181 von 259
181
World of Tanks
Geschrieben: 28 Februar 2014 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2701 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ah, da hab ich den verbitterten, subtilen Humor von hinter der Mauer nicht geschnallt downer

Nja Leo PT ist auch trollig, allerdings halt echt aus Seidenpapier. Hüpft dafür hübsch über Hügel.
Der E50 performt auch ziemlich gut (wenn man ihn richtig fährt).
Die Random-Meds, denen man begegnet kann man definitiv mit beiden auf die Eier gehen, den T9/10 Heavies/TDs allerdings auch ordentlich.
Mhhh muss mal weiter gen IS7/FV-dingens ziehen, glaube die können gut Böcke machen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2014 05:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2702 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

E50 ist ein starker Panzer. E-Wanne rult!

IS7 ist ok und FV hat ordentlichst Negativwinkel ist aber sau langsam und hässlich wie die Nacht. Ach und hält auch bloß nichts aus. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2703 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lebst du noch?
Endlich fängt der Sport an.
Zocken bis 22 Uhr Juuuuuuuuuuuuuuuuuunge LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2704 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nuklor. Hab Sonntag bis 2 Uhr gemacht, war gestern Abend nach einer langen Mopedrunde entsprechend müde und hab mich 21 Uhr hingekracht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2705 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber jetzt biste durch mit der ganzen Arbeit und der Cheffe geht dir nicht mehr mit Sonderzeug uffe Eier, oder?

Also heute denitiv die ganze Zeit nutzen. Wurd auch langsam Zeit das die zum Fußball geht LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2014 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2706 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Fast. Ich bin fast durch.
Heut meinste willste durchziehen bis ultimo?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2707 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau denitiv bis 22 Uhr.
Also auch mal CW mitspielen usw. und davor die fiesen Wichser ausm Bild treten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2708 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So entertaine mich, Sie Homofürst LOL

Moah griff ins Klo gestern mit den CW… schwache Leistung mal wieder vom FC.
Aber da sieht man deutliche Unterschiede zwischen guten und schlechten FC.
Gute können einfach mitten im Spiel umdenken und auf eine Taktik handeln.
Wie sinnbefreit ist das denn bitte, dass man dann 6 Mediums in deren Base schickt.
Da müssen alle zurück. Die Heavies die am Pushen waren auf die Freysn geben und dann kann man deren Base rushen.
So und nicht anders -.-*
Hätte ich mehr Zeit würd ich mich auch an nen FC Posten wagen. Schlechter kann es ja nicht werden wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2014 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2709 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach Gott, du als FC… RETTE SICH WER KANN! ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2014 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2710 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

“Pjod do this and this’n'shit” LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2014 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2711 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

pj0dkiLL heute wieder unterwegs?

Weibchen hat wieder Fußball fuck yea
Also wir könnten wieder bis 22 Uhr ballern, ausser du musst wieder bis Ultimo arbeiten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee, ich muss heut mit dem, was ich mir sonst immer mitnehme, fertig werden.
 
Deswegen: Ja, wir können heut Abend ballern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gib mir mal ne ungefähre Uhrzeit, dann kann ich davor noch Pokemon oder D3 zocken LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2714 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach komm einfach 18:30 on und fetisch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2014 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2715 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Endlich, hab den E50-M.
Credits sind ‘n viel größeres Problem als EXP.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames