190 von 259
190
World of Tanks
Geschrieben: 31 März 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2836 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hat der BT-SV so ne stronku Panzerungski?

Ich seh gerade der ist ja extrem sloped und sieht aus wie eine Mini Raumschiff Voyager LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2837 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja das ist mein Boot. LOL
Und ja, so stronku ist die Panzerung nicht. v/s/h sinds 25/20/16, aber extrem angewinkelt. Wenn die Typen nicht grad auf die Gucklöcher oder per Autoaim auf den Turm ballern (der übrigens doch recht klein ist), dann haben sie schlechte Karten.

Ist schon ein schönes Gerät. Und allein durch die vielen schönen Momente, die ich bisher hatte sein Geld schon wert gewesen. Ich habe das Gefühl der wirds bei mir noch mit ganz nach oben schaffen in den Spielen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2838 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar, der muss sogar nach da oben in den Top-Games.
Was kannst du mir denn empfehlen wenn wir dann zu Zweit die armen Robben kloppen? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2839 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, du könntest deinen LTP auspacken, falls noch vorhanden.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall der T127 von den Russen. Imba Panzerung im T3 Bereich und gleiche Kanone wie icke.
 
Die anderen coolen Panzer rocken nicht so sehr, weil sie einen in Tier 5 bringen können (Pz. 38T, T15, BT7).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2840 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

LTP hab ich noch in der Garage stehen, den T127 hab ich glaube ich nach einer Runde verkauft. Das ist aber auch schon mindestens nen Jahr her yao ming
Cool, wusste garnicht das man mit gewissen Panzern nicht in T5 reinkommt.
Find ich gut wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2841 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jap, es gibt so einige Kandidaten, bei denen das Matchmaking günstig ist. Kann man alles in der WoT Wiki recherchieren. Müsste man mal gucken.
 
Naja, den 127 hab ich ja nach einigen guten Spielen auch wieder verkauft, weil das Matchmaking scheiße war oder wurde. Und als ich ihn mir letztens wieder holte —> 1. Spiel, 11 Abschüsse, drübber, fertig…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2842 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was ist mit diesen AMX38er Dingen oder kommt der auch in die fiesen Battles?
Ich denke ich bleib dann beim LTP, brauch ich mir nichts dazu kaufen.
Mich nervt das der 38H vermehrt nun in T3 Battles kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2843 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Damit kommst du quasi immer zu spät. Sau langsam und ich glaub eine scheiß Gun noch oben drauf. Tier 2 und 3 lebt noch von Dynamik, da bist du mit so einer Flöte nicht gut bedient.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2844 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm dann lieber net.
Dann tucker ich mit dem Learn to Play Tank rum. Ist ja an sich auch recht zügig unterwegs.
Gun & Panzerung bist du ja eh der Geek und weisst was da gut ist oder nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 06:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2845 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich kanns nicht mehr. 15 gespielt, 6 gewonnen. Und drei davon wieder sinnlos verloren, weil ich nach dem CW weiter auf dem Kack Eu1 gespielt habe. ARGH… Ich kann wohl nur noch Babyrobben totschlagen. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 06:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2846 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich find den EU1 auch ganz seltsam.
Das Matchmaking, die Spieler, die angeblich “guten” Spieler.
Da läuft es bei mir auch nie Rund, keine Ahnung woran es liegt.

Heute Abend können wir mal wieder los ziehen. Ob wir dann Robben klatschen oder doch eher Seelöwinnen kannst du dir dann aussuchen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 06:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2847 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

W00t? Heut schon. Wie kommts? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2848 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab die letzten Tage D3 übertrieben und brauch ne Abwechslung zum Item/Paragon Grindfestival LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2849 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also 10 Minuten WoT-Noob-Ragen und dann weiter D3? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2850 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja, exakt LOL

Ich versuch’s sogar etwas länger auszuhalten, ausser es kommt ne Loseserie oder die verfickte Arty nimmt mich wieder 10 Spiele am Stück aufs Korn :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames