die XP kommt recht zügig rein, aber Credits sind hart.
Hab auch komplett wieder umgeschalten von GoldMun auf reguläre AP Munition.
Sonst kann ich mir später nicht den JP100 kaufen.
Credits sind aber mit den ganzen Missionen auch nicht soooo derb das Thema. Man braucht halt Platoon-Mates, mit denen man die “quasi jeden Tag” abarbeiten kann, dann hat man auch schnell viel Kohle über. Allein ist schon hart, das stimmt. Wenn man sich dazu durchringen kann nur Premiumpanzer zu spielen gehts auch, aber sooo viel Spaß macht das dann auch wieder nicht.
Die Zeiten der Premiumpanzer sind leider auch vorbei meiner Meinung nach.
Vor nen Jahr konnte man tatsächlich noch gediegen mit T59/Löwe usw. den ganzen Tag rumfahren und Millionen scheffeln.
Heute ist das alles nur noch zäh. Sei es Matchmaking, Sei es neue Tanks… Es bockt nicht mehr so wie früher.
Wenn ich überlege wann ich zuletzt nen Prem Tank gefahren bin… müsste gut 2-3 Monate her sein.
Ich bin immer hin- und hergerissen in meiner Meinung. Allein fährt man recht gut T8, meiner Meinung nach. Das gilt auch für den Löwen zum Beispiel. Da ist man zwar recht häufig auch im T9-Bereich unterwegs, aber da kannste mit dem ja arbeiten und selten mal im T10. Im Platoon sieht das ganze schon wieder anders aus.
Und wenn man sich ansieht, dass WG mit dem letzten Patch das Einkommen auf fast allen Premiumpanzern um 5 % erhöht hat, ist es auch ergiebig, was die Ausbeute angeht. Man muss halt nur Lust haben den ganzen Tag T8 zu fahren, aber wer macht das schon mit den Teilen.
Falls ihr heute Abend noch Platz habt dreh ich vllt. ein paar Runden mit, wenns genehm ist.
Seit 1-2 Wochen ist solo-Random echt seeeehr zäh geworden.
Die Runden, in denen man selbst 2-4k drückt verkackt das Team bei mir gerade fast immer - die Runden, in denen man selbst zu nicht viel kommt* gewinnt man dann.
*weil der eigene Tank zu lahm ist
die Gegner über die andere Seite lemmingen
die eigene Knarre zu klein ist oder man einfach nur ‘nen Briten/Franzosen fährt, der 2-300 drückt, sofern er trifft und überhaupt rechtzeitig irgendwo ankommt.
oder das eigene Team lemmingt erfolgreich durch, allerdings nur weil man sich selbst an der anderen Flanke aufopfert
Die Runden, in denen man selbst 2-4k drückt verkackt das Team bei mir gerade fast immer - die Runden, in denen man selbst zu nicht viel kommt* gewinnt man dann.
Das ist Standard. Es gibt selten Runden wo man wirklich viel reißt und vielleicht auch noch das verloren geglaubte Spiel alleine dreht *an Hellcat-Runde erinnert *
Hab am Dienstag mit dem 268 auf Malinovka mal Fast-Unicum-Style gespielt. Also viele eigene Mitspieler geopfert und Damage/Kills gemacht. Lohn waren 11k Damage, 5 Abschüsse, eine 2000er Runde und ein 4000er Daylie. Das war schon schön. ^^
Ach was du wieder am propagieren bist… ich hab ihm eine gedrückt, ich bin reingefahren, was soll ich noch machen. Wärste ma zwei Meter zurück gefahren, hätteste keine Hits mehr gekriegt. So haste das bekommen, was du verdient hast. ^^
Hätte ich dem eine gedrückt und wär zwischen dich und ihn gefahren hätte ich bloß wieder mecker bekommen, dass ich dir im Weg stehe. Also hör auf mit jammern du alte Muschi. ^^
Hätte Hätte Fahrradkette, du Sau hast mich eiskalt sterben lassen, aber ich bin halt selbst dran Schuld. Ja ich hätte zurück fahren können, dann hätte ich aber den Kill nicht bekommen.
Najo, heute Abend, neues Glück. Alles ausm Bild treten.
@ Graf
Wir spielen momentan T8 primär und wenn man da früher stirbt halt T10.
Nen 13/90er ist schon was Feines. Lass dir das gesagt vom alten Scouthasen wie mir
Es tut mir in den Augen weh wenn ich so Suizid 13/90er in nen Battle sehe die einfach wegsterben nach einer Minute.
Spiel den JPII, ich bin eh mit den Ferdi unterwegs.
Brauch noch 120k XP für den JT.
Aye, werde aber wohl mal interimsmäßig mal die anderen dazwischenklemmen
Auch wenn der JPII mit der TX Wumme immer wieder lustige Schellen verbatscht.
@Pjod yo, versuchen kann man ja mal. Wenn gut geht okay, ansonsten fahr ich die beiden Schleudern halt alleine
Mit dem 13 90 roll ich immer zügig, aber vorsichtig über die Flanken und “campe”. Außer auf Ruinberg.
Vollgas über die 0! Mit etwas Glück bemerkt einen hinter der Straße niemand und dann kann man die Arty direkt begrüßen und danach zwischen den Häusern auf der 7/8 die 3-600 Eff-Camper nerven.
Bestes Erlebnis da war ein T10 Match, bis hinten durch, die Arty weggeknipst, Team in der Mitte der 0er unterstützt.
Auf der anderen Seite des Hauses stand die ganze Zeit ein Leo1 der mich irgendwie nicht bemerkte. Also quasi “neben” ihm gestanden und seine Kollegen vor ihm an der Front beschossen.
Als er dann vorfuhr während ich 40 Sek. laden musste bin ich einfach hinterher. Habe dann allerdings etwas Schaden kassiert, weil er überraschend bremste.
Das hat er wohl auch nicht bemerkt.
Als ich geladen hatte wars dass dann für ihn. Da fragt man sich wie solche Leute überhaupt jemals über T6 gekommen sind.
War aber durchaus amüsant.
Werter Herr Pjod, Sie als Homofürst sollten doch wissen das ich selbstverständlich auch T7 ( IS2 Winrate 80% bei fast 500 Spielen!) in meiner Garage stehen habe.