186 von 259
186
World of Tanks
Geschrieben: 11 März 2014 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lob mich endlich mal wieder du fieser Wichser!!11111einseins snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2777 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja nee, da muss erstmal wieder Leistung kommen. So wie letzte Woche. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2778 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Leistung… Leistung… Immer nur Leistung…
Seit Wochen höre ich von dir immer nur das Gleiche.
Mehr Leistung…

Ich kann nicht mehr. Ich bin schwach. Ich bin Siemka-Ausgebrannt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ein solala Tag gestern.
Erstmal wegen den fucking Stau 2 Stunden zu spät on gekommen und dann n paar gute und n paar schlechte Runden gehabt.
Ich kann heute allerdings nicht versprechen das ich on komme. Weibchen ist zu hause, allerdings krank.
Mal schauen.

Oida der Grave gestern wieder…
Ich kann und will mich nicht auf diese Spielweise einstellen.
Spiel ich Solo Random, da weiss ich das ich kein Backup bekomme.
Auch auf Wadi gestern.. anstatt der sich einfach mal dmg fängt und danach 3 verdammte Gegnertanks drauf gehen… nein. Kein Schaden bekommen. Kostet ja Credits.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2780 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, war ganz ok. Viele Fuck-Daylies im ersten Anlauf geschafft, das freut mich immer!

Und dann im Anschluss noch bis knapp 23 Uhr 3 CWs von 7 oder so mitgefahren. Eine Runde auf Ruinberg fast verloren, weil - typisch chaotisch für unseren Clan - Titaniu FC war, mitten im Spiel auf einmal Gixer und Nick irgendwie rumgewürgt haben. Und Gixer ging die ganze Zeit davon aus, dass es eine Verteidigung für uns ist, also haben wir bis 2 Minuten vor Spielende nichts gemacht und das Spiel nach einem massiven Rush in buchstäblich letzter Sekunde durch Cap gewonnen. War schon knapp.
   
Alles in Allem hat ein anderes Team gestern nur ein Spiel verloren, ansonsten alles gewonnen.
 
Ne Wadi haben wir nicht wegen Grave verloren (zumindest was ich gesehen habe), sondern wegen dem einen Rise-Typen, der auf der anderen Seite stand (und stand, nichts gemacht hat mit ~500 hp) und den dümmlichen 48er AMX, der da Full-HP reinfährt, aber nichts auf die Kette bekommt und stirbt.
   
Ich hätte es so machen sollen, wie ich es für mich gedacht hatte. Grave dort stehen lassen, deren Base mit A43 und vorallem den Superpershing klären. Aber da Grave allein war, hinter mir der 48er stand und in deren Base zielte bzw. irgendeiner von uns noch an den A43 ran ist, ging ich davon aus, dass die das packen.
 
Und wir hätten die Trottel dort zu 80% noch weggetrollt, wäre der Superpershing nicht gekommen und hätte uns von hinten bekaspert. Es ist zum piepen, dass man sich solche Mitspieler antun muss!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha Titaniu hats mal wieder verkackt LOL
Ich werd kein Spiel mehr mit dem Spielen. Gixer hat wenigstens noch ein wenig Ahnung, obwohl das nen Inselaffe ist :>

Klar war Wadi nicht nur Graves Schuld, aber da fehlt einfach der elan mal seine gottverdammten HP einzusetzten damit man konsequent durch drückt.
Himmelsdorf… gammelt mit Full HP hinter mir obwohl ich nur noch 200 hp habe. Oida was ist da los?!
Klar bin ich da dann doof reingefahren und zurecht gestorben weil ich nen Greedy Wichser bin, aber trotzdem sollte man nicht mit Full HP so ne Camperei machen.
Man muss ihn zum Teil ja echt zwingen das er mal mit durch drückt, ansonsten steht er mal wieder an irgend ner Ecke und sniped sich einen ab.

Viel Bla, viel Blubb… trotzdem ist er ein guter Spieler, aber die Abläufe gehen mit dir weitaus besser und das sogar ohne Ansage.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee, am Anfang kam noch der Spruch von Titaniu, dass er Nick bescheid sagt, wenn er disconnected. Ich habe aber nicht ganz gerafft bzw. verstanden, wieso dann Gixer und Nick geleitet haben… wer weiß.
 
Ich würd Titaniu aber über Gixer bevorzugen. Gixer ist sehr hektisch und unentschlossen bzw. wenig souverän in seinen Entscheidungen. Der bringt viel Unruhe rein.
 
Und ja man, ich kann auch Grave verstehen. Der ist nun mal ein verdammter Caernarvon, da geht alles rein und er macht kaum Damage. Dass du da gestorben bist war wirklich deine eigene Schuld. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach komm schon,

da steht ne OneSchleck IS3 und er hat Full HP. Es ging eh nur noch darum den Rest wegzuholen.
Da kannste dir auch mal einen fangen. Spätestens morgen kommt dann halt der JT in die Garage.
Das wird dann wieder toll 90% T10 Spiele zu haben downer

Gab es denn gestern noch den besagten Payout oder war das nur dahergesabbelt?

Und btw… leicht nussig, oder dann doch eher cremig? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja natürlich. Ich wär allein schon deswegen vor dir rumgekurvt um dich abzuhalten mir den Kill/Damage zu klauen. Aber Grave ist halt nicht so. Was solls. wink
 
Also um 23 Uhr gabs keinen Payout mehr. Bin dann aber auch instant off! Wir haben Ile de France auch nicht eingenommen, also weiß ich nicht, ob das da nun Gold gibt oder nicht.
 
Ja… ja jajaja… genau.
 
Und spiel ma lieber Diablo mit den BAlern, Junge. Ricky das erste mal im TS und du gehst nicht mal Hallo sagen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge… Alde…

FC Bayern -> CL -> All

Echt mal.. hab sogar mein Weibchen gesagt das die Ruhe geben soll, weil ich Fußball schaue. LOL

Ich werd ihn ja spätestens morgen mal hören.
Er hätte ja auch mal vorbei schauen können im WOT Channel, gell Ricky? wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2786 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 12 März 2014 10:57 AM

Ich werd ihn ja spätestens morgen mal hören.
Er hätte ja auch mal vorbei schauen können im WOT Channel, gell Ricky? wink

Das hoffe ich wink

Und ja, hätte ich. Aber als ich connected habe warst du meine ich eh nicht online. Glaube da waren nur Pjod und Grave im Channel. (Und ich wollte da ja nicht einfach den Channel infiltrieren ;P )

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2787 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klaro warst du da wink
Hab ja Pjodi hingewiesen, dass sogar du im TS bist.

Im Teamspeak ist halt mein Nick nur Rob.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hatte ich vermutet, aber irgendwie hab ich dich nicht gesehen. Naja, was solls…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2789 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sorry Bro…
Gestern stimmte irgendwas mit der Leitung nicht.
Immer wieder Verbindungsabbrüche.
Ich hoffe sehr das die das bis heute gefixt haben, sonst komm ich wieder nicht auf dem JT downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2790 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jo passt schon. Hab dann auch instant ausgemacht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames