188 von 259
188
World of Tanks
Geschrieben: 14 März 2014 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2806 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Öhm ja, gestern war ganz nett wink
Mit dem JPII gings meinerseits am besten (sofern nicht direkt geplatzt).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2014 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Haha! LOL

Ich habe gerade erfahren, dass ein Kollege auch WoT spielt. Ich guck mir nachher mal seine Stats an. Denn das ist so ein Zielgruppler von WoT. Vater, der Abends mal ein, zwei Spiele einloggt und rumnoobt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2014 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohje ein E100-Fahrer mit 1000 WN7 Punkten bestimmt LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2014 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2809 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://i.imgur.com/fQYczBu.png

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Am Samstag mal den Testserver genutzt um die historischen Battles auszuprobieren. Vieles ist auf russisch, weswegen ich wohl noch einige Vorgänge nicht ganz verstehe. Es ist zwar schön anzusehen mit seinem Tiger, seinem Pz IV H oder seinem Panther in ein 7 vs 5 gegen Russen zu kommen, weniger schön ist aber, dass man da irgendwie nur gegen SU 125 kämpft. Denn die machen, ungeachtet der Tatsache, dass sie größtenteils HE verballern, auch so genug und vorallem zu viel Schaden.
 
Leider konnte ich nur die kleinen Tiers ausprobieren (T7 war das maximum), denn Königstiger oder Jagdtiger konnten in dem Moment keine Spiele zugewiesen werden. Aber trotzdem recht nett und es bietet sich die Chance durch Können zu glänzen! Werd die Tage nochmal ein paar Spiele versuchen, mal schauen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2014 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2811 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab das garnicht so richtig aufgenommen.

Hat man da nur begrenzt Munition am Start?
Wenn ja, würde uns das wohl viel viel besser in die Karten spielen als den ganzen Siemkas die nur doof durch die Gegend schießen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn man historische Battles spielt, dann ändert das Spiel automatisch deine Module und deine Munition zum historischen Vorbild. Also statt mit der L71 ist man dann beim Tiger mit der L52 unterwegs, was weniger Durchschlag, aber mehr Schuss ermöglicht.

Munition gestaltet sich ungefähr 50/50 AP und HE, dazu glaub 4 APCR (beim Tiger). Verbaute Module bleiben erhalten und wirksam, Skills der Crew sind auch wirksam.

In dem letzten Dev-Video wurde erwähnt, dass die Umstellung der Panzermodelle auf die detailiertere Grafik und die Anpassung des Kettenlaufwerks peu a peu stattfinden wird. Geändert haben sie bis jetzt glaub ich den T54, den Tiger und irgendeinen Sherman, wenn mich nicht alles täuscht. Sieht schon doll aus, Grafik und das Kettenlaufwerk!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2014 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die Details gehen jetzt endlich mal nach oben.
Obwohl das Spiel wenn man alles auf max schraubt auch schon sehr gut aussieht.

Ich freu mich auf Abwechslung. Ob es dann wirklich Spass macht wenn die Siemkas da joinen ist dann widerum fraglich ;>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2014 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2814 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na wie gesagt, das sind so Dinge, die ich noch nicht durchschaue. Wenn du in den Modus wechselst, dann hast du ein Fenster mit der Übersicht zu drei Karten: Prokhorovka, Erlenberg und noch irgendeine Karte. Und unten drunter hast du eine “Liste”, sag ich mal, von Panzern. Da klickste dann eben deinen Tiger an und drückst auf Battle und wartest, dass dir was zugewiesen wird. Aber die Liste, aus der du da deinen Panzer auswählen kannst ist offensichtlich nicht das tatsächliche Setup.
 
Denn wenn wir mit 1 Tiger, 2 Panther, 1 Pz IV, Stug III und Pz II gegen 5 Su 152 kämpfen, dann ist doch irgendwas falsch gelaufen. Also mir ist einfach die Zusammensetzung noch nicht ganz klar. Ohne Frage wird es wieder UBER tanks geben, die wegen irgendeinem Attribut voll die Gegner rocken werden, aber so generell schon mal nicht schlecht. Und wenn man dann noch ein bisschen was drauf hat sollte man da gute Ergebnisse hinzaubern können.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2815 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://imgur.com/gallery/jBC8qyS

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2014 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man,
da holen wir uns einfach die SU152 und bimmsen alles weg.
Und wenn uns langweilig wird gehen wir doppel Panther auf SU Jagd.

@ Tom

Sieht aus wie der AMX40, genauso hässlich wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach scheiße. downer
Ich hab ja von vorgestern zu gestern schon extremen Schlafmangel gehabt. Entsprechend müde war ich den ganzen Tag. Abends dann erstmal knapp eine Stunde vorm Rechner gepowernapped. Und anstatt ins Bett zu gehen denk ich mir: Ach komm, die brauchen Spieler im CW, warteste da noch. Spiele also 2 Spiele und werd auf einmal wieder munter. Hab dann noch bis 2 Uhr T10 gespielt und bin heute einfach nur sowas von fertig mit der Welt. ^^
   
Achso und: Verfickte T10-Noobs! 6 Anläufe mit dem 215b gebraucht, 4 mit dem T62a, 3 mit dem 4202, 2 mit dem Patton. Immerhin im ersten Anlauf den 113er geschafft. Und @T92-Ari: FFS why u no hit? yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieso quälst du dich wenn es nicht läuft?

Alleine 6 Anläufe mit einen Panzer wäre schon der Exit Button mein bester Freund :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weil ich Lust hatte die Panzer zu spielen und es nicht an mir lag, dass wir verloren haben. Ich hatte so viele Spiele, wo fünf bis sechs Panzer 0 Damage gemacht haben… der Wahnsinn.
 
Batchi-Ari haut einfach so fucking viel Damage raus, das ist richtig geil. Severogorsk, 5,5k Damage, 1,8 k Assist und trotzdem verloren, weil das Team einfach zu blöde war. Ich hatte gestern zwischendurch ein Damage-Verhältnis von 22 komma irgendwas auf dem Teil (Schaden verteilt / Schaden eingesteckt), richtig gut! Ich muss mal mehr Ari spielen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja so ne Batchiarty kann schon gemein sein, ausser du schießst gegen die Hard Targets. Maus, E100 usw.
Kommen dann aber so Papertanks wie die Franzosen, solltest du doch richtig dicke Hits raus hauen.

Was gibts neues im Clan? Ich hab gestern nicht richtig mitbekommen. Rise2 Leute die nun im 1er sind beschweren sich das sie zu wenig gepickt werden? :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames