185 von 259
185
World of Tanks
Geschrieben: 10 März 2014 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein! Ich würde - wenn ich eins hätte - mein 2 Jahre altes Kind auch nicht verkaufen, weil mir jemand 5000 Euro dafür bietet. Ich könnte zwar genauso gut ein neues und alles besser machen als beim ersten, aber das ist es nicht wert. Punkt. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2762 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hauptsache WOT mit nen Kind vergleichen, dafuq is wrong with you dude snake

Und Chris war ja selber dran Schuld das er sein WOT Account verkauft hat und ich wette er hat noch nichtmal 200€ bekommen.
Er hat sein Account verkauft obwohl er wusste das wir alle weiterhin WOT gezockt haben.
Aber who the fucking cares… ist eh nur nen 3er Platoon und da ist kein Platz für noobige Noobs :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, ist doch so. LOL
 
Und was mit Warthunder ist weiß ich nicht. Aber du hast recht, sonderlich viel hört man da im Moment nicht. Ist vielleicht auch der Situation geschuldet, dass die Unsrigen das im moment nicht mehr spielen. Sonderlich lang durchgehalten haben sie ja nicht…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2764 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Warthunder…. so hieß das ja wink
Das sollte doch WOT in Grund und Boden spielen wenn die Panzer im Spiel sind.. bla.. blubb…
Die Siemkas haben das Spiel bestimmt von Anfang an infiltriert und dann zugeschlagen wink

Aber man sieht ja das seitens WG ja was passiert mit neuer Engine usw.
Ob das am Ende des Tages wirklich gut wird, steht in ein anderen Buch geschrieben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2765 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, WT Ground Forces ist ja noch in der closed beta. Wenn da dann was geht, werden sicher auch Chris und Grave wieder das Spiel anschmeißen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. ^^
 
Und ja, jetzt merkt man es richtig, dass sich WG streckt in der Entwicklung. Gerade die Multi-Core-Unterstützung mit der neuen Physik-Engine etc. Das wird schon was werden!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2766 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann rammst du mit der Maus wirklich alles in Grund und Boden.
Aber Multi-Core-Unterstützung sollte im Jahre 2014 sowieso Pflicht sein…

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2767 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kannste nur vergessen den gestrigen Abend.
   
Das sind so Tage, da verstehe ich das Spiel einfach nicht. Wir hatten vor und nach dir soooooooo fucking viele Teams, die dunkelrot und nur dreistellig waren. Da hat man selbst mit anderen Farbeinstellungen nur Rot gesehen.
   
Habs schon zum Grave gestern gesagt, dass ich das ziemlich unfair finde. Ich kanns nicht beweisen, dass der Matchmaker uns mit Absicht in solche Krabbelgruppen wirft, aber was ist denn dabei UNS einmal für den verfickten Daylie das bessere Team zu geben. Entweder waren wir die Lowbobs im T10-Bereich, ODER wir waren die Top Tiers und einzigen guten Spieler, während die Gegner über das ganze Team verteilt etliche Grüne und mal nen Unicum oder nen blauen Spieler hatten. ACH KOMM SCHON!
   
Haben zum Schluss, um die Mission für ihn noch fertig zu machen, die Siege mit einem E75-Platoon ERZWUNGEN. Aber wenn wir auf Lakeville zu zweit in der Stadt stehen gegen 4 oder 5 Tanks, die auch noch flankieren, zwei T9 in der Mitte, die mit reinzielen UND nachdem wir das alles geklärt hatten, noch in die Base zurück fahren und zwei weitere T9 wegholen, dann ist es einfach das Mindeste, wenn wir gewinnen. Aber auch hier haben wir zu zweit 10k Damage gemacht und unserem Trottelteam den Sieg in den Hals gewürgt, weil sie zu doof zum schlucken sind.
 
Also war schon sehr hart gestern, hat mich auch angekotzt! Aber dafür haben wir Confrontation im Tiger gegen 13 IS, 2 KV3 oder so gewonnen. Und mit unseren Mini-Panthern haben wir auf Severogorsk auch zwei Mal Arschtritte verteilt. Das war schon viel wert!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2768 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie gesagt 9 Spiele 8 Siege… aber das waren alles so Spiele wo ich nicht glücklich bin.
Kaum DMG gedealed…
dann die gestrige Arty die mich ja aus jeglichen Winkeln gefistet hat…
Oder Siemka PL Wichser die einen boopen obwohl du kurz vorm Abdrücken bist…
Win Rate hat es gut getan…
WN8 leider nicht…

Ist auch schwer mich auf Graves Spielstil einzustellen besonders nach so nen Freitag wo das alles nen Selbstläufer war. Er bleibt lieber mal ne halbe Minute stehen und schießt 3x bei nen Scout vorbei anstatt direkt mit nach vorne zu preschen und Stellung mit uns einzunehmen.

Auch diese Küsten Map wo wir runter in den Canyon gefahren sind und er als verfickter Batchat aufm TD Spot steht uns sniped anstatt mit runter zu kommen und wir machen T54 & 2x E5 down. Und dann noch der doofe Spruch.. “ach ihr steht da eh falsch, ihr müsst auf die andere Seite”
FFS ALTER… dann sag das doch direkt am Start und gibbet snipen dran und supporte deine Bro’s.

Der Mapcycle gestern war auch irgendwie Kacke…

Najo.. ist nun so gelaufen. Mund abwischen und weiter machen.
Heute ist Weibchen wieder beim Fußball und ich kann laaaaaange und ohne Unterbrechung zocken.
JT erspielen ist heute angesagt. Glaub nur noch 40k true XP. Mit Free XP wäre er jetzt schon da, aber hätte dann nicht die dicke Kanone smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2769 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hast du heute nicht Champignon-League? ^^

Und ja, mit dem Canyon war schon assi. “Ja ich fahr immer da runter.” Aaaaahaaaaaa… Mr. Hurricane…
   
Hatten die Map noch ein zweites Mal, er ist rein, allein, ich komm hin und krieg wieder zu hören: Ja wat fährste denn da rein? War doch klar, dass wir da nicht gewinnen. facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2770 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Championsleague fängt erst um 20:45 Uhr an, also noch jede Menge Zeit vorher auf den JT zu kommen.
Ach der Grave, den muss man schon lieb haben LOL
Ich finds halt schade das du dich dem Spielstil zum Teil anpasst wenn wir zu dritt sind und wir dann nicht mehr die HalliGalliDreckSauParty starten können ingame.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2771 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ist schwierig. Denn kurioser Weise spiele ich mit ihm gut und mit dir. Bei den 3 von der Tanke bin ich sozusagen das Higgs-Teilchen, was alles zusammen hält. tongue laugh
 
Und ich kanns nur immer wieder sagen: Wir fahren doch nicht umsonst im Team. Wenn ich meinen Mate sterben lassen möchte, dann spiel ich Solo Random, ganz einfach. Bei der E75 Runde, die ich heute beschrieben habe war es nämlich so, wie es sein soll. Wir stehen da und ich werd von 4 Panzern engaged. Nun ist der E75 ja ein Überlebenskünstler und ein Kampfschweinchen. Also ran an die Bouletten und gib ihm. Und wäre Grave nicht gewesen, der mir da ein, zwei Seiten deckt bzw. die kleinen Shizzler beschäftigt und/oder wegschießt, hätte ich alt ausgesehen. So haben wir beide aber das Ding geregelt und obwohl ich nur noch irgendwat um die 70 hp hatte, konnte ich noch ein paar Schuss anbringen.
 
Und darum gehts ja letztendlich, wenn wir losrollen.
 
Außerdem passe ich mich an den an, der mit mir mobil ist. Du bist nen Ferdi und kannst nicht vorn reinpreschen wie mit einem Medium oder Heavy. Und um mich da nicht sinnlos zu wasten spiel ich halt den “sicheren” Stil. Zumindest versuche ich es. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2772 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir spielen im Duo auch mit den Ferdi agressiv. Ausser es ist nen Monster T10 Spiel.
Mir kommt es so vor das ich im 3er Platoon einfach zu wenig DMG austeilen kann.
Wenn ich nur mit Grave spiele geht es auch sehr gut. Irgendwas stimmt mit dem 3er Platoon nicht bzw. das Matchmaking & Maps die wir dann zugelost bekommen.

Wenn du gestern 2 OMNI’s & noch nen Unicum + wir 3 von der Tanke auf so ner Map rumfahren.
Leck mich am Arsch, so schnell kannst du garnicht anzielen und abdrücken und klatschen verteilen.
Da stirbt ja einfach mal alles instant weg was aufgeht.
Ich scheiss mittlerweile auf die WinRate und mag lieber ne Runde wo ich 5k+ DMG ausgeteilt hab und verliere anstatt 1,5k DMG an kleine Scheisser und dann gewinne.

WN8 ständig hoch halten usw. smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2773 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, wenns danach geht. WN war gestern auch bei 2k und das bei 46% Winrate… ^^
Aber es befriedigt mich nicht. Ich möchte klatschen UND gewinnen. 6k Damage mit dem E4 und dann kein Win sind einfach keine Befriedigung sondern Verschwendung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2774 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber da weisste wenigstens das du was getan hast, anstatt 1k DMG und larifari gewonnen.
Also waren die Siege mit mir das einzige Highlight am Abend? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2775 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein, die Arbeitssiege zu zweit waren die Highlights. Nicht das Durchgehen zu dritt. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames