178 von 259
178
World of Tanks
Geschrieben: 24 Februar 2014 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2656 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Alles alles. Es gibt nicht ein einziges Modul mehr, was ich erforschen könnte.
   
Ich war dann irgendwann abgestumpft und hab nur noch auf Battle geklickt. Aber war auch frustrierend. Gefühlte 9 von 10 Mal hatten die Gegner das UBER-Team und mein Team hatte mich und zwei grüne. Ja schön…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2657 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und alle so “Yeah”.

Sehr krass Pjodi, haste das Spiel tatsächlich durchgespielt und ca 1 Million Euronen reingesteckt LOL
Trotzdem stronke Leistung, besonders mit den Kackpanzern zu fahren.
Jetzt wartest du nur noch auf neuen Tankcontent wo du dich draufwerfen wirst oder trollst mit den Robst0r rum.

Das du dich am Samstag da auch hinsetzt und da eine Niederlage nach der anderen über dich ergehen lässt. Ne, sowas geb ich mir einfach nicht. Da mach ich Steam an und such mir einen von den 70 Spielen raus die ich habe und zock lieber die ohne komplette Ausraster.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2658 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe knapp 2,5 Jahre dran gespielt. Und wenn ich mal so durchrechne, wie viel Kohle allein in letzter Zeit dafür draufgegangen sind, werden über die gesamte Zeit wohl knapp 2000 Euro drinne stecken. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2659 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Verrückter Typ LOL
Aber wenigstens kannst du jetzt sagen das du alles hast.
Wenn ich mich erinnere wie ich den kleinen Pjodi mit den JT aufgesammelt und das Spielen beigebracht hab.
Da war ich von den Games weit über dir und jetzt hast du fast 10k Games mehr als ich aufm Buckel und hast alle Panzer.
So jetzt kannst du dich auch mal auf andere Spiele konzentrieren. Mit nen Co-Op Mode und dann daddeln wir mal was anderes und haben Spass.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2660 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab mir gestern schon den Season Pass für Bioshock Infinite geholt. 3 DLCs für 20 Euro, das geht. Leider war das eine DLC nach ein paar Stunden durch und Teil 2 davon erscheint erst noch. Aber trotzdem schön. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2661 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge… Co-Op man! LOL
Nicht das du jetzt nur noch singleplayer games zockst.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2662 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hau ma ab mit Coop. Das einzige was ich an Coop spielen werde ist Tote Insel und DayZ. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2663 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Der erste WoT-Freie Tag since… ever? ^^
Was los? Ich dachte du willst CW mitfahren? wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2664 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nach 3 Runden Solo Random dachte ich eher das ich schön gechillt im Bettchen Pokemon spiele als mich über das MM/Teams/Noobs aufzuregen. War auch besser so.
Auch die CW Zeit liegt mir absolut nicht, denitiv zu spät. mein Wecker geht jeden morgen um 05:30 Uhr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2665 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, ich bin auch 21:40 Uhr in die Falle abgedampft. Mal sehen, vielleicht spui ich ja heut mal wieder mit. LOL
 
Aber das wird sich erst entscheiden, wenn ich mal durch das letzte Level bei Bioshock Kampf in den Wolken durch bin. Gestern 14. von 15. Runde und mein Spiel kackt ab, alles weg. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2666 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bla Bla Bla,

geh dein Bioshock spuin und gut ist LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2667 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja man! DU hast doch damit angefangen was anderes zu zocken. Mit deinem komischen Kinderkram-DS da. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Arsch,
bevor ich überhaupt Pokemon das 1. mal gezockt habe, wolltest du Vogel ja lieber Bioshock zocken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, hätte deine Freundin ihn dir nicht gestern direkt entrissen, hätten wir dich sowieso nicht gesehen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hätte hätte Fahrradkette. cheese

Aber war schon toll anzuhören wie einer im Nachbarraum in den DS reinlabert “Sitz.. Gib Pfötchen… Platz” :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames