Gestern zwei mal gespielt, zwei mal verloren. Einmal war das Spiel in der ersten Minute entschieden (Südküste, 5 IS7 in die Mitte, Gegner brachte etwa 8-10), beim zweiten Mal war Camping-Action angesagt. Viele Mediums haben zwar versucht Bewegung in die Map zu bringen, aber Gegner war zu stronku, weil besser gestaffelt, irgendwie von überall Feuerunterstützung bekommen hat und wir das ganze Spiel nur von einer auf die andere Seite geschickt wurden (war Batchi).
Allerdings war Gixer nach eigenen Angaben auch nicht auf diese Maps vorbereitet sondern auf Lakeville. Heißt also er hat sich krampfhaft versucht zwischen dem ersten und zweiten Spiel etwas aus den Fingern zu saugen, mit mäßigem Erfolg.
Titaniu hat eins gewonnen und das zweite auf Lakeville natürlich verloren.
SO.
Wir waren ja eigentlich gekommen um a) die Maps und b) unseren Zweitclan zu trainieren. Wir sind jetzt eine Woche in Spanien und haben noch eine Provinz. Heißt, alle Nerven liegen blank. Wobei ich kein Problem mit den Niederlagen habe, denn aus Siegen kann man nicht viel lernen. Kyra will aber jetzt, da Fame mal wieder England verlassen will, wieder hoch, weil “wir da die Maps kennen und Gold farmen können”. Und danach sehen wir weiter.
Also im Moment ist alles ein bisschen sacktreterisch. Gixer gehts auf den Sack, dass wir so viel springen (Frankreich, England, Frankreich, Spanien, England) und ich wäre der Meinung wir machen vielleicht noch ne Woche so weiter um Südküste und Lakeville zu trainieren. Titaniu meinte ebenfalls, dass er viel ausprobiert hat, aber noch nicht gehen würde, da noch nicht alles ausgelotet ist.
Naja, also ziehen wir ein weiteres Mal um, nach dem Schuss in den Ofen. Jetzt wollen sie irgendeinen Field Commander von Hami in den Zweitclan stecken und mit denen in die Wüste gehen um dort zu trainieren. Wer weiß ob das funktioniert.
Mir gehts ganz schön auf den Sack a) dass wir immer noch in irgendeiner Weise mit Fame rumhängen oder kommunizieren und b) dass wir so wenig Kontinuität und Rückgrat im Clan haben. Auch das KRAMPFHAFTE festhalten am Zweitclan, im Hinblick auf die nächste Kampagne, die dieses Jahr mal kommt, geht mir derbe auf den Sack.
Wir haben nicht mal einen vollen Clan, die Hälfte davon spielt kaum CW und TC mit und dann splitten wir noch die wenigen guten auf den Zweitclan mit auf um den irgendwie am kacken zu halten und bekommen im Endeffekt beide nichts auf die Kette…
Ohoo, das glaube ich ja erst wenn ich es sehe das FAME freiwillig England für uns räumt.
Momentan ist die Lust auf WOT auch bei Null bei mir.
Klar liegt auch daran das ich am Pokemon/Zelda suchten bin. Da machts halt Sinn mal eben für 20-60 Minuten das Ding anzumachen oder im Bettchen zu zocken.
Für WOT insbesondere CWs muss man viel Zeit mitnehmen. 30 Minuten Treffen, 15 Minuten Warten bis Team gepickt wurde und daaaaaaan gehts los uns wenns Kacke läuft ist das nen 15 Minuten Game.
Da sprechen wir von fast 1 Stunde für 1 verkacktes Game. In der Zeit haben wir 5 im Random hinter uns.
Hrhr, als ich gestern um 16:00 Uhr online war, hat er mir schon gesteckt das er dir geschrieben hat, dass er mit dir WOT spielen mag aber garkeine richtige Lust darauf hat
Gibt halt auch gute Solo Tage. Da läufts halt und man ist i.d.R. immer der Matchwinner.
Aber es gibt halt auch so Tage wie Samstag… da kotzte einfach deinen Monitor voll -.-*
Gestern gings Solo echt super.
Hab nur 6 Runden gedreht, war dann aber 4/6.
Den AMX 13 90 hab ich zwei mal gefahren, erste Runde ging dank dem Team den Bach runter.
Die Zweite mit dem war sau gut, Ruinberg, über die 1er-Linie mit einem T57-Heavy, der mir immer auf Abstand folgte, heftigst rumgepöbelt.
Erstmal hat der T57 die IS7 auf B/C abgelenkt, dann konnte ich vorflitzen und die IS7 dazu bewegen sich zu drehen, da ich ihr Heck beglückte.
Dann kam der T57 raus und hat sie mit mir zusammen kaputtbearbeitet.
Von da gings dann weiter, auf dem Weg runter zum Cap mit dem T57 zusammen noch einen Borsig zerlegt.
Anschließend Artyjagdt, die Arty floh in die Stadt zu einem T34 und einem JPII. Für mich alles böse Kaliber.
Also nur rumgetrollt und fluchs die Arty zwischen den beiden entfernt, der T34 kam dann um die Ecke und dachte sich wohl “oh Scout… Stirb”.
Hab ihm die Kette runtergelegt, hier und da einen gedrückt, dann tauchte auch schon der T57-Bro auf und gab ihm den Rest.
T57 und ich waren am laden, dauerte also etwas. JPII lauerte direkt um die Ecke. Der T57 hat noch beim Laden den Schussfang gespielt, da bin ich vor, quer hinter den JPII, der dann verzweifelt versuchte sich zu drehen.
Hab fein die restlichen 20 Sekunden gewartet bis ich geladen hatte und dann war der JPII auch erledigt.
Man ich mag diese kleinen, schnellen Autoloader-Arschlochpanzer.
Naja, ansonsten - Comet mit 2,4k Damage (in Anbetracht des geringen Schadens der da pro Schuss rausgeht -> war auch ne trollige Flankenrunde). E50 - 0815, irgendwas mit 3,4k rausgedrückt und zwischendurch von oben auf einen T62A gesprungen und im Hügelkampf ein Obj 268 und einen Leo-1 abwechselnd zurückgescheucht und beide fast zerlegt (wurden mir dann weggepickt). Leo PT - Prohorovka, 4,x rausgedrückt. Stand auf dem Hill und sah das Team schon abkacken. Dann kam ein T-54 hoch, dem erstmal Access Denied.
Danach gemütlich da oben eingenistet und erstmal abgewartet, hier und da noch was verteilt. Und dann kackte das Team auf der 1/0-Linie ab.
Also alles oder Nichts - Hügel runter, T-54 beim planschen im See überrascht und versenkt, übers Gleis rüber.
Im hohen Gras tauchte plötzlich ein GW Typ E100 im TD-Modus auf. Knapp neben mich gefratzt, meine Kette runter und ein paar hundert Damage rein.
Kette rauf -> GW Typ E trollen und zerlegen.
Die Lage sah dann so aus: Eine unserer Britenartys und ich gegen E-100, Obj 261, Borsig, JT, Patton.
Also weiter hinterm Cap in Richtung 1/0.
Obj 261 bei der präventiven Flucht nach vorne zernichtet. Borsig eilte mir entgegen, überschätzte sich jedoch.
Alle anderen Gegner geisterten bereits bei unserem Cap umher und wollten vermutl. die Arty jagen.
Folgend dann ab in die Mitte der Map.
Alles gespottet. Arty natzt den Patton weg, ich pöbel den E-100 nieder.
Den einsamen JT konnte ich dann in aller Ruhe flankieren. Kurios, dass der so lange einfach blöd auf meine ehemalige Position gaffte und total schockiert sein musste, als ich 10m Neben ihm über den Hügel kam.
Ich behaupte das habe ich ganz gut gedreht
Cearnavorn (oder wie dat Ding heißt) war leider meh. Alleine auf Hidden Village G4 gegen T34, T29, T32, Hellcat und T28-Prot.
Dafür hab ich die allerdings sehr lange aufgehalten. Änderte jedoch nichts daran, dass der Rest des Teams dumpf rumschlawenzelte und nach dem Start genau so gut hätte in den See fahren können.
Wie Flott lädt der Leo1 eigentlich nach?
Finde der PT lädt für seine Flinkheit, sowie seine Seidentuchpanzerigkeit realtiv langsam nach. Also nicht schnell, auch nicht richtig langsam für die Gun, nur für den Tank im gesamten schon etwas lahm.
7 irgendwas. Glaub zwischen 7,5 und 7,93 oder so.
Das hast du aber beim Centurion 7/1 auch. Der lädt auch ne Ewigkeit, wohingegen der FV4202 dann mit der gleichen Gun bessere Leistungen hinlegt.
Na so genau darfste das nicht nehmen und versuchen zu verstehen ist sowieso sinnlos. Wenn mein FV215b mit zwei (oder nur einem?) Ladeschützen und 120 mm Kanone 7,5 Sekunden lädt, wieso lädt mein T34 mit ebenfalls zwei Ladeschützen und 128 mm Kanone nur in ~13 Sekunden nach? Die 8 mm werden es nicht machen. ^^
Aber ja, der Leo ist ein schöner und guter Panzer. Ammorack wie immer instant im Sack, aber super beweglich und großes Potential!
Glaube der Turm beeinflusst die Ladezeit der Knarre schon etwas.
Hatte das mal bei einem T4 oder T5 stark bemerkt.
Glaube das war “damals” der Pz.IV nach dem Wechsel auf den Schmalturm.