171 von 259
171
World of Tanks
Geschrieben: 11 Februar 2014 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2551 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also mit meiner M53/55 hab ich immer voll drauf gezielt und immer getroffen, ausser die WOT Berechnung sagte sich, trolololol GTFO.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2552 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Wenns mal gut läuft, wie mit dem 212A, wo wirklich jeder Schuss wenigstens Damage bedeutet, dann wird man sofort davon verwöhnt. Aber trifft man in schwierigem Gelände einfach mal nichts, frustet das umso mehr.
   
Bestes Beispiel ist z. B. Lakeville der Canyon. Beim Gegner fällt das Gelände flach ab, du hast eh schon einen super ovalen Zielkreis und wenn du dann noch auf einen Gegner zielst, springt der Zielpunkt nochmal ewig weit nach hinten und du triffst nen Scheiß, obwohl du auf dem Panzer komplett drauf bist.
   
Naja, Ari ist schon Müll.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2553 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 11 Februar 2014 10:39 AM

Naja, Ari ist schon Müll.


Ja, exakt. Ich hab immer wieder Lust auf Arty, dann kauf ich mir die und nach 15 Spielen ist es wieder soweit das Dingen zu verkaufen LOL
Von daher, hol ich mir keine mehr. Punkt, Aus, Basta. Hab ich für mich entschlossen :>

Was kommt eigentlich mit Patch alles? ( In der Arbeit ist WOT gesperrt downer )

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2554 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wobei es hier noch am ehesten so ist, dass Tier 10 Ari am meisten Spaß macht. Mit meinem GW E zumindest hab ich immer viel Spaß.

Abx - 11 Februar 2014 11:04 AM

( In der Arbeit ist WOT gesperrt downer )

Exactly this. LOL
Neue Map, überarbeitete Maps (Redshire, Highway, Northwest), TD-Nerf, Neue Big World Engine in Vorbereitung auf die Physics-Implementierung in späteren Patches.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2555 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha, bekommt Highway wieder ein overhaul? :>
Ich hoffe die wird dann endlich mal spielbar. Redshire & Northwest brauchten auch zwingend überarbeitungen.. das war ja nen Campfest.
Dafuq ist eigentlich mit Malinovka? Gibts die Karte überhaupt noch? Ich vermisse die downer
TD-Nerf.. hatten wir ja schon drüber gesprochen. Die ololol TDs bleiben weiterhin stronk.
Nur meine TDs werden genervt silverman

Bei der Engine bin ich ja mal gespannt, ob die es jemals hin bekommen mal mehrere CPU Kerne anzusteuern?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2556 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Stimme aus dem Off:

Mittags mal eben den Stress wegpanzern. Patch. FU.
Wegen Malinowka: Wollen wir tauschen? Mir kommt die Map noch immer zu oft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2557 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Malinowka ist an sich ne gute dynamische Map wenn die Leute mal weg von dieser camperei kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2558 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn die Leute von der Camperei wegkommen ist WoT überhaupt ein gutes Spiel.
Malinovka ist eine Low-Tier-Map. Nicht ausschließlich, aber häufiger als mit Top Tiers.
   
@Engine: Müssen sie irgendwann realisieren. Wenn sie immer mehr auf Grafik und Physik gehen wollen, müssen sie sich strecken und die Multi-CPU-Unterstützung implementieren. So wie es Momentan läuft ist es ja vorsintflutlich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2559 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 11 Februar 2014 02:12 PM

üssen sie irgendwann realisieren. Wenn sie immer mehr auf Grafik und Physik gehen wollen, müssen sie sich strecken und die Multi-CPU-Unterstützung implementieren. So wie es Momentan läuft ist es ja vorsintflutlich.

Neue Map: “Ruinberg in Flammen”. Es regnet. Mein Laptop verzweifelt. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2560 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, die haben einige Maps in atmosphärischem Look gebracht. Ruinberg in Flammen und Winter in Himmelsdorf oder so. Freu mich schon. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2561 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Statusbericht PiJay?

Ich hing gestern zu lange in der Firma und hatte keine Kraft mich am Patchday mit den Lemmingen auseinander zusetzten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2562 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich auch nicht, denn ich habe gestern den ganzen Abend (bzw. bis 1 Uhr) meinen Modpack geschnürt.
   
Soweit läuft alles, allerdings ist noch keine Aktualisierung für DEN Zoom-Mod verfügbar gewesen, weswegen ich erstmal ein Provisorium geladen und eingepasst habe. Aber: XVM WN8 läuft problemlos, Zusatzstatistiken im Wehrpass auch.
   
Habe gestern hunderttausende Runden T1 gefahren, einmal war Winter in Himmelsdorf dabei. Ja, nett. Himmelsdorf mit Schnee halt und dank der neuen Engine jetzt sogar mit 2 Schneeflocken pro Bildschirm. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2563 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Woohoo, XVM ist nun komplett auf WN8 umgestiegen?

Yeaaaaah, nie mehr Sorgen machen das ich kein Unicum mehr sein werden wenn ich 2 Tage lang scheisse spiele LOL

Ich freu mich immer wenn du das Modpack zusammenbastelst, einfach am Folgetag online gehen. Dateibrower, saugen, fertig :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2564 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ähm, wieso habe ich plötzlich 24-Stunden Premium? Geschenke von WG?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2565 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@Abx: Ja, WN8 ist jetzt verfügbar. Und wie gesagt, ich guck heute mal noch, ob der Zoom-Mod aktualisiert wurde. Dann füg ich den noch ein und lads komplett hoch. Du musst dann eben wieder deine Änderungen vornehmen. Farben, Namen im PlayerPanel und das Damagepanel. wink
 
Übrigens wirst du für die Goldmuni, die du beim 268 und Foch hast entschädigt. Hab gestern ne halbe Mille gekriegt, weil ich die 50/50 gefahren bin, um bei CWs nicht immer umschalten zu müssen.
 
@wilcox: Weiß nicht. Alle, die Premium haben zum Zeitpunkt des Patches bekommen auch eine Entschädigung dafür. Aber vielleicht hat WG sich gedacht: Schenken wir allen doch mal nen Tag Premium!?!
   
 
Ach und überhaupt: Ich habe 3000 Gold gewonnen, weil ich zu den 100 besten Spielern der Japanischen Panzer gehöre, die zwischen 24.12.13 und 24.1.14 damit gespielt haben. Bei den Gewinnern steh ich bei Tier 10 dabei im STB1. :> Nur angekommen ist es noch nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames