169 von 259
169
World of Tanks
Geschrieben: 07 Februar 2014 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dann hätten wir aber auch keine Selbstläufer mehr, wo die Gegnerteams ruhig aus 30 Leuten hätten bestehen können, weil wir alle so fix weggezogen haben. Aber ein ausgeglichenes Skill-Level der beiden Teams wäre schon schön.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber es gibt auch keine Spiele mehr wo wir 7 Abschüsse machen und der rest des Teams hat am Zipfi gezupft.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sonntag 16:30 Uhr -> 404 Pjod not found
Sonntag 19:00 Uhr -> 404 Pjod not found


Look at your stats Dude raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sonntag 10:00 Uhr -> Pjodi arbeitet
Montag 02:00 Uhr -> Pjodi geht ins Bett
   
GTFO, Junge. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Deine Bude ist ja echt nen graus… Such dir mal was mit anständigen Arbeitszeiten downer

r1se also… wir werden sehen was es bringt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Deal ist, dass ich für den gearbeiteten Samstag diesen Freitag frei bekomme.
Natürlich habe ich Samstag durchgezockt und habe gestern die Arbeit gemacht.
   
Aber das ist mittlerweile alles so undurchsichtig und unübersichtlich, dass ich für so viel weniger, was ich schaffe, so viel mehr Zeit brauche als noch letztes Jahr. Es kotzt mich nur noch an.
 
 
Ja, naja. Ich war nicht begeistert von dem Namen. Der Clanname ist so kurzsichtig ausgedacht, aus dem Betrug und dem Schrei nach Vergeltung. Was machen wir denn, wenn wir dann “gerised” sind? Benennen wir uns in Zipfizupfa um oder was? Find sowas albern. Aber ja, schauen wir mal.
 
Ich bin übrigens tatsächlich ein schlechter Mensch. Gestern schreibt mir Micha, dass ich ja stolz auf ihn sein kann, weil ich so einen guten Panzerfahrer aus ihm gemacht habe. Er würde schön trollen (ich gehe denen schön auf den Sack) und dann immer schön zurückfahren (und lasse mich nicht ziehen sondern fahr dann schön zurück.).
   
Daraufhin meinte ich: Joa, gut biste ohne Zweifel, aber mehr könnte schon noch kommen. Und Damage mit dem 50 100 bringste auch bloß nicht. ( LOL ) Und was war? Er hat dann krampfhaft versucht mit dem 50 100 was zu reißen, um mir zu beweisen, dass es nicht so ist. Er hats nicht hinbekommen und dann keine Lust mehr gehabt. Ich bin so ein schlechter Mensch. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2527 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da lockt er den Micha,
und er lässt sich auch noch drauf ein snake
Ich würd dir einen zeigen, das einzige was man bei Micha machen kann ist wenn wir zu dritt fahren und wir zwei unser Ding durch ziehen und Abschüsse über Abschüsse machen und er nur im Mittelfeld steht.
Dann sieht er ja was er falsch/wenig macht. Aber mit nen 50/100 fährt man doch nicht zurück. Da drückste alles raus was geht. 1500/2000 > 500 DMG.
Micha braucht so nen Bouncepanzer wie nen KV3, wenn er mal das Movement verkackt das er die Chance hat zu bouncen. Mit nen 50/100 machste nen Fehler und bist ggfs. instant down.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2528 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bös, wa. LOL
   
Ach naja, man sollte realistisch einschätzen, wo man steht. Du wirst nie ein 2200+ Unicum sein, ich werde nie ein Unicum sein und Micha wird nie ein blauer Spieler sein. Das ist sein Ding und damit ist er eben sehr abhängig von der Leistung des restlichen Teams.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2529 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich könnte ein 2,2k+ Unicum sein dafür müsste ich mir nen neuen Account erstellen und bitchig mit Trollpanzer campen campen campen.
Du könntest ein Unicum sein dafür müsstest du dir nen neuen Account erstellen und so spielen wie du es sowieso schon machst.

Aber extra nen neuen Account zu machen? Nö, ich steh zu meinen Spielstil. Und wenn irgendwer von den Wannabes mit uns spielen würde, sieht er automatisch das wir es sind die, die Games entscheiden bzw. verlieren weil wir uns verschätzt haben. Aber wir machen wenigstens etwas anstatt mit nen WT100 in der allerletzten Ecke zuverkriechen und zu schlecken.

r1se geht ja noch einigermaßen. Da gab es schon schlechtere Namen.
Wurde gestern von HAMI von seinem TS gebanned LOL
Bin einfach nur mal die Server so durch, welche noch aktuell sind und welche nicht. Hami’s Server war halt noch aktuell, bekam dann direkt ingame ne Nachricht von dem Vogel das ich nochmal versuchen soll auf sein Server zu connecten und da Stand dann schon “Banned”. Schreibt dann noch wie es sich anfühlt umsonst CW’s gefahren zu sein und das jemand anderes nun das Gold ausgibt. Bevor ich zurückschreiben konnte hat er mich aber auch ingamemäßig auf ignorieren gesetzt. So ein Vogel :>
Wohl die Rache wo ich ihn in EX322 dauerhaft vom TS Server gebannt habe und im TC nur blöd von der Seite angelabert habe LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hätte wäre könnte. Immer ausgehend von unseren jetzigen Stats und Accounts. wink
 
Was hattest du denn mit Hami zu tun? Ist mir ja völlig neu. :o
Aber gut, so macht man sich auch Freunde. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2531 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab in den Anfangszeiten (EX322 wo HAMI uns noch nicht backstabbed hat) mal bei HAMI in den TC’s mitgefahren. Deswegen war hatte ich noch die TS Daten.
Du könntest genau so auf Unicumstatus gehen, dafür müsste man aber minimum 1 Monat ausschließlich nur IS2 fahren und trollen trollen trollen. Am besten IS2 & ne IS parat haben wenn man mal früher stirbt.
Du hast ja gesehen wie schnell das alles nach oben ging. Nach 1 Woche trollen ging ich um 10 Punkte nach oben. Wenn man das ausschließlich macht kannste schon pushen, aber das willst du ja wieder nicht.
Und bald wird wohl auf WN8 umgestellt und da gehts dann sowieso steil nach oben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2532 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah ok.
Nein ich bin kein Statpadder. Und von 1735 auf 1900 zu kommen ist bei meiner Anzahl an Spielen ein Ding der Unmöglichkeit. Aber die Zeit arbeitet eh für mich. Jetzt, wo ich keinen Kleinscheiß mehr fahren muss zieht mich auch nichts mehr runter. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2533 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Statpadder :D
Als wären die anderen Muschis keine Statpadder :>

Hard good job für 1735 raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2534 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja die anderen. Wir sind aber nicht die anderen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2014 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2535 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So endlich fängt die Woche an und Weibchen ist wieder beim Sport. Endlich wieder lange zocken. Fick Ja!
Aber nächste Woche wird ekelig. Di bis Mi bin ich in Erfurt und am Do bin ich dann in Koblenz.
Mal schauen ob da noch die Muse da ist am Abend noch zu zocken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames