174 von 259
174
World of Tanks
Geschrieben: 13 Februar 2014 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2596 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich komm voraussichtlich 16 Uhr hier weg. Hab ja morgen eh genug Zeit zum Zocken. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2597 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, Alde… nicht morgen. Heute!!!1111 LOL

Die Woche ging echt schnell rum.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2598 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, hier mal was zum angucken: http://i.imgur.com/jWocDiO.png
(Beim Stand von 11 > 0 gegen uns habe ich eben das Spiel verlassen. Da lief wirklich alles schief.)

Seht ihr übrigens das Symbol beim ersten KV3?
Kommt vom AMX, aber was soll das bedeuten?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2599 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist nen Clanlogo was verankert wurde via XVM.
Viele Clans sind da gelistet mit Logo und wird dann da auch angezeigt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2600 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 13 Februar 2014 02:58 PM

Das ist nen Clanlogo was verankert wurde via XVM.
Viele Clans sind da gelistet mit Logo und wird dann da auch angezeigt.

Clanlogo macht Sinn. Danke!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 03:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2601 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, es muss auch mal 15:0-Spiele geben. LOL
   
Ohne Confrontation jetzt zu kennen, halte ich es für sehr interessant. Jeder Depp, der nen Russen ab Tier 6 fährt ist sich bewusst, dass seine Kanone einen Haufen Damage raus haut. Das wird dann dazu führen, dass das Spiel offensiver geführt wird und man nur mit einer elastischen Gegenbewegung auf der (hier deutschen) Seite das Spiel gewinnen kann, denn die 8.8er ist hier auf Distanz und mit der Reload-Zeit im Vorteil, der genutzt werden muss.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2602 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oder auch 14:1 wie gestern auf Severogorsk LOL

Ordentlichst gestern gewonnen, mit ganz ganz wenigen Loses.
Aber Junge Junge Junge…. was dir verfickten Arties mir gestern auf die Nüsse gegangen sind, ging garnicht mehr.

Jo was gibts sonst so zusagen. 268er 7,1k dmg auf Wadi. Nicht schlecht, regulär wären es sicherlich 8-9k DMG werden können wenn sie den Output nicht generft hätten.
Ist ein wenig ungewohnt jetzt zu wissen das man halt keine IS7 mehr mit Gewissheit mit einen Magazin ausm Bild tritt. Viele 6XX hits, sehr ungewohnt. Aber hauptsache WT100/JP100/183er können noch raus hauen wie gewollt -.-*
Ich werde wohl auf einen von dieses TDs gehen die Tage. Obwohl der WT100 eher wegfällt weils nen Muschi Camper Tank ist.
Überlegung:
Welche Lane ist angenehmer zu grinden? Natürlich die Deutsche.
Welche Lane hat den Trollfaktor wo die Noobs nicht wissen wo sie hin schiessen müssen? Briten.
Ach vergiss die ganzen Gedankenspiele, 183er macht nur Sinn mit Gold und davon wollte ich doch weg kommen, was auch gut gelingt.
Deutsche TD Lane grinden… und alle so yeaaaah.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2603 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bei dem 183er braucht man nicht überlegen. Der wird NUR mit Gold gefahren. Das hat einfach was mit seiner Überlebensfähigkeit zu tun und der Tatsache, dass er nur 12 Murmeln mit sich trägt. Also lieber 600 HE-Damage machen als abprallen und gar keinen Schaden anrichten. Beim JP100 ist das anders, da kannste schön Side scraping betreiben und - recht sicher - ohne Damage daraus hervorgehen.
   
Ja, WT100 hörste ja von mir immer. Vielleicht kannst du ihn auf dem nächsten Testserver nochmal fahren um dir ein Bild zu machen, aber ansonsten würde ich behaupten, dass der nix für unseren Spielstil ist.
 
Achso und von wegen die Lane mit dem höchsten Trollfaktor = Briten. Nein. Es ist immer sehr relativ mit den Briten. Sind sie Top Tier ist das alles ok. Aber das bist du so selten, dass die höheren Tiers dir entweder einfach durchschießen oder die dir dann mit dem Wissen über die Briten einfach in die Nuppies schießen. Die Lane war am Anfang trollerisch, so von wegen 3k XP weil das Team dich nicht wegbekommen hat, aber die Zeiten sind vorbei.
 
Alle Tanks, bis auf den Tortoise sind ein Krampf!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2604 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

WT100 hab ich schon auf dem Testserver gespielt und ja das ist nicht unser Spielstil und wird es niemals sein.
183er hab ich gespielt und ja er macht rumms, aber dahin zu kommen… Würg. Erst ab Tortoise macht es Spass.
Also doch JP100. Haut auch ordentliche Bockfotzn raus und hat mehr Bouncefaktor als nen Foch, wo mittlerweile echt jeder durch kommt.
Der JT ist bestimmt auch supi mit seiner Gun. Ich weiss nur nicht ob ich Ferdi oder JP2 nehmen soll.
Tendenz geht Richtung Ferdi, weil der komplett ausgebaut und Toptier ne Macht ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2605 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sollte ich meine zarten Anfänge in der Russen-TD-Lane auch lieber wieder aufgeben?

Bin ja erst bei der SU-85B, die übrigens immer noch Spaß macht wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2606 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jaein,
nen 268 ist und bleibt nen Cheaterpanzer. Ist halt nur nicht mehr so stronk wie früher.
Alleine nur der Weg dahin wird dir Spass machen.
ISU152 / Object 704 das sind richtige Granaten in dem Tier Bereich.

Ich wechsel nur weil ich nen DMG Schwein bin.
Möchte irgendwo rein fahren und die Panik der Gegner sehen.
Das ist nicht mehr so gewährleistet mit nen 268 weil du nun maximal 938 und i.d.R. ~700er raus haust.
Früher konntest du dich zumindestens auf Avg ~800 verlassen.

Und mit den JP100 kannste halt up to 1,3k DMG und i.d.R. AVG 1k DMG machen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2607 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 14 Februar 2014 11:22 AM

Ich weiss nur nicht ob ich Ferdi oder JP2 nehmen soll.

Ferdi!
a) gute Frontpanzerung, bis auf die abgeschrägten Seiten
b) gute Top-Kanone mit super Damage
c) schnellere Reload-Zeit dank 2 Ladern
d) nicht zu schnell
 
So gewöhnst du dich schon an JT und JP100.
   
JP ist zwar mobil aber sehr durchlässig, also hinten stehen != du. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2608 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also Back to Roots ala Turtle.
Ja dann werde ich das dann mal nach und nach angehen.
Du mit deinen Trillionenpanzern in der Garage kannst dann ja supporten LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2609 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab alles da, ich kann dich überall supporten. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2014 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2610 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mit den JPanther anfangen oder doch mit Ferdi?

Ei dont knof :S

Mit den JPanther könnte ich halt Grave noch mit durchziehen sei es IS2 oder den NegerPrinz.
Mit Ferdi kannste halt direkt ordentlichste Bockfotzn verteilen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames