175 von 259
175
World of Tanks
Geschrieben: 14 Februar 2014 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2611 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

JP war zu meiner Zeit schon spaßig. Aber Grave brauchste nicht mehr durchziehen, denn den Neger haben wir gerade fertig gemacht und trollolorn schon im T8 rum. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2612 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jawoll, direkt T8 einsteigen und gut ist :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2014 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2613 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Joa. Gestern ordentlich was auf die Rolle gedrückt würd ich sagen. Gut, als wir T8 gezockt haben eher nicht, aber gestern so im ganzen bei mir schon. Knapp 2 Mille credits und etwas über 100k xp. Heut noch ein paar Daylies und die nächste Ari wird angeschafft. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2014 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2614 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Konfrontation ist echt sau interessant.
Gestern 15-0 gewonnen, T10, GER vs. RU.
E-50 im Rudel mit Leuten die sich nicht total wasten ist schon gut.

Ich wusel jetzt noch in die Russenlane rein, heavy und ggf. TD.
Heavy wird erstmal gen IS7 gegangen, bei den TDs mh…dunno.
Und bei den Gers geh ich vielleicht auch mal auf den JP-E100 und auch auf den WT (langsam).
Dauert nur ewig bis ich mal breit gefächerte 9/10er hab smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2014 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2615 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das stimmt. Ich habe bis jetzt 6 mal Konfrontation gespielt und 4 mal verloren. Ist schon sehr schwierig, wenn du nicht den richtigen Panzer ins Team bringst. Es sterben ohnehin alle viel zu schnell. Maximum war Tier 9 Deutsche gegen Franzosen. Gefühlte 1000 Lorraine und AMX 50 100 gegen uns normale deutsche Panzer. Die sind einfach durchgefahren, ohne Fuck darauf zu geben, dass ich existiere (was ja die einzig logische Aktion ist). Daher schon frustrierend. Dafür habe ich im Russen-Heavy mal die Amis nach Hause gekegelt. Also interessant ist der Modus auf jeden Fall. Wenn es so bleibt wie jetzt, dass der immer mal nur so eingestreut wird, bin ich zufrieden damit. Permanent bräuchte ich es nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2014 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2616 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

4 Matches nacheinander sind nicht “mal so reingewürfelt”. Dann wird’s nervig.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2014 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2617 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Man weiß nicht woran sich der Matchmaker da orientiert. Ich habe Freitag und gestern viele, viele, wirklich viele Spiele gespielt, sowohl Solo als auch im Platoon, aber bis auf die 6 Spiele ist außer Spesen nichts gewesen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2014 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2618 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Manchmal ist’s echt eintönig.
Meine Mittagsrunden eben: Tiger 2, Angriff Karelien und Tiger 2, Angriff Karelien. Naja, einmal T9 als HT, einmal T10. Ausgang erwartungsgemäß.
Dritte Runde: Tiger 2, Verteidigung Karelien. Alleine den Süden versorgt. 3 Abschüsse, dann geplatzt. Runde verloren, weil alle anderen im Norden unterwegs waren und sogar zum Spawn der Angreifer losgedüst sind. Idioten. Und das sag ich als Noob.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2014 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2619 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schalte die Modis aus. Angriff und Begegnungsgefechte kann man in der Pfeife rauchen. Spielen wir höchstens in der Tank Company. Aber sonst läuft nur Standard-Battle bzw. Confrontation.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2620 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Haha, gestern noch die Conqueror Gun Carriage Ari freigeschaltet - sehr nett. Endlich mal Splash-Damage in meinem Ari-Leben. LOL  2. Klasse für den ersten Win im ersten Spiel ist nicht so schlecht. Für mehr war das eigene Team dann doch zu haltbar und meine Reload-Zeit zu lang. Aber trotzdem sehr nett. Diese Woche wird noch das 261 fertig gemacht und nächste Woche die T92 der Amis. Mjam!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2621 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Krankes Schwein! LOL

Moah waren das für 2 Tage… Gestern einfach nur um 19 Uhr nach hause gekommen und mich in die Koje gelegt.
Also bis dato hab ich noch kein Confrontation gehabt. Aber das liegt eher daran das Pjod immer andere Nationen pickt als die ich habe. Heute wird weiter an den Ferdifanten gearbeitet. Mit der dicken Gun geht das bestimmt auch besser.

Frage ist ja. Letzter Motor (30k xp) Ja oder Nein…

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2622 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich sage: ja
   
Weil es ums Prinzip geht alles zu erforschen. Gerade wenns um die schwach motorisierten Deutschen geht. Ich denke das wird man nicht unbedingt bei der Endgeschwindigkeit bemerken aber beim Beschleunigen und Berg hoch fahren.
 
Cool ist, dass ich mit Grave die ganzen Tage die Platoon-Missionen habe erledigen können. Das gibt immer saftig Credits und ich muss WG nicht mal Geld dafür überweisen, dass ich mir die nächste Ari immer zwei bis drei Tage später holen kann. Das ist schon echt super. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2623 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich bin noch immer auf dem Weg zum langen TigerII-Kanönchen. 42.000 XP, das dauert, wenn man mit der Karre nichts reisst (Gute 30k habe ich). Alles andere ist drin, auch Ketten passen schon für’s Gewicht. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wenn ich die Wumme anbauen will, WoT wegen dem Turm (1/50) meckert.
Kann das sein?
Es steht nirgends, welcher Turm dafür benötigt wird.
Wenn ich den Turm eh erst haben müsste könnte ich den sofort holen, bevor ich mich noch 35.000 XP mit 100 Strukturpunkten weniger durchwühle.

Meine SU85B wird sehr zeitnah zur SU85, darauf freue ich mich auch schon.

Ah und, ein neues Ziel? Habe mir gestern mal ein wenig den E50M angeguckt. Sieht der nur spaßig aus oder ist er es auch?
Mit dem Weg dahin wäre ich erstmal wieder lange beschäftigt, meine Heavy-Lane soll aber eh beim E75 enden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2624 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja deine XP musst du ja doch auch umwandeln, oder bekommst du Free XP durch die Missionen?

Ich weiss trotzdem nicht wegen den Motor, 30k kannste halt auch gut sparen auf den JT, weil da ja später der Fokus drauf liegt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2625 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@wilcox:
Schau dir im Forschungsbaun die Eigenschaften des 1. Turmes an. Dort steht welche Kanonen verbaut werden können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der kleine Turm die 10,5er schon verbauen kann. Zumindest können das die fast identischen Türme auf dem VK45 A und B auch.
   
@Abx:
Ja schau dir halt mal die spezifischen Daten an und entscheide. Und klar muss ich die XP umwandeln. Aber ich muss mir keine Bundles mit Credits kaufen. Thats what i mean. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames