19 von 259
19
World of Tanks
Geschrieben: 18 August 2011 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 271 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yep wink KT ist einfach nur Tier-8-Übergangsqual.
Wenn man sich an ihn gewöhnt hat ist er schon nett, meine höchste Zahl der Abschüsse im Match sind 8 mit dem KT.
Wenn man dann beim E-75 ist wirds richtig geil, bin sehr sehr oft der größte Tank im spiel.
Allerdings denken dann auch viele “Och der E-75 hält die Flanke schon alleine, ich fahr andersrum” und dann steht man da alleine vor einer IS-4/E-75/JT/Obj704 und ggf. ein paar IS-3/T32|34/KT und noch kleineres und wird ganz simpel eingekreist.

Da kann man auch pingen und schreiben wie man will. Oft änderts nix. Dann geht man in 2 Minuten hopps, weil man einfach von allen Seiten durchlöchert wird und dann schreiben die kleinen Tier-4-7 Spieler im Spiel “omg E-75-noob! HOW can you die in this Tank?!”...

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Darf ich dich mal fragen, wie du so mit deinen XP hinkommst?
 
Ich war richtig, richtig angefressen, als ich am Tag nach dem Patch - übertrieben gesagt - jeden zweiten mit nem E-75 hab rumfahren sehen. Das hat mich so angeätzt, glaubt man gar nicht. Ich habe dann mal im Team gefragt wie man sich bitteschön von einem Tag auf den anderen einen 161kxp-Tank leisten könne.

Man antwortete mir man bräuchte nur ein Tier 7 oder 8-Gerät im Elitestatus und Gold und dann wär das möglich. Ja… ich habe schon Premium und Elitestatus hatte mein VK3002 auch, aber von wegen mal eben ein paar 100k einfahren war da nicht.

Mein Maximum an XP und Reichsmark waren mal ~1850 und knapp 50.000 in einer Runde. Gewonnen und überlebt natürlich, aber mit dem Überleben hab ichs sonst nicht so. tongue laugh

Kann mir nicht erklären wie ich da noch schneller vorankommen sollte.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 273 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh also ich hatte ihn auch direkt nach dem patch. Lag daran, dass ich den TigerII fuhr und schonmal gesammelt hab raspberry
Der Rest lässt sich mit der Kiste sehr flott erarbeiten, hab jetzt schon weider ü. 60k von den 180k zum E-100.

Je höher du kommst, desto mehr EP beommst du alleine schon deshalb, weil du größere Waffen hast undmehr beschädigen kannst. Ich schieße mittlerweile auch lieber auf Tanks, bei denen ich vollen Schaden anrichte, anstatt die letzten 2% von wem wegzuputzen. Soll das ein schnellfeuernder Medium machen.
Wenn ich statt dem Kill einem anderen Tank mit mehr hp 15-60% abziehen kann gibts mehr EP&Reichsmark; als für den Kill.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah nice nice. Ich hielt das bisher eher für Schwachsinn, von wegen Beschädigung, aber gut, wenn das von dir kommt will ich es mal glauben und versuchen in die Tat umzusetzen. Merci. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kills sind nur für die Statistik gut, werden aber auch nur anhand des erzielten Schaden (+kleiner Bonus) bewertet. AFAIK.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2011 07:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

so wieder da, jetzt kann ich auch mal wieder n bisschen spieln…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Super. Ich halt mich jetzt immer erstmal schön im Hintergrund und fahre ganz gut damit (Tiger II). Hab gestern einen Rekord nach dem anderen damit gebrochen. Allerdings funktioniert das nur, solange man selber unter den drei größten im Spiel ist. Alles andere kann man knicken. Habe jetzt 150k zusammen, bald ist der E75 fällig.  cool grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 278 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dann fahren wir definitiv ein paar Runden zusammen, die E-75-Kolonne.
Wenn man mit einem E-75 schon die ganzen t-6 bis t-8-Heavys durch bloße Präsenz zurückdrängen kann…hui smile

//edit: ~ 90k bis zum E-100. Dann noch 63k für die 150mm-Knispel.
Bin gespannt auf die Kiste.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

komm grad kaum noch zum spieln und bald fängt ausbildung an dann wirds au wieder knapp. nächste woche wird durchgezockt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Der soll ja richtig scheiße sein (habe ich mir sagen lassen). So machen wir das. ^^

Das einzige was noch schlimmer ist als E75 ist ein T54 oder T44. Da konzentriert sich auch erstmal alles drauf, wenn die aufkreuzen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 281 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yep, wobei der E-50 auch ein starker Anwerber für den “Nervigster Med”-Award ist. Zwar nicht so gut im flinken Nahkampf, aber dafür echt flott, vorne auch verdammt flach und mit einer 105mm auch nicht schlecht bewaffnet.

Und ich glaube der E-100 ist richtig gespielt auch geil. Einer von der Idioten-Kompanie meine jedenfalls, dass er gar nicht so schlecht ist wie alle sagen. Ist halt keine Maus, mit der man 3x “R” drückt und dann die Tastatur weglegt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn man schnell drückt, reicht 2 x “R” für Full Speed grin

Den Award für den “most shitty med” vergebe ich an… Trommelwirbel… den VK3601(H).
Ich werde ihn durchsterben _müssen_. Nebenbei verdiene ich etwas Geld mit dem Panzer IV. Kein Problem, denn der VK ist immer der kleinste und binnen weniger Sekunden eine 3-Stunden-im-Ofen-Tiefkühl-Pizza.

Hatte erst noch gedacht, ich würde zumindest die Motoren erforschen für den Tiger. Aber das lasse ich sein.

Aktueller Stand (aus dem Gedächtnis): XP: 4.500/45.000, “Reichsmark”: 90.000 / 1.250.2000

Das wird dauern…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 283 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Die 88er hilft beim VK3061 immens.

Ansonsten kleiner Bremstrick.
Mittels W auf Fullspeed -> einmal “R” (also kleinster Gang) und weiter “W” drücken.
Tippt man dann auf “S” steht man quasi instant still. Gab geile Momente, wenn mien 94-Tonnen E-75 im Nahkampf Bergabbraust und *zack* stillstand, Gegner rauscht weiter und ich hab sein Heck LOL

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du Schelm!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die 88er hilft ‘nen Sch…Dreck. Ja, sie macht Schaden. Aber nein, immer noch nicht genug. Zumindest wenn man gegen Tier9 antritt.

Der Panzer IV allerdings bringt mich fast immer in Spiele wo ich Top 5 bin. Dummerweise merkt man dann schnell, dass sich alles auf einen konzentriert.

Ich weiß dann* aber immer wie sich die HighTiers fühlen, wenn Sie meinen VK sehen.

*dann: Wenn ich ‘nen PzII sehe grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames