189 von 259
189
World of Tanks
Geschrieben: 26 März 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Auch die harten Ziele lohnen sich, da man in der Regel tracked oder irgendwas kaputt macht und dann Assist Damage bekommt. War gestern auch einer der 3 Daylies, die ich von 14 oder 16 Spielen machen konnte. Den Rest nur verloren. LOL
   
Und ja, ist richtig. Vorgestern haben wir 3 Spiele gehabt und die üblichen Verdächtigen wurden gepickt, worauf sich anschließend die Leute, die noch nie gespielt haben, beschwerten, dass es ja scheiße sei man würde nur die bekannten Spieler nehmen blabla.
 
Aber wie gesagt, da haben sie dann das letzte Spiel gegen einen Noobclan verloren, der auch noch in die Mitte gerusht ist. Also wenn das keine Einladung zum Gewinnen ist, dann weiß ich auch nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zum Glück bin ich in den Top5 von den WN7 Rating und kann auch länger inaktiv sein ohne auf die Fresse zu bekommen LOL

Ich denke das geht jetzt noch 1 Woche mit Hardcore D3 und dann zock ich wieder vermehrt WOT mit dir min Jong.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2823 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, mach nur, mach nur. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nach 1 Woche abstinenz dann direkt im T9 einsteigen mit dem JT und nach 3 Spielen wieder komplett losragen wie Kacke dieser Tank ist LOL

Ist halt absolut nicht mein Spielstil… Langsam, hällt nichts aus…
Irgendwie mit viel Free XP da nachhelfen damit der Kloppsi dann in der Garage stehen wird.

Wird schon alles irgendwie.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn mich das Spiel fickt, dann fick ich eben das Spiel. Nach meinen 14 % Winrate bei ~20 Spielen vor drei Tagen mit ausschließlich Tier 10, habe ich gestern ausschließlich Tier 3 gezockt und einige Seals geclubbed ( LOL ). Dabei herausgekommen sind fantastische 70 % Winrate bei wat weiß ich wie vielen Spielen und etliche Panzerasse (weil man den BT-SV in so gut wie jeder zweiten Runde aced).
   
War gut, hat mir gefallen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha mit einen super mega über Raritätenpanzer, Panzerasse einzufahren ist ja wohl nicht so schwer LOL
Da brauchste ja nur einen halbwegs gute Runde da plingt es wieder uff. wink

Ich hätte gedacht dass du 9.0 testest.

Eine Woche noch Pi Jay Oh Di, dann zock ich wieder mit dir. Da ist dann auch die Lust auf WOT wieder größer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2827 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt: Mach nur. Ich weiß schon was mit mir anzufangen. Ich hätte noch etliche andere Panzer zum spielen, um die Crew hochzuziehen, aber grad keinen Bock. Auf T10 hatte ich Bock und BÄM, in die fiese Fresse. Also war sealclubbing angesagt. Und klar fahr ich mit dem. Fuck me, i’m famous. fuck yea LOL
   
Für jede 1000er Runde gibts das Ass. Also nicht sooo schwer. ^^
 
9.0 hab ich gestern getestet und zum ersten Mal zu einem neuen Patch was als Meinung ins Forum geschrieben. Bin mit den historischen Battles in der Form überhaupt nicht einverstanden und das können sie ruhig alle wissen. Denn sonst liest man von Tomaten-Spielern immer nur “boah wie geil, total krass”... mhm, jaja, fickt euch ihr Wichser!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also das angesprochen was du hier schon geschrieben hast?
Das die SU152 viel zu stronku sind gegen den ganzen deutschen Kleinscheiß?

Ich hab auch noch nie nen BT-SV gesehen.. hätte auch erstmal gefragt, dafuq wer bist denn du?!
Jaja Sealclubbing…

Neulinge: “Ja cool, nen Panzer spiel.. macht bestimmt Spaß”
Pjod: “Nope, Chuck Testa - Pew Pew Pew”
Neulinge: “Okay, das Spiel macht doch nicht soviel Spass. Da spiel ich lieber XYZ”

trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Exactly this! snake
 
 
Nein gar nicht mal, dass die Su viel zu stronku ist, sondern einfach die Aufteilung der Teams. 5 deutsche Panzer können einfach kein 11-köpfiges Team aufwiegen. Das wird deutlich allein schon bei der Tatsache, dass die Gegner von zwei Seiten kommen können. Da hilft kein Tiger II, keine 88er, keine 6 Sekunden Reload was.
 
Es ist ne Skill-Sache einen, vielleicht zwei Panzer aufzuwiegen, aber ein doppelt so großes Team und seien es “nur” T34-85 - da machst du nix mehr, als deutscher.
   
Und WENN das der Grundgedanke hinter den historischen Schlachten ist, dann ist der Modus von vornherein zum scheitern verurteilt. Das ist dann ein einfacher Win für die Russen und Amis, aber unspielbar auf deutscher Seite.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wenn wir da zu Dritt unterwegs sind mit TigerII werden wir das wohl ganz locker gegen T34-85er schaffen.
Aber das ist halt echt Skill Only. Wenn die Siemkas auf der deutschen Seite spielen würden, gäb es derbe auf Fressbrett.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2831 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es ist eine Überlegung wert, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man im Platoon einem historischen Battle joinen kann. Wenn, dann ok, wenn nicht, dann schlecht. Aber ich will das Kind noch nicht verteufeln. Kommt ja noch Test 2 und vielleicht Test 3. Bis dahin können und müssen sie mal noch gehörig an den Stellschrauben drehen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2832 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wenn du diese Sondermissionen nicht im Platoon machen kannst, ist das nen Griff ins Klo.
Ich schmeiss mich doch nicht in so nen Getümmel mit den ganzen verfluchten Noobs.
Siemka WN8 bei 75 und der gegen Doppelt/Dreifache Spielstärke. Die fahren alle Rückwärts den Berg hoch auf Prokorovka LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2833 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das WE doch recht gut das Special genutzt. Doppelte Mannschaftserfahrung —> BT-Crew auf 100% gezogen und dafür knapp 50 Spiele gespielt gestern. Wenn ich mir überlege, dass ich da ohne das Special noch doppelt so lang gebraucht hätte…  sick
   
Samstag schön 3 CWs mitgefahren. Einen davon auf Malinovka in ner T92-Ari. Hab den meisten Damage gedealt, ein Lob von dariuks abgefasst und mit einem Feuerschlag auf den Hill, bei dem ich drei Tanks gleichzeitig beschädigt und bewegungsunfähig geschossen habe, den Rush auf die Gegner eröffnet. War schon cool, vorallem weil ich eigentlich mit der Ari abstinke. grin
 
Ansonsten: Statpadding fetzt. Ein PZ I c meinte gestern mich über die Reichweite meiner Kanone aufklären zu müssen. Ich sah mich dann genötigt das Spiel auf wotreplays hochzuladen und ihm den Link zu schicken, damit er sieht, dass ich keine einzige Goldmurmel verschossen habe. Der Noob. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2834 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lass die kleinen Röbchen doch labern was sie wollen.
Jeder Spieler der Ahnung hat sieht an den Einschusslöchern ob es Gold ist oder nicht.

Aber schön, da hat Pjodi wenigstens am Wochenende die nächste Siemka PL Generation gehindert WOT intensiv weiterzuspielen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2835 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich hoffe wirklich, dass einigen da die Lust am Spielen vergeht.
Lustig sind immer die ganzen Panzer I c, die ja nun doch recht schnell sind und immer nur abdrücken, sobald ein Gegner in Sicht kommt. Mit ihren 50 Schuss, die die da pro Magazin rausknallen ziehen die ja jeden Gegner instant weg. Aber mit dem BT-SV kriegste wenns hoch kommt ein fünftel von dem Damage. Und wenn du die Typen dann weggezogen hast kommt ganz oft die Frage: Was ist das für ein Panzer? Wäwäwä wieso komm ich da nicht durch. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames