170 von 259
170
World of Tanks
Geschrieben: 10 Februar 2014 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2536 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mal schauen ob ich heute überhaupt was auf die Kette bekomme, so müde wie ich bin.
 
Hab letzte Woche mal kalkuliert: Ich brauch noch ziemlich genau 992k xp um alle Tier 10 Aris freizuschalten. Und irgendwann die Tage habe ich auf Sacred Valey mit dem 212A mein Panzerass gemacht. Habe auf der Nicht-Camper-Seite gestartet und insgesamt über 5k Damage gedealt, Camper JPE100, WTE100, 704, GWE100+T92 und 2xT30 an- bzw. weggeschossen.
   
Aber wie immer: War ein gutes Team, was auch mal gespottet hat und nicht instant weggestorben ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2537 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sauberstens :>
Trotzdem haben Artyspieler kleine Pimmel.
Gestern auf Serene Coast gespielt, mit nen Foch You schon ordentlichst 4k DMG raus gehauen. Bin dann am Strand und schleck mir gerade so den Conquerer weg -> Suddently Boom… die Noob 400er GW Tiger Arty ballert mit mit 1500 dmg instant vom Schlachtfeld weg. Da war ich schon richtig angefressen. Erste Spiel, dann sowas… eh schon ne Krawatte an gehabt.
2. Game mit Batchi auf Moor. ( Camper Camper Seite ) ich zieh nach Links und troll nach 1 Minute schon nen Noob 268er weg. Fahr dann erstmal auf die Erhöhung. Reloade schön. Links bei der Mulde fightet unser 50/120 gegen nen E5. Zieh rum. Schön weggeholt. Suddenly Boom Arty Hit 1,3k Dmg.

Alt + F4, Danke Bitte Tschöö.
Hab dann wo der Puls dann wieder auf Normal war wieder gespielt aber alleine hats mich da nicht gebockt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2538 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Übrigens hattest du recht mit der M53/55, die ist ja wirklich mobil und schnell. Macht mir schon Bock auf die Batchi-Ari. LOL
   
Ja wir (Grave und Icke) hatten am Samstag auch ein Erlenbergspiel im Tier 6, ich im JP4, er im Churchill GC. Team ist natürlich nutzlos und es zeigte sich die Sutation: Wir zwei mit einer M44 gegen eine AMX-Ari, Bishop, VK3601, T43, Su 85 und Hellcat.
   
Ich zieh den T43 weg. Hellcat und Su85 spawnen. Hellcat weggezogen, Su85 im Nahkampf geext. Drehe mich, will zurück zu Grave und der einen Mini-Ari entgegen, was passiert? Suddenly Bishop für 300 Damage im wegfahren, tot. LE FUUUUUUUUUU. Wir hätten das Spiel noch so gewonnen, das hat mich richtig geärgert.
 
Ari wegziehen, VK36 wegziehen, Bishop wegziehen. Das wär alles so schön geworden, aber nö, Bishop trifft für 300. Da war ich richtig angefressen. Pfff du Schwanz. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2539 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das leidige Artythema.
Das wird bald sowieso wieder aufkommen. Man kann absehen das mehr und mehr Leute wieder Arty spielen.
Die Dinger treffen langsam wieder so genau wie früher. Immer diese Ninjaaufwertungen….

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2540 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Umso besser. Damit erhöhen sich die Chancen, dass ich mal die Medaille für 4 oder 5 abgeschossene Aris bekomme. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2541 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

4 Arties yao ming

Easy

 

 

 

 

 

 

 

 

trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2542 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Vielleicht müsste ich mich öfter mit meinem T71 wasten um das zu erreichen. ^^
   
Aber letzte Woche auch erstmal die ehemalige “Ranger”-Medaille mit der Batchi-Ari gemacht. Heißt jetzt Naydins-Medal und du musst alle (wenigstens 3) leichte Panzer in einem Spiel wegschießen. Leo, MT25 und T71 hatten keine Chance. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2543 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie, gibt es keine Ranger-Medaille mehr?

Moah ich bin ja mal garnicht mehr up to date.
Und dann erstmal checken was das alles mit den neuen Meisterschützen auf sich hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2544 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Meisterschützen wandern runter zur Bölter-Medaille und werden mit dem nächsten Patch neu vergeben.
Statt wie jetzt, mindestens 10 Treffer mit mindestens 1000 (potentiellen) Punkten Schaden zu erreichen, werden dann unterschiedliche Meisterschützen verteilt.
 
Ich hatte es zwar bei den ersten Patchnotes gelesen, aber schon wieder vergessen. Glaub bei einer Medaille musste man nen Mindestabstand zum Gegner haben, damit die Schüsse gezählt werden. Aber mehr ist nicht hängen geblieben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2545 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm, wir als 650 Meter Snipegötter müssten da ja dann jede Runde sowas bekommen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2546 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein wir werden wohl wenige bekommen. Denn wo wir sind, ist die Front und der Gegner.
 
Die ganzen Unicum-Camper-Spastis werden sich den Arsch zucampen und -snipern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2547 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir hauen auch geile 650meter dinger raus. Besonders wenn wir kurz vor Ende sind und nur noch den Kill hinter her geiern :>

Gestern war echt nen guter WOT Tag. Konsequent die 2,5k WN7 gehalten raspberry

Und ffs ja du hast recht, heute gibt es den Patch. WOT lass mich doch einmal recht haben -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2548 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ehrlich? Ich hab nämlich heut so gut geschlafen, dass ich Sekunden für den Weg Bett > Bad > Anziehen > Arbeit gebraucht habe und deswegen doch nicht gucken konnte. LOL
   
Naja, ich war gestern wieder Average, weil ich zum 100. Mal versucht habe meine Ari-Daylies zu machen. Bei Manchen Schüssen verzweifle ich aber auch echt an den Dingern. Zielste mit dem Kreuz genauf auf den Panzer - Meilenweit drüber. Denkste dir: Ok, zielste halt zwei Meter links neben den Panzer - Meilenweit drüber. FFS FUUUU. Dann zielste zwei Meter rechts neben den Panzer - schlägt Meilenweit davor ein. WILLST DU MICH VERARSCHEN DU DÄMLICHES SPIEL!?!?! rage guy
   
Sichere Hits, wo der Panzer so groß ist wie dein verfickter Zielkreis. 2mm vor die Kette - 200 Damage. Wenn du Glück hast steht er seitlich dazu, dann machste 500. EYYYYYYYYYYY Ausrasten. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2549 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab heute morgen kurz geleuert & da stand das Wartungsarbeiten sind.

Spiel halt keine Arties ffs raspberry
Oder spiel sie mit mir, dann zieh ich dich wenigstens durch und ffs hör uff weiter vor oder weiter hinter den Panzer zu zielen dann triffste auch du Artynoob LOL
Voll drauf aimen und hoffen das dir der WOT Luck Gott gnädig ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2014 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2550 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 11 Februar 2014 08:33 AM

Voll drauf aimen und hoffen das dir der WOT Luck Gott gnädig ist.

Das war vielleicht zu deiner Zeit so. Aber wie ich bereits sagte: Voll drauf gezielt, Zielkreis springt dann irgendwo hinter den Panzer, ganz weit weg und dort schlägt das Teil dann auch ein.
   
Man sollte meinen, dass das aufzielen den gewünschten Erfolg bringt, aber nein, tut es nicht (immer).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames