18 von 259
18
World of Tanks
Geschrieben: 10 August 2011 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Huch, Doppelpost LOL

Zur Info:
http://game.worldoftanks.eu/how-create-free-platoon-two-play...

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2011 09:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wie gut! ach übrignes: gebt mir mal eure ingame namen damit ich euch da finden kann. von mir aus auch per pm

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2011 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bei mir ist’s einfach: wilcox

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2011 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da mein name mal wieder schon weg war, bin ich jetzt einfach kayxdosenfahrer geworden

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So in meinem Urlaub habe ich mir den VK3002 (Elite), anschließend den Tiger (Elite) und gestern noch den Königstiger erspielt.

Bin erstaunt über das Statement von unserem Brotgraf, eine Seite vorn. Wenn du es genau nehmen willst, könnte man den Leoparden, Löwen, Panther II, die E-Reihe und die großen SPGs einstampfen.

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass “Löwe” nur ein Name für den E-50 war und kein eigenständiges Fahrzeug. Aber mit dem Realismus hat es das Spiel sowieso nicht, was auf der einen Seite zu Frust führt, auf der anderen Seite aber auch unumgänglich ist, da sich das Spiel ja nicht an historisch korrekten Zeiträumen orientiert. Sonst würden alle nur die Deutschen Tanks nehmen und in Zeiten spielen wo die ersten Tiger gegen die T34 aufgetaucht sind und dort gewildert haben. Naja.

Den IS7 find ich nicht mal so dolle, habe dem mit meinem VK3002 gut zugesetzt, aber auch ich denke, dass manche Panzer ziemlich bevorteilt werden. Wenn ich da an den T54 denke - der hat dort ganz einfach nichts zu suchen. Das ist ein Panzer von 1947! Die E-Reihe war ja wenigstens schon als Holzmodell 1945 verfügbar, von daher kann man nicht von Fairness sprechen. Können doch die Deutschen nichts dafür, dass die Russen damals nichts hinbekommen haben.

Man müsste außerdem noch den ganzen Tech-Tree ummodeln. Ich meine - Tiger II mit 105 mm-Kanone? Unfug. Und dafür, dass die 88er auch zum Kriegsende hin alle Panzerungen durchschlagen konnte, habe ich ziemlich viele Abpraller aus wenigen Metern. So gesehen, ist das Spiel Dreck. Aber man wurschtelt sich so durch.

Gut, genug aufgeregt. ^^

Mein Spielname ist - wer hätte es gedacht - Pjod. Ich besitze noch den Leoparden und das Stug III als kleinste deutsche Einheiten. Dann noch den MS-1, AT-1 und SU-76, weil ein Kumpel die russische Reihe angefangen hat und wir zusammen spielen wollen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@Pjod die IS-7 gabs als Konzept, wurde aber auch erst 1947 gebaut wink

Die E-Serie war hingegen richtig geplant, konzipiert und vom E-100 wurde immerhin ein Chassis gebaut. Dementsprechend richtet sich die E-Serie auch an den tatsächlichen Konzepten und Bauplänen von damals, die IS-7 ist eigentlich ein Nachkriegspanzer. Dann hät ich gern den Leopard-1 implementiert raspberry

@E-Serie
Also mit der 128mm auf dem E-75 machts richtig Spaß, eine IS-4 kritisch am Mun-Lager getroffen, die ist mit 100% einfach weggeplatzt. Ansonsten zwiebel ich der Maus seitlich 20% weg und an der Front prallt noch immer viel ab. Allerdings ist man mit der Kiste priorisiertes Artillerieziel, also immer an Felsen/Häusern/Steigungen stehen, sonst hagelt es Dauerbeschuss.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Brotgraf Schafkäse - 17 August 2011 10:48 AM

@Pjod die IS-7 gabs als Konzept, wurde aber auch erst 1947 gebaut wink

Die E-Serie war hingegen richtig geplant, konzipiert und vom E-100 wurde immerhin ein Chassis gebaut. Dementsprechend richtet sich die E-Serie auch an den tatsächlichen Konzepten und Bauplänen von damals, die IS-7 ist eigentlich ein Nachkriegspanzer. Dann hät ich gern den Leopard-1 implementiert raspberry

Danke, dass du meine Worte nochmal wiederholt hast. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja etwas anders ists schon *korintenkack*
IS-7 != T54
Holzmodell != Chassis

Aber generell ist die Aussage die gleiche, yep.
Der T30 der Amis ist im Übrigen auch eher eine Nachkriegsentwicklung.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Brotgraf Schafkäse - 17 August 2011 12:55 PM

*korintenkack*


Meh.  mad

 

 

 


LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab immer noch den Panzer IV. Man kommt ja auch zu nix.
Aber ich stehe nur noch ein paar Extra-Reichsmark vom 3601(H) entfernt. Erforscht ist er schon.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kleiner Tip, für alle, die daran noch nicht gedacht haben: Verkauft den ganzen Krempel, den ihr euch zwischendurch kaufen musstet. Damit hab ich gestern 370.000 Reichsmark gemacht. Da das stärkste eh im Panzer verbaut ist lagert das vorherige nur rum und bringt gut Geld. Mit Granaten hab ich das schon gemacht aber die ganzen Module - da bin ich nicht drauf gekommen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2011 06:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Da entrümpele ich regelmäßig. Aber alles was an den nächsten Panzer passen kann,bleibt. Meinen PIV werde ich zum Beispiel rückrüsten,aber behalten. Der bringt nämlich gut Geld ein und das weiß man ja vorher über den nächsten Panzer nicht wirklich. Mein Ausweichpanzer III wird dann verkauft,der macht einfach keinen Spaß mehr. Dann mitsamt seinem Zubehör weg. Man…ich werd schon wieder bis Sonntag warten müssen bis zur nächsten Runde…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also der Königstiger ist ja eine Geldfalle. Wenn man da zu oft schießt, nichts auslöscht und dann noch verliert macht man ja gut Minus!  shut eye

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Fluchs zur 10,5er und dem Henschelturm.

Ansonsten ist die Spielweise ab dem KT anders. Eher zurückbleiben, also 2 Reihe fahren, etwas “Snipen”. Wenn du gespottet wurdest wirst du eh schnell zum Ziel#1 für alles vor dir und der Arty, Mediums vor dir werden dann meist sekundär beschossen. Erste Reihe vorpreschen lohnt sich wenn überhaupt nur in Stadtmaps, wenn ein Med/Scout schon um die Ecken geschaut hat und du weißt, dass das da vor dir den kürzeren zieht.
Öfters bleibt man auch eifnach irgendwo stehen und wartet auf den Feind. Ab dem KT kann man sich super hinter Dinge stellen und der Turm schaut drüber.

@Iossif-Stalin-7-Motherffff-Topic:
Der E-75 sollte Werksseitig mit einer 900PS-Maschine ausgestattet sein und damit schon die 40-45km/h auf der Straße und ~30km/h im Gelände erreichen können.
Nachrüstbar sollte ein 1200PS-Motor von Maybach rein können, den hab ich jetzt im Spiel drin und dennoch ist die max. Geschwindigkeit vom E-75 einfach fix auf 30km/h gesetzt, obwohl die 300Ps-weniger Variante real schon 10-15km/h schneller gewesen wäre.

Der halb fiktive Iossif-Stalin rast dagegen mit 50km/h um einen herum, trinkt trollfacend Vodka und pustet einem mit der BL-10 in den Arsch.

IS-7: Schnell, flach, kann sich in Gebüschen verstecken und findet hinter Wracks Deckung, Tier10, ordentlich gepanzert, beschleunigt verdammt gut, abgeflachte Panzerung.

Maus/E-100: Extrem lahm, Groß, kann sich nicht verstecken, findet kaum Deckung, sehr gut gepanzert, Beschleunigung->ehm nein, abgeflachte Panzerung->Spitzname “Shoebox” sagt schon alles.

T-30: Lahm, etwas kleiner als Maus/E-100, kann sich ganz ganz schlecht verstecken/decken, ordentlich gepanzert, Beschleunigung->geht so, Panzerung teilweise abgeflacht/gerundet.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Die erste Zehnfünfer hab ich schon drinnen. Gestern mal noch die Ketten erspielt, heute werde ich einen Teil für den Henschel-Turm machen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. LOL

Werd mal sehen, ob sich dann Spielspaßtechnisch etwas ändert. Mit dem Tiger hatte ich gestern jedenfalls einen super Lauf, paar mal Numero Uno gewesen und halt die anderen schön dirigiert. Wenn die mal hören funktioniert das komischerweise auch erstaunlich gut. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames