Auf den “PzKpfW III Ausf. A” spare ich ja gerade. Fehlen nur noch 45.000 Credits. (Damit ich nach dem Kauf nicht mit leeren Händen dastehe). Dann geht’s weiter in der Entwicklung. Und ich versucht ja schon, möglichst sparsam mit meinen Murmeln umzugehen und nicht abgeschossen zu werden. Das lehrt einen übrigens Geduld und Demut…
Yop, einfach mal 5 Minuten im Gebüsch warten und dann demütig die Reste sammeln gehen ist auch ganz lukrativ. Außerdem hab ich so meine 8 Abschüsse produziert und sah so aus, als ob ich übelst was drauf hätte :D Dabei hab ich nur die halb zernudelten Panzer aufgepickt.
@PC Du musst den Panzer mit den exp erforschen, danach kaufen.
Andersrum wäre ja auch Schwachsinn Oder chinesisch?!
Auf den “PzKpfW III Ausf. A” spare ich ja gerade. Fehlen nur noch 45.000 Credits. (Damit ich nach dem Kauf nicht mit leeren Händen dastehe). Dann geht’s weiter in der Entwicklung. Und ich versucht ja schon, möglichst sparsam mit meinen Murmeln umzugehen und nicht abgeschossen zu werden. Das lehrt einen übrigens Geduld und Demut…
Yop, einfach mal 5 Minuten im Gebüsch warten und dann demütig die Reste sammeln gehen ist auch ganz lukrativ. Außerdem hab ich so meine 8 Abschüsse produziert und sah so aus, als ob ich übelst was drauf hätte :D Dabei hab ich nur die halb zernudelten Panzer aufgepickt.
@PC Du musst den Panzer mit den exp erforschen, danach kaufen.
Andersrum wäre ja auch Schwachsinn Oder chinesisch?!
ja ne ... also kann man keine over panzer am anfang kaufen ohne sie erforscht zu haben ok
Ist wie bei vielen Spielen: Stück für Stück muss man sich durchackern. Du kannst auch nicht einen Panzer nehmen, damit Kohle und EXP verdienen und dann als nächstes gleich 6 Nummern höher zuschlagen. Man muss sich wirklich von oben nach unten durch den “Tech Tree” schlagen.
Ist wie bei vielen Spielen: Stück für Stück muss man sich durchackern. Du kannst auch nicht einen Panzer nehmen, damit Kohle und EXP verdienen und dann als nächstes gleich 6 Nummern höher zuschlagen. Man muss sich wirklich von oben nach unten durch den “Tech Tree” schlagen.
ok gibt es eine tank klasse die auf fernkampf setzt also sniper oder so? ... oder wie sehn die klassen im prinziep aus?
Ach ich hacker mich jetzt durch die Deutschen Panzer, was anders kommt mir nicht unter meinen Hintern.
COOL, endlich mal PC eine verklatschen, nachdem ich Kaito schon einen auf den Arsch geprutzelt habe (war aber nur zufall das wir den gleichen Server hatten).
Alles bloß Beispiele und alles bloß von den Deutschen.
Die Vorteile von der jeweiligen Art kann man sich ja denken. Man muss bloß einen Mittelweg finden, der gute Panzerung mit genügend Feuerkraft und Schnelligkeit vereint.
Zum Snipern würde ich persönlich Jagdpanzer verwenden. Viel Frontpanzerung, große Kanone (Hetzer ausgenommen), große Reichweite.
Richtig. Und keine Nachteile. Ich find das Prinzip gut, nicht perfekt, aber gut.
@SM: Ein hoch auf deutsche Panzer! Ich hab den Russen & Ami Krempel gleich mal für 0 Credits verkauft. Hauptsache raus aus meinem Blickfeld
Also zu der Fernkampfsache… Kommt auf den Panzer an, kommt auf den Turm an, kommt auf die Waffe an. Wenn ich in den Tiger ne 8,8 KwK einbaue ist der im Nahkampf gut, mit der 8,8-lang ein Sniper.
Und nein, es gibt keine Fernkampfpanzer, das sind Meleepanzer, die haben Äxte und Schwerter (das musste einfach sein)!
Zu den Klassen:
Grob gesagt Leicht=Scout, Medium = Scout oder Kampfpanzer. Medium lässt sich auch gut zum stören nutzen. Also Kamikaze-Ablenkung/Gegner nerven.
Heavy = Kampfpanzer. Lahm, Fett, dick gepanzert und ne ordentliche Wumme.
SPM/G = Artillerie steht in einer Ecke im Gebüsch und wird von Lights und Meds gejagt.
Jagdpanzer = Jagdpanzer. Nicht ganz so dicke Wummen wie ein Heavy, dafür voll auf Feuer ausgelegt. Lädt schnell nach, durchschlägt Panzerung ganz gut und sind oft auch relativ flott. Meist nur Vorne gut gepanzert&abgeflacht;.
Kommt wie oben sagt auf die von dir montierte Waffe an. Es gibt auch echt schnelle Jagdpanzer die gute Scouts sind, da die meist sehr flach sind+schräge Front. Snipern können die aber am besten. Nahkampf garnicht (Oh welch Unlogik! Ein Panzer mit starrer Kanone ist im Nahkampf unterlegen? Wieso denn nur?)
So am Rande sei erwähnt: Zur Jagdpanzerabwehr eignet sich das Ketten-Zerschießen super. Zumindest wenn die nicht auf einen gedreht sind. Wenn die ne kaputte Kette haben und nicht auf einen zielen können sind selbst Artys auf kurze Distanz gefährlicher.
kann man irgendwie ins winning team joinen? auch wenn ich 2-3 kills mach verliert mein team -.-
falscher thread
Nö, vielleicht einfach taktischer spielen
Ein guter Scout z.B. huscht nach vorne und bleibt da in nem Busch stehen und macht nix, außer zurückschießen, wenn er beschossen wird.
Schießen deckt dich auf, also wirklich nur zurückschießen.
Es gibt auch ep und Credits für das Aufdecken von Gegnern, mehr, wenn die dann vom Team zerstört werden.
Pah, WTJer*... schon zu seiten von CS betas hatte jeder gute Gameserver ein Script, dass genau das unterbunden hat. Natürlich ist es ärgerlich, wenn das eigene Team verliert. Aber das gehört dazu.
Außerdem ist das hier eine Runde pro Spiel. Nicht 25.