Ja was will ich denn mit den ganze Lowtierabschaum T3-6?
Ich freu mich wenn es euch Spass macht da in diesen Tier rumzutrollen, aber mein Ding ist das eher nicht
Mein Fokus liegt halt nur ein ein paar bestimmte Tanks, die mir liegen und mit denen ich jederzeit lustige Stunts hinlegen kann :>
Es geht hier auch nicht um Spaß oder nicht Spaß sondern einfach eine 1000er Runde bei 5fach Daylies abgreifen. 10 Tanks = 50k XP. Ganz einfache Rechnung.
Als machst du ne 1000er Runde mit nen T3… da musst du schon ne dicke Runde machen, wenn du solala da dümpelst fliegt da ne reguläre 500-600er Runde bei raus und damit versaue ich mir eher den Schnitt (avg. XP) anstatt da mehr nutzen zu haben.
Und nicht umsonst fehlen mir fast bei allen Nationen noch jede Menge T3-5 Tanks. Den Scheiss geb ich mir einfach nicht
Ich sag ich hab kein Bock auf T3-6 Dreck und hab alle meine Daylies fertig gemacht worauf ich Bock hatte und gut ist
Ich muss keine 99 Panzer zocken, darauf hab ich auch garkeinen Nerv und die Zeit sowieso nicht
Die paar T10 die ich da in der Garage stehen habe, langen allemal.
Klar sieht das schnieke aus wenn da auch wieder der 50B, E100, IS4, IS7,T92 drinne stehen würden… aber wozu einen Panzer wieder aufnehmen worauf ich garkeine Lust habe?
Den E3 bedauere ich verkauft zu haben. Der kommt auch wieder rein. Aber erst nachdem Kloppsi steht :>
Grave hat ihn sich gestern geholt. Ich weiß jetzt nicht ob das immer bis zum 14. geht und am 15. geht das nächste Top of the Tree los oder ob das noch bis morgen geht und am 16. startet das nächste.
Und ja, Credits musste dann sowieso farmen. Aber ob du dir 3 Mille zusammen farmen musst für den JP oder 5 für den E3 ... die Rechnung ist recht simpel würd ich denken. ^^
Viele viele Siege. Zwar manche echt harte Arbeit, aber trotzdem.
Die XP für den Kloppsi hätte ich zusammen, aber wegen den E3 muss ich nun erstmal sparen.
Und solang ich noch spare kann ich ja auch mit den JT weiter fahren und so die XP verkürzen die ich eigentlich hätte umwandeln müssen.
Aber das schlimmste ist ja erstmal geschafft und ich könnte jederzeit den JT verkloppen und mir die Free XP umwandeln :>
Ja man, ich muss die auch unbedingt wieder kaufen damit ich bei Creditmangel die wieder verkaufen kann
Ich freu mich schon auf die richtig geilen Typ59/Löwe Runden.
Wann ist China Heavy wieder Top of the Tree? Da haben wir auch ordentlichst Creditse gefarmed :>
Wird nicht kommen. Ich weiß gar nicht was noch offen ist, denn mit den riesen TDs, die es jetzt 3 x gab dürfte der Kreis eigentlich abgedeckt sein. Gut, vielleicht die Japaner noch. Weiß nicht.