Vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Wenns mal gut läuft, wie mit dem 212A, wo wirklich jeder Schuss wenigstens Damage bedeutet, dann wird man sofort davon verwöhnt. Aber trifft man in schwierigem Gelände einfach mal nichts, frustet das umso mehr.
Bestes Beispiel ist z. B. Lakeville der Canyon. Beim Gegner fällt das Gelände flach ab, du hast eh schon einen super ovalen Zielkreis und wenn du dann noch auf einen Gegner zielst, springt der Zielpunkt nochmal ewig weit nach hinten und du triffst nen Scheiß, obwohl du auf dem Panzer komplett drauf bist.
Ja, exakt. Ich hab immer wieder Lust auf Arty, dann kauf ich mir die und nach 15 Spielen ist es wieder soweit das Dingen zu verkaufen
Von daher, hol ich mir keine mehr. Punkt, Aus, Basta. Hab ich für mich entschlossen :>
Was kommt eigentlich mit Patch alles? ( In der Arbeit ist WOT gesperrt )
Wobei es hier noch am ehesten so ist, dass Tier 10 Ari am meisten Spaß macht. Mit meinem GW E zumindest hab ich immer viel Spaß.
Abx - 11 Februar 2014 11:04 AM
( In der Arbeit ist WOT gesperrt )
Exactly this.
Neue Map, überarbeitete Maps (Redshire, Highway, Northwest), TD-Nerf, Neue Big World Engine in Vorbereitung auf die Physics-Implementierung in späteren Patches.
Haha, bekommt Highway wieder ein overhaul? :>
Ich hoffe die wird dann endlich mal spielbar. Redshire & Northwest brauchten auch zwingend überarbeitungen.. das war ja nen Campfest.
Dafuq ist eigentlich mit Malinovka? Gibts die Karte überhaupt noch? Ich vermisse die
TD-Nerf.. hatten wir ja schon drüber gesprochen. Die ololol TDs bleiben weiterhin stronk.
Nur meine TDs werden genervt
Bei der Engine bin ich ja mal gespannt, ob die es jemals hin bekommen mal mehrere CPU Kerne anzusteuern?
Wenn die Leute von der Camperei wegkommen ist WoT überhaupt ein gutes Spiel.
Malinovka ist eine Low-Tier-Map. Nicht ausschließlich, aber häufiger als mit Top Tiers.
@Engine: Müssen sie irgendwann realisieren. Wenn sie immer mehr auf Grafik und Physik gehen wollen, müssen sie sich strecken und die Multi-CPU-Unterstützung implementieren. So wie es Momentan läuft ist es ja vorsintflutlich.
üssen sie irgendwann realisieren. Wenn sie immer mehr auf Grafik und Physik gehen wollen, müssen sie sich strecken und die Multi-CPU-Unterstützung implementieren. So wie es Momentan läuft ist es ja vorsintflutlich.
Neue Map: “Ruinberg in Flammen”. Es regnet. Mein Laptop verzweifelt.
Ich auch nicht, denn ich habe gestern den ganzen Abend (bzw. bis 1 Uhr) meinen Modpack geschnürt.
Soweit läuft alles, allerdings ist noch keine Aktualisierung für DEN Zoom-Mod verfügbar gewesen, weswegen ich erstmal ein Provisorium geladen und eingepasst habe. Aber: XVM WN8 läuft problemlos, Zusatzstatistiken im Wehrpass auch.
Habe gestern hunderttausende Runden T1 gefahren, einmal war Winter in Himmelsdorf dabei. Ja, nett. Himmelsdorf mit Schnee halt und dank der neuen Engine jetzt sogar mit 2 Schneeflocken pro Bildschirm.
@Abx: Ja, WN8 ist jetzt verfügbar. Und wie gesagt, ich guck heute mal noch, ob der Zoom-Mod aktualisiert wurde. Dann füg ich den noch ein und lads komplett hoch. Du musst dann eben wieder deine Änderungen vornehmen. Farben, Namen im PlayerPanel und das Damagepanel.
Übrigens wirst du für die Goldmuni, die du beim 268 und Foch hast entschädigt. Hab gestern ne halbe Mille gekriegt, weil ich die 50/50 gefahren bin, um bei CWs nicht immer umschalten zu müssen.
@wilcox: Weiß nicht. Alle, die Premium haben zum Zeitpunkt des Patches bekommen auch eine Entschädigung dafür. Aber vielleicht hat WG sich gedacht: Schenken wir allen doch mal nen Tag Premium!?!
Ach und überhaupt: Ich habe 3000 Gold gewonnen, weil ich zu den 100 besten Spielern der Japanischen Panzer gehöre, die zwischen 24.12.13 und 24.1.14 damit gespielt haben. Bei den Gewinnern steh ich bei Tier 10 dabei im STB1. :> Nur angekommen ist es noch nicht.