177 von 259
177
World of Tanks
Geschrieben: 21 Februar 2014 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr, hab ich ja rechtzeitig aufgehört zu zocken.
Aber wieder nen guten Tag erwischt und dann noch der Acetanker mit den Ferdifant fuck yea

Der Arme Grave mit seinen Krüppelpanzer.
Wir dealen immer schön High DMG und er krebst da so lang.

Und denitiv war das die richtige Entscheidung den letzten Motor noch zu holen. Endlich ist der mal mobil.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hahaa, sigst. Doch nicht so verkehrt die 30k zu investieren. LOL
   
Und wir haben gestern auf EU1 bis knapp 23 Uhr CW gespielt - keine Probleme bis auf ein paar Lags im letzten Spiel. Von Why ausgecampt worden auf Sirene Coast. downer Titaniu hat zu lang gewartet und rumgeopert und geguckt, aber nicht gehandelt. Nick war zu nah an der Front um anständig mit seiner T92 zu supporten. Hoffentlich läufts heute besser. Aber: Erste Runde nach 2 Wochen CW-Abstinenz und sofort gepickt worden, weil ich einer von 6 Leuten im Clan bin, die einen STB-1 haben. Fuck me, i’m famous. LOL
 
Also auch wenn ihr euch immer aufregt über so Guns, die auf dem Papier nur minimal besser sind als die, die man schon hat: Ich hab den Caernarvon komplett gegrindet und er hat mir (im Solo Random natürlich) immer Spaß gemacht. Mit der besseren Gun kann man ihn mehr wie einen Medium spielen, da bessere Anzielzeit. Und ja, das Ammorack bei den Briten ist derbe nervig! Sehr gute Blowup-Kanditaten für Autoloader.
   
So, heut noch 25k für das 261 umwandeln und dann schon mal vorarbeiten für die T92. Wenn ich dieses Wochenende nicht ins Arbeitslager muss und einen Powergrind hinlege, kann ich mir die T92 vielleicht schon Sonntag in die Garage stellen. Aber kommt Zeit kommt Rat.
 
Hab gestern erstmal WG angeschrieben wo mein verficktes Gold bleibt. Mal schauen ob und was sie antworten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die haben Serverprobleme und du gehst den auf dem Sack wegen Gold LOL

Klar kann man Solo Random mit jeden Panzer gut abschneiden, aber wenn es im 3er Platoon los geht dann fehlt einfach der Damage um an XP ran zu kommen.
Aber wieso spielt er eigentlich die Briten Heavy Lane? Ich find der FV215b ist mal einer der schlechtesten T10 im Heavybereich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Serverprobleme haben die jetzt aber schon seit ein paar Tagen, oder?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2645 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@wilcox: Ja, seit dem Patch auf 8.11, aber es ist schon besser geworden.
@abx:
Und da muss ich dir definitiv widersprechen. Er ist mobil, gut gepanzert, die Gun mit der Genauigkeit, Anzielzeit und dem Damage ist allererste Sahne!
 
Ja stimmt schon, im SR hat man immerhin 14 Typen, die man opfern kann, um das Spiel zu entscheiden. Im Platoon gehts nicht so einfach. Aber besser ist es trotzdem 10 Mal im Platoon mit weniger XP zu gewinnen als 5 mal mit mehr XP im SR. ^^
 
Er wird seinen Damage schon machen. Wenn das Pro Rund nen Tausender ist, ist doch alles gut. Da kommt man wenigstens recht schnell zu was, also alles halb so wild. Der Caernarvon ist kein schlechter Panzer, nur schwer zu spielen. Lustig ist, dass der Conqueror der genau gleiche Panzer ist, nur mit der Möglichkeit einen anderen Turm und eine große Gun zu montieren. Und als Tier 9 mit so ner kleinen Spritze? Never!
 
Die Briten spielt er, weil die Briten - ähnlich zu den Deutschen - viele Überschneidungen von Kanonen und Motoren haben. Da spart er sich das doppelt und dreifache freischalten der Module.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2646 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau wilcox, mit den neuen Patch gehen die Server schon ordentlich in die Knie was man zu Stoßzeiten dann auch sieht.

Wo ist der 215b bitte denn gut gepanzert? Ich würde einen E5 immer bevorzugen.
Ist aber auch einfach Geschmacksache. Mich reizen die Briten einfach mal 0.

Im SR schraubste halt einfach deinen Damage nach oben. Im Platoon versuchen wir zwei Gaskranken ja alles was einigermaßen treffbar ist auch a g’schoidne Bockfotzn zu geben und wenn du da mit nen LowDmgTank hinter her fährst ist das halt deprimierend.

Gestern Klippe… gegen EFE Squad und Grave macht Suizid weil er geblockt wird.
Wenn wir jedes mal suizid machen würden wenn wir geblockt würden… hjo da wären wir sicherlich rote Barone LOL

Ich warte ja immer noch auf nen Game mit den Spieler 0815. ( JA 0815 ICH HAB DICH NICHT VERGESSEN!!!111 )

Also wird Grave dann nach der Heavylane auf die Mediumlane wechseln, weil er da ja dann zum Teil alles schon freigespielt hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2647 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und ich würde den 215er nehmen. Beide ohne Gold und ab geht die Post. Meine Kohle liegt auf dem 215b. wink
 
Er hat übrigens ne starke obere Frontplatte, einen extrem gesloped-en(?) Turm mit 152 mm Frontpanzerung. Der Kommandanten-Nuppi muss extrem gut getroffen werden um zu penetrieren. Mit Glück gehts noch genau in die Gun, das wars aber soweit. Ich hab es ja selber auf Steppen erlebt: Wenn die untere Frontplatte sicher ist und die Gegner auf Entfernung nicht deinen Nuppi treffen machen die nix gegen dich.
   
Klar sieht das alles beim E5 ähnlich aus, aber schon weil der Brite seltenheitswert hat, würd ich ihn bevorzugen. LOL
 
 
Ja ich war auch ehrlich angefressen gestern als er die Aktion gestartet hat. Vorallem dann der dumme Kommentar “ja ich versteh gar nicht wieso ihr da mit reingefahren seid”... ich habe mir meinen Rat, dass er dann doch bitte das Platoon verlassen soll, gespart. Wenn wir jetzt schon so ne Scheiße verzapfen und dann die anderen noch als Blöd hinstellen, da können wir auch alle Solo fahren. Das hat mir schon gereicht gestern.
 
Ja exakt, dann gehts bei ihm mit den Mediums weiter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2648 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo und meine Kohle liegt aufm E5 mit den Instantkauf LOL

Ja wäre so ne Aktion nochmal passiert hätte ich dann auch aufgehört zu spielen.
Sowas von sinnbefreit da rum fahren.
Die stehen Hulldown, die haben Artysupport ( mich hat sie ja dann gefrühstückt ), die hatten nen EFE Squad im Team. Lass zumindestens die Siemas um die Ecke rumfahren damit wir die schon mal ausm Kopf haben, aber gegen 6 Panzer auf der Ecke ist halt absolut räudig. Sieht halt absolut Nooblike aus.
Najo ist passiert, er hats danach nicht mehr gemacht und alles ist okay.

Das WE wird echt knapp mit den zocken.
Heute kommt nen ehem. WG Mitbewohner aus Niederbayern vorbei, weil er in der Gegend ist.
Morgen könnte es evtl. was werden, aber da bist warscheinlich im Arbeitslager.
Sonntag ist B-Day und da muss ich dann den 3DS XL mit Pokemon testen LOL
Montag bin ich in Koblenz, da wirds wohl sehr spät. und ob ich da noch Konzentration habe am Abend weiss ich nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2649 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja ich werds sehen. Eigentlich wollte ich mit Micha am Samstag das Schießen nachholen, aber mein Bruder hat sich noch nicht gezuckt. Schaun wir mal.
 
Außerdem drängelt ja die Ari nicht. Und ein paar Tage Credits farmen ist auch nicht verkehrt. Nächste Woche habe ich sie ja in jedem Fall.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2650 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau wir werden es ja sehen ob du oder ich am Samstag spawnen oder nicht.
Grüß den Micha von mir und hör uff den zu trollen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2651 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 21 Februar 2014 11:07 AM

Also der Abx, den ich früher mal kannte, der hat das von T8 bis 10 in zwei Wochen durchgezogen. Aber gut, da war er noch nicht von seiner weiblichen Begleitung unterjocht. smile

Ja da war ich ja auch noch jung und hatte Zeit und keine Verpflichtungen downer

Ja von ISU auf 268 in 2 Wochen war stronk.

Hab ich das auch noch mit nen anderen Panzer hin bekommen?
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2652 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

T57 Heavy vielleicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2653 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja das war ja gemogelt. Da bin ich ja bei T9 eingestiegen.

Aber den Foch You habe ich auch sehr schnell hoch gespielt. Und da sogar angefangen mit den 46er wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2654 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, gschafft!
   
Am Samstag so richtig alle Stats ruiniert, als ich versuchte die Daylies auf den Tier 10ern zu bekommen. Manche Tanks 5 mal gespielt, bevor ein mickriger Sieg dabei rumgekommen ist. Gestern liefs etwas besser, aber ich brauchte auch nur noch 20k.
   
Jetzt hab ichs endlich geschafft. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2014 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2655 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alles geschafft ist gemeint mit “alles alles” ?

Ja Samstag war mir zu blöd und da hatte ich keine Lust mir meine Stats zu versauen.
Note for myself: Never play T8 on Saturday LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames