172 von 259
172
World of Tanks
Geschrieben: 12 Februar 2014 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2566 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juuuuuuuunge krasser Typ. Hauptsache 3k Gold. Good Job :> ( Die Kohle kommt in den nächsten 2 Tagen, so war es bei mir ja bei diesen Typen abschießen und Gold dafür bekommen )

Ja man, endlich WN8 am Start. Ich freu mich und es ist endlich ne Statistik die uns belohnt. Spotting DMG usw. Ich freu mir.

Muahahaha, ich bin gespannt wieviel Credits ich bekomme, ich hab ja nicht wie du 50/50 sondern ich hab mit 100/0 Gold/AP gespielt LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2567 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jap. Einer ausm Clan hat 4,7 Mille bekommen.
Aber natürlich machst du nichts gut, denn du musst die Murmeln ja wieder neu kaufen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2568 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eigentlich möchte ich nun mit Patch 8.11 nun als neuen Standard wieder AP laden und euch zeigen das ich auch ohne Gold nen fucking Pro bin LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2569 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach das kriegste sowieso nicht hin. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2570 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar man, besonders durch WN8 habe ich so ein dickes Polster das ich dauerhaft Unicum bleibe, das ich mir da nicht mehr so nen Kopf drüber machen muss.

Evtl. springt ja noch nen neuer T10 Panzer bei raus wegen den ganzen Gold LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2571 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na ich bin gespannt. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2572 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nach den ersten 5 Bouncern, BÄM gold loaded LOL

Ne echt, ich hatte immer die Befürchtung das ich wieder unter der 1900er Marke rutsche wenn ich nicht konstant viel DMG deale und das geht halt cremiger mit Gold. Jetzt hab ich halt ordentlichst Luft und alles wird anders gewichtet, da kann man das alles wieder machen wie früher als wir noch jung waren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2573 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Als DU noch jung warst. Zieh mich gefälligst nicht mit in deinen Gold-Sumpf. Schließlich habe ich nicht damit rumgelamed. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2574 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhmhmmmmmmmmmmmmmmmmmm?!
Wer macht denn da seine UBER Runde mit Gold aufm T57 Heavy & Batchat???

Ne Lügentuse biste, dat sach ich dir getz mal so LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2575 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Auf dem 50 B hatte ich kein Gold. Auf dem Batchi schon, das stimmt. Aber ich fahre nie mit dem Vorsatz los, alle mit Gold wegzutreten, wie du. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2576 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das sagst du jetzt um dich zu schützen raspberry
Schön absichtlich Gold loaden und ab dafür um dann nachdem du 4 Abschüsse und alles getrollt hast zu sagen “Huch ich fahr ja mit Gold”

Du Schweeeeeeeeeeeeeein, du kannst sowas nicht verbergen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2577 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja komm. Kauf dir ma lieber nen T10-Tank, damit du bei CWs auch mal was vorzuweisen hast. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2578 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab T10 Tanks.

Batchi, 62a, T57, E5, 268, Foch You

Alle relevanten Tanks sind vorhanden.
IS4 & IS7 fahr ich aus prinzip nicht mehr.
Wenn alle stricke reißen dann eher nen E100 weil der ne dicke Gun hat raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2579 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Alles schön und gut, aber 50b fehlt dir, weil schneller und mobiler als T57. 62a wird eh nicht mehr im CW verwendet, nur noch 140er. E3 für Spezialaufgaben fehlt dir, IS7 wegen der Hulldown-Fähigkeit sowieso. Leo als Spotter, WTE100 als Unterstützer, IS4 für den Stadtkampf ebenso.
 
Was DU aus welchen Gründen auch immer NICHT mehr spielst interessiert kein Schwein. Entweder du bringst die Tanks, die gebraucht werden oder du pfeifst ab in die Reserve. ^^
 
E100 ist nur Kanonenfutter und Pufferzone, wegen den HP, die er vorzuweisen hat.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2014 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2580 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm kein neuer Gamemode gezockt.
Extrem laggy.
War irgendwie nicht drinne im geschehen.

Najo heute kann ich bis ~22 Uhr zocken. Da muss was geschafft werden :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames