20 von 259
20
World of Tanks
Geschrieben: 24 August 2011 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Joah… der Schaden bei der 88 ist echt n bissl dürftig… vor allem in Verbindung mit dem Durchschlag von 137mm isses kein Spass gegen größere Teile.

Gegen T9 biste fast immer hilflos, außer du kannst ihnen schön den Arsch wegballern oder erwischt sie seitlich.

Da ist halt vornehme Zurückhaltung angesagt. Leider haben viele Heavy Tanks die unangenehmene Eigenart, sich für Panzerjäger zu halten…. *grml*

Aber, ehrlich gesagt finde ich den VK3601 gar net sooo übel finde. Er ist relativ mobil, hält auch einiges aus (ok, net von den ganz dicken) kann auch ganz ordentlich austeilen. Mir gefällt er relativ gut.

Als Alternative: Schau dir mal die 7,5 cm KwK 41 L/58 konisch an. Macht zwar wenig Schaden, hat aber einen relativ hohen Durchschlag mit 167mm. Außerdem verdammt genau mit 0,27m. Zum aus zweiter Reihe ballern und die Großen ärgern reichts allemal. Zudem schießt sie noch relativ schnell (ich glaub alle 3-4s ca.)

Das mit dem Bremstrick muss ich mir merken^^

Edit:
An den geringen Schaden gewöhn dich lieber. Mit den Tiger /(P) wirds net unbedingt besser. Da hab ich derzeit auch “nur” ne 88er. Hat zwar dann ca. 70mm mehr Durchschlag, macht aber net mehr Schaden -.-

Und dann hab ich n Talent dafür in die Formation feindlicher IS-* /T30/44/54 und E’s zu fahren.

Aber 200mm Frontpanzerung regelt schon ziemlich gut :D

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mehr Panzerung, das ist es ja.
Die konische habe ich ausprobiert, fand sie mies grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Neues Event bei WoT

Lower Dnieper Offensive

Wieder ein Event steht an. Diesmal zu Ehren der Lower Dnieper Offensive.
Bonus 1
vom 25. August 7:30 Uhr bis 26. August 7:00 Uhr:

  der Kreditverdienst der T5 Artys SU-8, Hummel und M41 verdoppelt (scheinbar wird es die Tanks aber nicht wie bei den anderen Events zum halben Preis geben).

Bonus 2
vom 25. August 7:30 Uhr bis 29. August 7:00 Uhr:

  Das Umbennen von Crewmitgliedern wird 10 statt 50 Gold kosten.
  Der Preis (Gold) für die Premiumpanzer Valentine, Matilda, PzKpfw B2 740 (f), Ram-II wird halbert.
  Der Preis (Kredits) für die Panzer Т-34, SU-76, KV-1S, PzKpfw III/IV, PzKpfw IV, PzKpfw VI Tiger, M7, M4A3E8 Sherman, T1 heavy wird halbiert.

von wotbase.de


Na dann werd ich mich mal dran machen mir den Tiger freizuspielen und ihn, wenn möglich, zum Schnäppchenpreis zu kaufen :D

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Tiger zum halben Preis? Warum nur bis Montag??? Bis dahin krieg ich die XP doch nicht zusammen… *heul* Kaufen könnte ich ihn mir dann ja fast schon direkt vom Erlös meines VK (mit Ansetzer).
Dann weiß ich wohl, was ich zu erledigen habe.

(Gestern übrigens eine Runde mit dem VK 800XP bekommen, wurde dann verdoppelt wegen 1 win des Tages. Es geht also doch etwas mit der Mist-Möhre.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Mit dem VK kann man schon was reißen. So 800er Spiele sind eigentlich net so die Seltenheit.

Naja, mir fehlen noch 10k XP. Hab zwar schon den Tiger P, brauch aber auch noch den “normalen” Tiger da mein Ziel eigentlich einer von den E’s ist. Und da kommt mir diese Aktion gerade recht :D

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

FRUSTRIEREND.

Gestern den E75 erreicht. Und das ist wieder so einer, wo man wirklich alles gemaxed haben muss, um irgendetwas zu reißen. Ich habe dann gestern abwechselnd mit E75, TigerII, Tiger, VK3002 und Leopard gespielt um ein paar XP zusammen zu bekommen aber auf Krampf wird das überhaupt nichts.

Gefühlte 10 mal hintereinander Motor in Brand geschossen (TigerII) nach dem jeweils zweiten Schuss der Gegner. Das hat mich so angekotzt. Und wenn es kein Brand war, dann war die Kanone außer Gefecht gesetzt. Booaaaah nee… ich könnte mich so aufregen. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Klingt wie jeder andere Panzer, den ich bisher hattte…

Obwohl, mein Liebling, der Panzer IV, hat nur gaaaanz selten ernsthafte Modulschäden.
Liegt wahrscheinlich an der Spielweise als Sniper…
Aber manchmal gehe ich damit auch vor und krieg den Schaden trotzdem nur auf die Struktur.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bis dato konnte ich mich nicht beschweren, aber gestern war echt der Wurm drin. Lag vielleicht an der Hitze, dass die einfach so schnell abfackelten. Und wahrscheinlich war es so warm, dass sich das Rohr gleich noch mit verbog und ausfiel. *aufreg*
 
Um dir ein gutes Gefühl zu geben: Der gestrige Höhepunkt der Aufregung wurde mir durch einen Panzer IV beschert. Mein Tiger II, volle HP, dreht um die Ecke, bekommt frontal einen Treffer von IS3 - kein Problem soweit und dann bekomme ich ein Trefferchen von links. Feuer im Motor, Benzintanks getroffen, Muni, Ladeschütze tot, Funkgerät ausgefallen, Richtschütze verwundet, Kommandant verwundet, Sehschlitze zerstört, Kette zerstört, Motor ausgefallen.

Als sie das Feuer aus hatten, war ich bei den letzten 10 %, bekam den Gnadenschuss und habe das Spiel wutentbrannt (haha) in die Tonne geknüppelt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ähm, das war nicht ganz zufällig auf dieser “Sibirien-Map” und bei Dir waren noch 3 andere Heavys, oder?

Es klingt nämlich ARG nach meinem gestrigen Erlebnis…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein. Es war diese Stadt-Map, mit Bahnhof (nicht Himmelsdorf).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Ensk meinst du, oder?

Aber gestern war auch wirklich ein absolut bescheidener Tag. Was ich da abgeschossen wurde geht auf keine Kuhhaut… erster Treffer im Spiel bekommen -> Panzer brennt als schönes Beispiel.

Mein persönliches Stalingrad gestern war dann auf Redshire. Ich steh mit meiner Artillerie bei unserer Base in einer Senke, rechts von mir ein großer Stein, vor mir Bäume und Büsche und rechts Steine und Büsche abwechselnd. Auf gut deutsch: Hätte mich etwas aufklären können, hätte es a) von vorne oder b) von der linken Seite kommen müssen.

Von vorne hätten es die anderen Tanks gesehen und von der Seite hätte ich es ebenfalls sehen müssen weil Senke/Steine/Büsche. Der einzige sichtbare feindliche Tank war allerdings auf Höhe der Mitte der Map…

Naja, auf jeden Fall hat es eine feindliche Artillerie geschafft mich mit einem Schuss auszuschalten.

Danach hab ich aufgehört weil sonst ich explodiert wäre.

Aber als kleine Entschädigung darf ich mich nun “Sensenmann” mit meiner Artillerie nenne (war aber ein anderes Match)

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ensk, richtig.
Naja, vielleicht war es ein Glückstreffer. Man weiß ja dann mit der Zeit, wo die Pappenheimer stehen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ensk.

@moTrojaM:
Wenn den Aris langweilig wird, schießen manche auf die bekannten Spots. Und Deiner klingt so ideal, da standen bestimmt schon mehrere.

Aris sind übrigens das Geilste am Med-Panzer fahren. Den Gegner unentdeckt zu umkurven und dann mal bei den Bogenpissern hallo zu sagen ist immer wieder ein Vergnügen grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Klar, nehm ich auch an das es ein Glückstreffer war. Und ja, da standen noch mehr von uns “Bogenpissern” rum^^

Aber das war der verdammte erste Schuß der bei uns niederging und klar, wen soll es denn außer mir erwischen.

Die Ari nehm ich auch nur wenn der Kollege seinen E-50 auspackt. Da macht es mit meinem Tiger (P) leider nur selten Spaß (Hallo @T9/10-Panzer)

Edit:

Ich mag das mit den doppelten Reichsmark für die T5-Artillerie jetzt schon:

75k plus im ersten Game :D

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2011 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach ja, dank Rabatt: der Tiger ist mein grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames