183 von 259
183
World of Tanks
Geschrieben: 06 März 2014 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2731 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wer spielt denn heutzutage noch T4-5? Die werden einfach mal eiskalt übersprungen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2014 04:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2732 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 06 März 2014 01:37 PM

Wer spielt denn heutzutage noch T4-5? Die werden einfach mal eiskalt übersprungen LOL

Meistens ja wink Außer T4-5 Trollfahrzeuge.

@Anhang…Mal so, mal so.
Geile Tage, an denen man keine Zeit für viele Runden hat, hat man Zeit läufts richtig mies (und in letzter Zeit gibts auch wieder mal fiese Lagspikes).
Und natürlich mittelmäßige Tage.

Alles in allem zieht mich der ganze <T8-Kram gerade ganz schön runter^^

Bild-Anhänge
wot_eff.png
 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2733 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ging ja gestern doch so einigermaßen.
Aufm JT sinds nur noch 90k. Geht gut.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also haben wir gestern 30 k gemacht? Bei was? 20 Spielen? Oida. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2735 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei mir waren das denitiv weniger Spiele für die 30k XP.
Ich mag den 300xp Bonus, aber keine Ahnung wie der Zustande kommt.
Waren ja kaum Instantdeathspiele gestern auf meiner Seite.
Ordentlichst Schaden rausgehauen - läuft wink
Weibchen ist heute auf ner Sportversammlung, also da könnten wir ja auch nochmal ein wenig an den JT arbeiten. Und am Sonntag hat sie nen Fußballspiel.
Juuuuuuuunge, endlich kann ich wieder zocken o/

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

ACH? Heut kannste auch? Na super, da haben wir ja beide eine sinnvolle Abendgestaltung anzubieten. ^^
 
Ich muss zwar morgen zum 80. meines Opas, aber dafür nicht ins Arbeitslager, also: Zocken bis die Leitung glüht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich denke morgen werd ich was unternehmen mit dem Weibchen.
Irgendwo hinfahren, schöne Wetter genießen.
Aber Sonntag dann halt wieder.

80 Jahre. Stolzes Alter wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2738 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja schon, aber er könnte trotzdem langsam abpfeiffen. Aber so wie er es sich vorgenommen hat wird er uns alle überdauern. Er will nämlich 103 werden und ist mit seinen 80 bisher noch voll bei der Sache. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 07 März 2014 09:04 AM

Ja schon, aber er könnte trotzdem langsam abpfeiffen.

Brauchst du nen neues Bike, PC, Sessel? wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach der soll seine ganze Kohle für Urlaube und Kuren ausgeben. Je weniger da ist umso weniger Streit gibts anschließend. Aber es wär ein Geburtstag weniger den ich besuchen und auf dem ich vorgaukeln müsste gern anwesend zu sein. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei mir kommt echt garnichts rum wegen Erbe.
Eventuell meine Oma, aber die beisst sich ja auch durch alles durch.
So ne 10.000€ Finanzspritze wäre echt mal was feines wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schuldenfrei 2014 - ich war dabei. LOL Ja das wär was!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2014 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man.
Dann wäre das Auto & das Bußgeld wegen Führerscheinverlust abgezahlt wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hauptsache Freitag so Steil gegangen und dann versetzt du Luder mich am Sonntag downer
Hätten wir am Sonntag gespielt, wär ich jetzt schon beim JP100 cheese

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, spiel gefälligst mit Grave WoT und nicht dein gammliges Diablo. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames