184 von 259
184
World of Tanks
Geschrieben: 10 März 2014 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich kann mit Grave aber nicht so gut abgehen.
Aber Freitag war echt stronku stronku.
Hat sich’s gestern wenigstens gelohnt durch die Gegend zu tuckern?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2747 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Logisch! wink
 
Bin gestern mit Grave noch ein bisschen gefahren, nachdem er mich angestupst hat, war ok soweit. 19 Spiele, 13 Siege, selbst die verlorenen gingen nicht auf unser Konto. Ach und habe ich schon mal gesagt, dass ich den 183er hasse? Wir spielen Ruinberg und von den zwei Schüssen, die ich abgegeben habe hat kein einziger getroffen.

Wenn ich gegen 183er spiele, dann kommen die um die Ecke, schießen, ich sterbe. Wenn ich 183er spiele, dann komm ich um die Ecke, ziele, schieße, treffe null und sterbe. Dreckspanzer. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr,
183er sind auch ne Plage geworden.
Aber man sieht ja nach dem TD Nerv das es fast nur noch JP100, WT100 oder 183er ins Spiel packen.
Und du Schwein mit der 900er Klatsche aufm 268… wie ich es hasse das du dauerhaft höhere Klatschen verteilst LOL

19 Spiele, 13 Siege. Hört sich jetzt auch nicht verkehrt an.
Gibts ne Mission die momentan lohnenswert ist?
Also die 4 Kills Mission fand ich ja schon cremig… soviel Credits habe ich lange nicht mehr erfarmt.
Soweit ich mich erinnere war das letzte Mal die IS2 Zeit wo man dauerhaft mehr Credits bekam.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, die Mission läuft immer noch. Und es gibt bis Dienstag Morgen die Mission 30, 50 und 100 k oder so Damage verteilen und 50, 100 und 150k Credits verdienen. Irgendwie so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir als Top DMG Dealer machen das ja mal Easy 8)

Wie sieht es heute aus. Musste länger, kürzer, normal, arbeiten?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Normal. Und ich hab mittlerweile schon wieder >3 Mio Credits. Was soll ich nur mit dem ganzen Geld? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Junge Alde, spar mal deine Ceditse auf 10 Mio und dann wird nur noch Gold geladen.
Echt mal… so schaffst du Noob sogar mal nen höheres WN8 Rating LOL
Im ernst.. sammel dir Credits an und verballer Gold. Wesentlich entspannter einfach jeden in den Turm zu rotzen, musst allerdings dann den Chat wieder ausmachen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein, nein, das mache ich nicht. Wie gesagt, dann lieber hol ich mir die Panzer, die mir optisch gefallen und stell sie mir in die Garage zum angucken. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du bist nen Vogel.
Komm kauf dir alle Panzer und dann stellste das mal bei Ebay rein. Ich mach dann das letzte Gebot, aber da kann man dann sehen wieviel du dafür bekommen würdest wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja hab ich auch schon überlegt. Aber da muss ich auf nen Special warten wo es die Stellplätze wieder vergünstigt gibt. Und dann natürlich auf das Jahresende, wo es die Panzer alle vergünstigt gibt. grin

Und bekommen würd ich eh viel zu wenig dafür. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber dann würde man wissen wieviel dann doch dabei rum kommt.
Ich denke jetzt schon mit den ganzen Tanks die du da so hast würdest du ~500-1000€ bekommen. (Type59 Bonus gibts ja auch noch)
Klar spiegelt sich das nicht wieder, was du da an Zeit und Geld reingesteckt hast, aber wenn du dann irgendwann tatsächlich garkein Bock mehr hast auf WOT kannst du das ja veräußern und zumindestens nen Teil wieder raus holen.

Was ist eigentlich aus diesen anderen MMO Panzer/Flugspiel geworden? Von den hört und sieht man auch nichts mehr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach, das wäre nur ein Verlustgeschäft. Weißte, dann ginge es mir so wie Chris. Der denkt sich auch: Ah, kein Bock mehr, spielt eh kaum noch einer, sowieso alles doof. Und dann BÄM, kriegt der seine 200 und das wars. Und nach nem Vierteljahr fängt er neu an, weil er doch mal wieder mitzocken will. LOL
 
Außerdem würde ich mich dann nackt fühlen. Weißte… alles gehabt, alles erreicht. Und dann weg. Einfach gone. Neeee, im Leben nicht. Und am Ende bist nicht du der letzte Bieter sondern irgendein Siema PL und ich muss ihm dann meinen Account überlassen, den er dann runter reiten kann. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achwo man,
ich hau da nen Angebot von 2.000€ rein und du siehst ja dann wer da mitbietet.
Und ffs, wenn du für 2.000€ den Account verkaufen kannst, machst du das gefälligst auch raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

NIEMALS!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wenn mir jetzt einer für meinen Account 2k Euronen hinblättern würde, wäre der Account weg.
Würde ich mir einfach nen neuen Account machen und auch so ne Statspadderhure werden LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames