176 von 259
176
World of Tanks
Geschrieben: 19 Februar 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2626 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann hast du als Artyverachter, bald tatsächlich alle Arties. LOL

Die T92 hat mir gelangt hoch zu ziehen… Aber da waren ja die Arties super Stronk. Bombardier für den r0bster cheese

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2627 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ey! Ich hab auch schon zwei Bombardier-Auszeichnungen. So isses ja nich. ^^
   
Und die GC-Ari ist super lame. Hab nen ganzes Stück neben nem JT eingeschlagen. BAM, 1100 Damage. Thihi, hab ich mich gefreut. Vorallem recht mobil, gar nicht mal so groß, 580 hp, 152 mm Frontpanzerung (Aufbau nur 50) und du kannst hier auch die tollsten Ziele hinter Deckungen treffen. Sehr nice. Dafür ungenau, ewig Reload und auf 1000x1000 Maps siehst du schon mal den roten Streifen der Maximum-Reichweite deines Geschützes. Aber wenn man sich gescheit hinstellt passt das.
   
Im ersten Spiel kam dann ein Obj. 430 angeschissen und meinte uns Aris engagen zu müssen. Schießt mir einen rein, ich ziele, ziele, ziele, er kommt näher und näher und näher. Boom, Abschuss, pulverisiert. Nach dem Spiel wurde ich dann geflamed, von wegen ja 1. Spiel-Lucker. Nicht gezielt und trotzdem getroffen. Verficktes Glück und nichts weiter. Woraufhin ich dann bloß meinte: Jung, du standest 5 Meter vor mir, nimms nicht so ernst. Ist auch nix persönliches und weiterhin viel Glück. Alte Heulsuse. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2628 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist halt deprimierend, da schaffste es durch bis zur Arty. Eventuell brauchte er dich ja auch noch.
Und dann BÄÄÄÄMS in die fiese Freyse.

Aber wenn du zielst und er dir schon einen gibt, dann ist klar das du dich dann irgendwann eingezielt hast.
Weibchen hat heute Teamsitzung in der Arbeit und spawned erst gegen 19:00-20:00 Uhr also können wir bis dahin noch was im T8 Bereich ziehen.
Aber die WN werde sind miserabel, spätestens mit den JP100 gehts dann wieder steil.
Ist der dicke Klopps eigentlich komplett fertig oder muss noch was erforscht werden?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2629 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach naja. Er war auch ein Blauer, hat aber mehr rumgetrollt und sich erst zum Ende des Spiels richtig gezeigt. Dachte wohl er könnte einen auf dicke Hose machen, aber da ist er bei mir an der falschen Adresse. Pech für ihn.
 
Ach wart mal auf die dicke Gun, dann geht auch der Damage wieder und die Penetration. Und mit den beiden Parametern geht auch bei High-Tier-Spielen (fast) alles.
 
Der Klops ist ein rundum-sorglos-Paket, alles fetisch. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2630 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah, Kloppsi freimachen und glücklich sein.

Ich denke auch mit den JT kannst du mit der kleinen 12,8er Spass haben.
Die Penewerte sind ja in Ordnung und brauchen sich nicht verstecken.
Und der JT ist einer der schönsten Jagdpanzer die es gibt in WOT. Turtle kommt natürlich an 1. Stelle LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2631 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Confrontation ist nett, aber manchmal zum heulen.
Gestern 3x mit dem JPII Confrontation gezockt, immer vom Tier her Mittel-/oberes Mittelfeld.
Mit der 10er Knispel 1x 3,2k, 1x 3,6k und einmal 3,9k verteilt.
Beim Rest des Teams waren mit etwas Glück hier und da mal ein paar Leute über 1k.
okay Hätte davon gerne eine als Daily gehabt.

Und sonst waren gestern auch fast nur Deppen on Tour. Außer die Runde mit dem 13 90, T9 Runde, vom Damage her war ich mit 2,2k auf Platz 3. Böse Autoloaderscouts :D

@wilcox
Der E-50 ist nicht übel, allerdings mit Bedacht zu fahren.
Recht schnell, noch immer ein guter Rammbock und die Knarre ist auch nicht schlecht.
Bounced hier und da auch mal etwas. Wenn man damit nicht ganz doof fährt gehen damit auch Runden um die 2-5k Damage, wenn man sich verschätzt platzt man aber auch hier und da mal in 2 Sekunden weg.
E-50 und E-50M unterscheiden sich ja relativ geringfügig, da wirds wohl ähnlich sein.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2632 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt, da war ja was. E50M ist optisch etwas schicker als der E50 (sujektiv natürlich). Etwas flacher und etwas mobiler. Sonst nur geringfügig verschieden zum E50. Er ist der Heavy unter den Mediums. Also in einen Infight kann und sollte man gegen die Mediums anderer Nationen nicht gehen. Am ehesten kommt er hier noch mit dem Patton oder dem FV4202 zurecht, da die selber langsam und nicht so toll gepanzert sind.
   
Geeignet ist er als Lückenfüller zwischen den Heavys des Team. Die 7,5 Sekunden Reload und hervorragende Schussgenauigkeit auf große Entfernungen markieren ihn als “typischen Deutschen”. Die Panzerung bounced, wenn richtig benutzt, von allen Mediums noch am ehesten was weg. Wobei es hier auch relativ ist, denn alle T10-Kanonen schießen dir ohne Probleme durch den Turm und selten auf die Seite oder die Front und gehen durch.
 
Ich mag ihn gerne fahren, aber das kann ich von fast jedem Tier 10 behaupten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2633 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jawoll,

endlich nach Patch wieder mal anständige Runden gehabt.
Die wurden meinerseits schon schwestens vermisst.
Nach 15 Games 2,4 WN7. Ja man!
Da spielt aber auch viel das MM ein.
Im Tier10 Battle wirds haarig mit den Ferdifanten, als Toptier kannste eigentlich durch schnetzeln.

Aber trotzdem mal not bad :>
Auf Redshire musste ich schmunzeln, das Grave lieber Scouts & Lowtanks versucht hat zu snipen und deinen Engage garnicht wahr genommen hat. Ich hab wenigstens noch versucht zu covern, aber mit den Dicken ohne Top-Motor, Berg rauf Berg runter zu spielen war ich nur dezent nutzvoll.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2634 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee war einfach dumm von mir da rein zu fahren. Stand einfach zu viel da, was mich zu schnell zu oft angebumst hat. War mein Fehler!
 
Gestern ist dann noch Ize gespawned, der sich WoT neu installiert hat und dann meinte ob wir noch einen Platz frei hätten. facepalm der ist gar nicht mal sooo gut. Haben dann bloß noch die Platoon-Missionen gemacht und pünktlich um 22 Uhr aufgehört. LOL
 
Ach und ich muss wohl mal wieder CW spielen. Denn jetzt kommt langsam wieder das “wer jetzt nicht kommt, den vermerke ich mir und wenn ich lust habe, dann wird der gekickt”. Da ich im neuen Clan noch rein gar nichts gemacht habe CW-Mäßig werd ich mir wohl mal am Riemen reißen müssen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2635 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn die scheiss CW’s mal nicht so spät wären.
Hat Kyrah oder Nick die Ansage gemacht?

Naja mit nen bissel mehr support auf Redshire hätten wir da auch durch gedrückt.
Aber ich spiel lieber mit dir im Platoon anstatt mit Grave.
Wir sind halt aufeinander abgestimmt, Grave macht da ab und an sein eigenes Ding und lässt dich eiskalt verrecken. Nicht immer, aber ab und an kommt das vor.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bei uns haben sich schon gewisse Automatismen herausgebildet, das stimmt. Ist ja nicht umsonst die Bromance <3 LOL
 
Nick macht die Ansagen seit zwei Tagen vor jedem CW. Hab Grave schon instruiert, dass der mal bissl früher dahoam aufschlagen soll, damit wir die Platoon-Missions durch haben bevor ich zum CW muss. Denn der zieht sich ja dann auch meist bis 22 Uhr. Meh.
   
Was ich nicht verstehe: Fame geht wieder nach England, wir gehen wieder nach Frankreich. Sinn?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Leck mich am Arsch, die sollen endlich weg von FAME kommen.
Hauptsache FAME kann Easygoing England plündern…
Die sollen erstmal schön Frankreich vorbereiten.
Diese Kooperation mit diesen Flachpfeiffen muss endlich aufhören, besonders nach der EXNOM Geschichte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2638 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

War aber kein Technical Defeat sondern ein richtiger (knapper) Kampf gegen die Typen. Ach was weiß ich was unsere Clan-Leitung will. Aber wenns jetzt wieder um die Verteidigung unserer Ländereien geht, dann bin ich auch wieder bereit mitzuspielen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2639 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das Weibchen ist ja momentan noch ausser Gefecht gesetzt mit ihren Haariss am Jochbein ( Jaja das kommt davon wenn man große Klappe hat, da gibts ein vom Freund auf die Freyse LOL )
Nervt mich aber das ich einfach nicht online sein kann wenn es zu CW Zeit kommt.
Mir würde so nen 18 Uhr CW viel besser liegen und könnte das so auch besser unter den Hut bekommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2014 08:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2640 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Da geht es down… Suddenly 700ms Ping, jetzt Server wech.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames