179 von 259
179
World of Tanks
Geschrieben: 26 Februar 2014 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2671 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Soo, gestern mal noch die letzten Bioshock-Levels geschafft, dann Dokus geguckt, dann CW mitgespielt.
   
Ich brauche Credits ffs! Das hatte ich ja schon wieder völlig vergessen. Gammelte da noch mit 25k rum und sollte mir ne Wagenladung Goldmun kaufen. Ja schön!
   
Einen CW mit gewonnen, einen verloren und ich war zu 50 % schuld dran. Buhuu. downer
 
Naja, heute gehts frisch weiter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2672 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nach der gestrigen 3 Stunden Telefonkonferenz hatte ich keine Lust mehr und wollte nur noch Abschalten und Pokemon/Zelda zocken LOL

Juuuuuuuunge, wieso verkackst du es im CW? :s

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2673 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weil ich dank mehrerer, sich schnell wiederholter und geänderter Befehle vom Kommandanten verunsichert war und das falsche gemacht habe. ^^
 
Haben Lakeville gespielt, Gegner campt hart in der Base. Zwei JPE100 ziehen durch die Mitte, einer wird instant weggeschossen. Zwei E3 (ich einer davon) ziehen nach rechts um über den sicheren Weg in die Stadt zu kommen. E50M appears, spottet mich. Ich dreh mich um ihm eine zu drücken -> nur die Kette. Und dann kam das wilde gepinge von Titaniu, dass doch die in der Mitte drücken müssten und die E3 auch.
 
Anstatt ich dann zurück fahre und wieder den sicheren Weg zu nehmen versuche, probier ich es über den kurzen Weg in die Stadt. Klar kassier ich Unmengen Klatschen vom E50M, aber Befehl ist Befehl, denk ich mir. Einem E100 noch 800 gedrückt und dann kam die Shizzler-Ari und finished mich mit 700 HP.
 
Da durfte ich mir natürlich wieder was anhören. facepalm
 
ABER, und das beruhigt mich etwas, vor dem zweiten E3 sind anschließend ein Foch You und ein WT appeared. Also hätten die uns so oder so weggezogen. In dem Moment gibt Titaniu den Befehl um die Ecke zu pushen und den Cap zu starten. Wir hatten einen VK7201-Push mit 9 Mann. Bei 100% wurden wir resettet, weil der Gegner seine Eier wiedergefunden hat und seinerseits reingerusht ist.
 
In meinen Augen lag hier der bedeutend größere Anteil am Lose, denn die Spieler haben mit ihren VKs nicht angewinkelt und zu viel Damage von vorn kassiert, was dann den Lose bedeutete.
 
Naja, was solls. Ist auch nur nen Spiel. Und das Battle vorher haben wir ja schließlich gewonnen (wo ich als einziger gestorben bin, weil ich als Leo gegen eine Horde wild gewordener Mediums aufklären “durfte”. downer )

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2674 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und hinter Wräcker verstecken ging nicht? LOL

Naja ab und an machste nichts, da kommen soviele taktische oder zu späte Änderungen vom FC das man da einfach das Spiel mit entschieden wird.

Aber Dafuq fahrt ihr mit VK72er? Warum nicht mit E100?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2675 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Doch, es standen dann schon mehrere rum, aber der Gegner ist wie gesagt letztendlich auch reingefahren und hat die letzten paar Typen noch genascht.
 
Ja warum wir VK gefahren sind - keine Ahnung. Alle haben sich diebisch gefreut und gefaselt. Vielleicht ist er mobiler im Canyon und bietet weniger Angriffsfläche? Ich dont knoff.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2676 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja die werden es schon wissen.
Mal schauen wie lange ich noch im Clan drin bin bei meiner CW inaktivität. LOL
Ich denke da wirds erst problematisch wenn der Clan voll ist und dann weitere Bewerber kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2677 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jo so siehts aus. Nick sammelt ja auch schon fleißig um dann bei Bedarf Leute rauszuhauen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2678 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Da bin ich ja, nur nicht zu diesen Zeiten wo die CWs starten raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2679 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, früher hatten wir es in Frongraisch auch bloß nicht. Und nachdem wir gestern die zwei Spiele gespielt hatten, waren wir kurz nach 22 Uhr schon fertig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2680 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber die Zeiten 20-24 Uhr sind halt bei mir absolut unpassend solang das Weibchen zu hause auf ihren Poppes sitzt.
Wir werden sehen wie das wird wenn sie endlich wieder zum Fußball geht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2681 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern zwei Mal E50M gespielt, einmal wieder gewonnen, einmal wieder verloren weil unpassender Panzer, keine Offensive und einfach überrannt worden auf Lakeville. Ich bin gespannt was Titaniu heut alles aus dem Hut zaubert.
   
Auch wenn seine Führung nicht zum Ziel geführt hat (da lief es vorgestern mit den VKs schon besser), glaube ich dass der bewusst die E50M genommen hat. Die kann man opfern, ohne dass es groß weh tut. Und so denke ich wird er die Möglichkeiten der Map und die Fähigkeiten bzw. das Verhalten des Gegners ausloten. Zumindest hoffe ich, dass es so ist und dass wir heute den Sieg einfahren werden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2682 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah ich will auch wieder CW’s spielen…
Gestern um 21:00 Uhr auf der Couch eingepennt.

Wann bist du denn heute da wegen zocken?
Da kann ich ja dann ne DS Pause einlegen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2683 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also gestern war es etwas chaotisch. Um 20 Uhr plöppte auf einmal Special Battles auf und nach 1-2 Minuten haben unsere Leader dann drauf reagiert. Instant CW. ^^ Der nächste war dann 21:30.
   
Wann ich heute da bin weiß ich noch nicht. Aber ich denke so gegen 18 Uhr spätestens.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2684 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da ist der Tag ja fast wieder rum und das Weibchen ist um diese Uhrzeit auch schon im hohen Gras gespawned :s

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2685 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah geh deine Viecher spuin und verschon mich mit deinem Weibe. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames