173 von 259
173
World of Tanks
Geschrieben: 13 Februar 2014 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2581 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

War gestern irgendwie “Länderspiel”-Tag?
3 Matches hintereinander Nation vs. Nation. Insgesamt 5.
Die Überlegenheit deutscher Panzer war gewaltig wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2582 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eigentlich nichts davon mitbekommen.
Ist halt momentan noch die WT100 Schwemme, aber viele deutsche Panzer sieht man nicht aufm Schlachtfeld, zumindestens nicht im T10 Bereich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2583 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 13 Februar 2014 07:35 AM

War gestern irgendwie “Länderspiel”-Tag?
3 Matches hintereinander Nation vs. Nation. Insgesamt 5.
Die Überlegenheit deutscher Panzer war gewaltig wink

Abx - 13 Februar 2014 08:11 AM

Eigentlich nichts davon mitbekommen.
Ist halt momentan noch die WT100 Schwemme, aber viele deutsche Panzer sieht man nicht aufm Schlachtfeld, zumindestens nicht im T10 Bereich.

Was du wieder redest. Komplett am Thema vorbei. LOL
   
@wilcox: Das ist der neue Spielmodi. Leider habe ich ihn auch noch nicht gespielt, aber unser anderer Kumpel ging im TS gestern RICHTIG ab, als er mit den Deutschen ebenfalls einige Runden hintereinander die Confrontation-Battles spielen durfte. Wo es ihn weggehauen hat war das Setup: 3xTigerP, 10xTiger I. Das muss ein unglaublich schöner Anblick gewesen sein. grin
   
Übrigens: Heut früh noch bis 1:15 Uhr mit Grave philosophische und psychologische Gespräche geführt und anschließend “mal fix” noch auf das aktuelle XVM geupdated und die Zoom-Stufen über Umwege angepasst bekommen. Es ist noch nicht perfekt, aber besser als vorher. Also wenn du nachher nach Hause kommst hau dir das Teil nochmal komplett drauf.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2584 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wird jemacht,

jetzt verstehe ich was wilcox meint.
Nation vs Nation ist der Gamemode.
Deswegen spielen wir die Dinger nie, weil wir ja überwiegend andere Nationen im Platoon spielen wink

Was bringt das neue XVM?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es ist keine Entwickunglsversion für 8.11 (5.0.3-dev) sondern die fertige 5.1.0. In den config-Dateien wurde eine Bezeichnung hinzugefügt (Battleloading oder Playerspanel? Weiß grad gar nicht), aber nix weltbewegendes.
   
Deine “mimimi ich will nicht einen Klick mehr machen damit die Panzer nach Gefechten sortiert sind” kannst du unter userinfo.xc ändern. Der Aufbau ist selbsterklärend.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2586 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und der Rob so: “Yeaaaaaaaah”

Ich weiss nicht ob du die vorherige Seite gelesen hast. Da war mein 1. Post von heute.

Zocken bis 22:00 Uhr, Juuuuuuuuuunge.

Und wenn ich heute die userinfo.xc mache, ändere ich auch die Farben wieder. Ich mag auch die gelben Lemminge sehen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2587 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja hab ich gelesen. Und ja, mach das. Wie gesagt, die ursprünglichen Farbcodes stehen in der jeweiligen Zeile ganz rechts.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2588 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 13 Februar 2014 09:31 AM
wilcox - 13 Februar 2014 07:35 AM

War gestern irgendwie “Länderspiel”-Tag?
3 Matches hintereinander Nation vs. Nation. Insgesamt 5.
Die Überlegenheit deutscher Panzer war gewaltig wink

Abx - 13 Februar 2014 08:11 AM

Eigentlich nichts davon mitbekommen.
Ist halt momentan noch die WT100 Schwemme, aber viele deutsche Panzer sieht man nicht aufm Schlachtfeld, zumindestens nicht im T10 Bereich.

Was du wieder redest. Komplett am Thema vorbei. LOL
   
@wilcox: Das ist der neue Spielmodi. Leider habe ich ihn auch noch nicht gespielt, aber unser anderer Kumpel ging im TS gestern RICHTIG ab, als er mit den Deutschen ebenfalls einige Runden hintereinander die Confrontation-Battles spielen durfte. Wo es ihn weggehauen hat war das Setup: 3xTigerP, 10xTiger I. Das muss ein unglaublich schöner Anblick gewesen sein. grin

Kann bestätigen, dass war ein schöner Anblick, hatte nämlich eine sehr ähnliche Runde. Was ich kaum für möglich hielt kam auch: Deutsche gegen Franzecken mit meinem Tiger II.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2589 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sehr nice! Ich bin auch gespannt, wenn ich mein erstes Spiel dieser Art hatte.
   
Grave hatte gestern Deutsche gegen Briten. Aber leider haben sie sich aus dem Kessel von Dünkirchen befreien können und die deutsche Panzerwaffe zurückgeschlagen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2590 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjodi wir müssen mehr einheitliche Panzer fahren. Ich mag auch so Battles spielen :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2591 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja dann müssen wir heut mal ein schönes Setup finden. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2592 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Doch, man gewöhnt sich dran, es macht Spaß.
Gerade wieder so ein Tiger H & P vs. Russkis gehabt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2593 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe das Gefühl mit diesem Spielmodi hat WG sich das erste Mal etwas gutes getan. Und Grave war gestern von der neuen Map absolut begeistert. Scheinbar ist es denen mal gelungen auf Anhieb eine gute Map zu kreieren?
   
Ich freue mich schon auf Historische Kämpfe. Ein paar Tiger gegen viele T34. Wenn das nicht rockt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2594 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wintersturm heißt die neue, wenn ich mich recht entsinne.
Habe sie zwei mal gespielt, fand Sie auch ziemlich nett. Vor allem die Stadt gefällt.
Im InGame-Chat war die Meinung aber durchaus geteilt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2595 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin gespannt auf die Map. Oder wir machen heute mal ne Testingaktion von 5-10 Minuten.
Ich mach heute wohl schon gegen 15:00 Uhr Feierabend weil ein wenig Leerlauf ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames