+80PS), Motor 3: 22000 (+150PS)
Turm: 11500 -> große Knarre (um die 20000)

XP auf Tasche: 8000. Aktuelle Geschwindigkeit: 20km/h. Stillstand am Berg grin Minimaler Schaden an allen Panzern >TigerII.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 303 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Große Knarre: Ganz Wichtig, die zusätzlichen ca 70mm Durchschlag machen sich ungemein bemerkbar.

Und fahr das Ding net so wie man denkt, dass man einen Heavy Tank fahren könnte. Bleib lieber etwas hinten und beschränk dich, wenn möglich auf Fernschüsse.

Für mein Gefühl ist der aber auch aus Papier, egal was auf dich schießt, du nimmst schaden.

Ok, ich hatte auch davor den Tiger (P) und das ist ja schon eher als Frontsau zu sehen :D

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Deckt sich dankbarerweise direkt mit meiner Einschätzung:

1. Plane ich den zu fahren wie meinem Panzer IV: Als “Zweite Reihe Sniper”
2. Was will ich schnell an der Front sein, wenn ich nix umnieten kann.
3. Lieber aus der Deckung etwas Damage verteilen und damit XP kriegen.

Also Wumme als erstes erforschen. Bzw. als zweites nach dem obligatorischen Turm.
Ich werde den dann voll erforschen, die Motoren zum Beispiel werden ja auch in der E-Serie benötigt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2011 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 305 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern hätten wir (die Idioten-Kompanie) fast Portugal erobert.
Aber leider Pech gehabt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2011 06:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ab sofort: Die lange 8.8er grin

mea tibia est nimis longum et crassum!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2011 07:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 307 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

und? was hast du letzes mal im Sommercamp mit deiner Flöte gemacht?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 05:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Brauch mal euren Rat. Da ich ja jetzt meinen E75 habe, was soll ich da mit den täglich anfallenden XP machen? Deutsche Jagdpanzer erforschen? Bei den russischen (wegen Freund) weitermachen? Oder mal die Amis ausprobieren (Slugger?)?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 309 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
Pjod - 02 September 2011 05:54 AM

Brauch mal euren Rat. Da ich ja jetzt meinen E75 habe, was soll ich da mit den täglich anfallenden XP machen? Deutsche Jagdpanzer erforschen? Bei den russischen (wegen Freund) weitermachen? Oder mal die Amis ausprobieren (Slugger?)?

Im Endeffekt mach was dir besser gefällt.

Ich hatte bei den Russen-TDs bis T5 gemacht (SU-85), bin jetzt aber bei den deutschen gelandet. Hier derzeit noch die StuGIII. Mit den Amis hab ich gar keine Erfahrung.

Die Russen machen halt (wie immer) grds. mehr Schaden pro Schuss bei größerer Penetration, die deutschen Panzerjäger schießen halt schneller und sind geringfügig genauer.

Dafür haben die deutschen TD in den höheren Tiers einiges mehr an Frontpanzerung, was auch nicht das schlechteste ist.

Nimm was dir persönlich besser gefällt oder wo du schon weiter im Techtree vorangeschritten bist.

Just my 2 cents. Aber vielleicht kann dir ja noch jemand besser helfen, eine Antwort auf deine Frage zu finden.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja danke. Im Grunde ist es wurscht, kann man eh alles nach und nach machen. Habe auch überlegt ob ich mir die deutschen Medium-Tanks (Panther I+II, E50) gebe, aber da hab ich grad keinen Bock drauf. Ist wie mit dem E75, da wäre man im Grunde nur noch mit den ganz großen Vollidioten zusammen und das macht irgendwie nicht so wirklich spaß.

Mit den XP, die ich gestern noch hatte, hätte ich vom SU 85 bis SU 152 erforschen können (aktuell beim SU 85B), aber da hat mich dann die Deutsche Linie schon mehr gereizt. Hab erstmal den Jagdpanther erforscht und werd, denke ich, langsam auf den Jagdtiger hinarbeiten…  oh oh

Hach ja.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod hast Du nen Premium Account oder zu viel Zeit?
Ich komm nicht mal in der einen einzigen Linie die ich fahre weiter… Will zum Königstiger!
Wenn ich schon dauernd gegen IS-7, Maus und so weiter antreten muss, dann will ich wenigstens nicht aus Papier gebaut sein. Aber den Tiger 1 werd’ ich erstmal voll erforschen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 312 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
wilcox - 02 September 2011 09:07 AM

Pjod hast Du nen Premium Account oder zu viel Zeit?

Da reicht der E75 auf Elitestatus und Gold, um die Free XP auf andere Panzer übertragen zu können.

Ich sammel auch schon fleißig mit meinem VK3001 um den VK4502A dann gleich die schönen Sachen spendieren zu können :D

Naja, n paar Hundert Gefechte mit dem Tiger I musste einplanen. Ich habe auch noch geschätzte 60 vor mir bis ich zum nächsten Tank komme. Das ist schon eine etwas aufwändigere Sache (leider).

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 313 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, hab Premium. Ich hab da schon ordentlich Kohle reingesteckt. Eigentlich total bescheuert und im Grunde bin ich zu knauserig für alles andere, aber hier hatte ich irgendwie das Bedürfnis. grin
 
Ich besitze aktuell 10 Fahrzeuge (Leopard, VK3002, Tiger, TigerII, E75, Stug III, MS-1, AT-1, SU 76) und mache mit denen und dem ersten Gefecht des Tages zwischen 8 und 12k XP. Wenn ich dann regulär noch zocke, wobei ich meist beim Tiger/Tiger II bleibe, kommen dann halt pro Abend nochmal so knapp… na sagen wir 20-30 k xp rum. Aber ist auch extrem abhängig vom Balancing. Es gibt Abende wo man mit dem Tiger II einer der schwächsten ist, dann bekommst du halt deine drei Schüsse vor die Platte und darfst das Gefecht verlassen, oder aber angenehme Abende, wo du dir als zweit oder drittstärkster gute Kämpfe liefern kannst und halt auch mal gewinnst (So geschehen gestern, da macht es dann auch Spaß...).
 
War mit meinem Tiger vor ein paar Tagen der schwächste, also wirklich der allerkleinste. Da hab ich nur “vergesst es” in den Raum geschrieben und hab mich gleich verdrückt. Das muss ich mir echt nicht antun da 15 Minuten meines Lebens zu opfern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 314 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hatte gestern ne Runde mit 9 Tanks und 6 Artis pro Seite. Mein Tiger war das unterste Ende der Nahrungskette. Als ich den ersten Feind sah gab es einen Hagelschauer und ich war raus. Matchmaking: You’re doing it wrong.

Ach ja, toll war auch Himmelsdorf gestern: 5 Hummeln pro Seite.
Erster Kommentar: “HUMMELSDORF!”

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 315 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 02 September 2011 10:14 AM

Hatte gestern ne Runde mit 9 Tanks und 6 Artis pro Seite. Mein Tiger war das unterste Ende der Nahrungskette. Als ich den ersten Feind sah gab es einen Hagelschauer und ich war raus. Matchmaking: You’re doing it wrong.

Ach ja, toll war auch Himmelsdorf gestern: 5 Hummeln pro Seite.
Erster Kommentar: “HUMMELSDORF!”

So ist es. Und: lol LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames