Das beste ist: Bis die neue Tanks reinbringen habe ich mir so viele Free XP erspielt, dass ich nicht mal umwandeln muss um mir die Panzer dort freizuschalten.
Ja so wird es laufen :D
Ich könnte mir als Ziel setzten wieder alle T10 Tanks in die Garage zu stellen.
Aber das T8 Gold gegrinde pack ich einfach nicht mehr.
Wenn man wenigstens nur T8 fahren würde. Ach es wär so schön.
Habe mir in den letzten Mai-Tagen noch das Objekt 416 wieder ergrindet von wegen Top of the Tree und muss sagen: T8 grinden mit T59 oder Super Pershing ist nicht so verkehrt. Zumindest solo random war es ein voller Erfolg und ich hatte das Gefühl das Einkommen ist gegenüber “früheren Zeiten” deutlich gestiegen.
Oder ich sag es so: Das Credit-Einkommen dieser beiden T8 übertraf meine Erwartungen. Ich habe immer gute Runden gespielt und nicht selten 70-80 k rausbekommen. Wenn man dann irgendwann noch eine Mission mit erledigt hat und den Bonus bekommen hat waren Einkommen von 100 bis 120 k netto drin. Kack Runden brachten immer noch 30-40 k, also auch nichts, worüber man sich ärgern müsste.
Wenn man nicht gerade Löwe oder T34 fährt, schätze ich es als durchaus lohnend ein.
Das Problem ist nur. Selbst mit dem mich zufrieden stellenden Einkommen (das Objekt hat in dem Moment nur 1,2 Mille gekostet) wirds schwer über 20 Mal 6 Mille zu schaufeln.
Jo irgendwann kotzt du einfach nur noch ab.
Der Typ59 hat einfach zu wenig Penetration. Da musste schon doch in den Closed Fight und da schiesst dir dann jeder durch den Type als wäre es nen Weichkäse.
Ich glaub das Spiel würde auch wieder viel mehr Spass machen wenn die Tier Bereiche anders aufgeteilt werden.
Maximal 1 Tier Unterschied wäre echt ne ganz feine Sache. Aber an sowas denkt WG ja garnicht erst.
Hauptsache 5 Sekunden Warteschlange aber dafür 5-10 Minuten Abfuckrunde weil du mit nen T59 gegen 4 E100 ankommen musst.
Ja, dann nimmste mal die 30 Euro in die Hand, die du die letzten Tage durch die E-Zigarette gespart hast und führst sie dort dem Wirtschaftssystem wieder zu.
Aber ja… bis jetzt gibt es ja kein anderes Spiel mehr auf dem Schirm.
War halt mal ne coole Abwechslung mit Tote Insel und SR3.
Aber ich hätte niemals nie gedacht das du SR3 ernsthaft zocken würdest