168 von 259
168
World of Tanks
Geschrieben: 06 Februar 2014 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq ist wrong with your boss? job? whatever.

Oida, wird es überhaupt noch Tage bei dir geben wo es entspannt abläuft? Echt krasser Zustand bei euch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 06 Februar 2014 01:45 PM

Dafuq ist wrong with your boss? job? whatever.

Oida, wird es überhaupt noch Tage bei dir geben wo es entspannt abläuft? Echt krasser Zustand bei euch.

Schwieriges Thema. Verschiedene Schichtsysteme für ~350 Leipziger Feuerwehrleute. Zu wenig Leute, zu viele Stunden, Streit und Unzufriedenheit. Geht auch grad durch die Presse. Und ich bin der Mann, bei dem alle Stunden aller Feuerwehrleute zusammen laufen. Bin ich nicht da, kann keiner (eine fachliche) Auskunft geben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2508 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo geile Überraschung gestern mit den Clan.
Hat dann auch weitesgehend die Stimmung so gedrückt das keiner mehr Bock hatte zu zocken und das an den Tag wo ich bis 22 Uhr zocken hätte können downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber wir hatten auch Pech mit den Fuckteams gestern.
Solo hab ich dann noch einige schöne Runden hingelegt.

Ich war gestern nur so sauer und bedient, dass ich Aggro-Mucke hören musste und keinen Bock mehr auf sprechen hatte. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja und wenn du in so einer Phase bist macht es keinen Spass mit dir zu zocken.
Wenn du nicht sprichst -> Keine Absprachen -> schlechteres Gameplay.
Und nach der Himmelsdorfmap war ich sowieso bedient, ich fang mir extra die verfickten Hits um dann selber zu schiessen und dann schiebt sich der Gammel 700er E100 vor meine Schussbahn… Ja GTFO du Kacknoob.

Ich bin echt schwer am überlegen ob ich bei den neuen Clan mit einsteige.
Kyrah sagt wir kapseln uns ab von FAME und Nick erzählt das fucking Gegenteil.
Da stimmt doch was nicht. Ich will garnicht wissen wieviel Spieler wir wegen diesen Wipe verloren haben.
Und was da für nen Clannamen raus kommt ist ja auch fraglich. Bestimmt so nen mongoloid clanname -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Abwarten. Einen Tag haben wir noch Zeit und dann wird es sich zeigen.
Wenn er mich anschreiben sollte, werde ich nochmal mit ihm unter vier Augen schreiben/sprechen. Wenn die Pläne wieder so abenteuerlich aussehen wie jetzt zuletzt, ja dann viel Spaß ohne mich.
 
Ach komm, die drei Spiele die wir da noch gespielt haben waren doch vornherein unter keinem guten Stern. Du stirbst instant von den großen Unsichtbaren auf Northwest und auf den anderen Maps hat uns das Team komplett verlassen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mich nervt auch das wir auch alle Naselang auf EU1 zocken müssen. Die ganzen restlichen Wochen war bis auf ein paar Ausnahmen EU2 einfach unser Server. EU1 sind die ganzen Lowbobaffen die zu doof sind überhaupt nen Server auszuwählen…

Jo auf Northwest braucht man garnichts zu sagen und Himmelsdorf auch nicht.
Fing so gut an mit den Krieger auf der IS2 und dann so nen Bullshit -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja. Ich frag mich bloß: Als wir auf EU2 gespielt haben ging es doch mit Grave auch?
Aber klar, wenn ich die Wahl hätte zwischen Lag und nicht Lag, würde ich wohl auch den anderen Server wählen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist wohl so ne Gewissensfrage denke ich bei Grave.
Ich denke das wir weiterhin auf EU2 spielen und sich Grave dann anpassen muss.
Weil das was gestern so auf dem 1er abgelaufen ist, da frag ich mich echt… Dafuq seit ihr alles Statisten? Drückt ihr nur 2x R am Start und fahrt in den Gegner rein?
Nervt nur.. gerade an so nen Tag wie gestern…

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2515 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weißt du was ich mich frage? Ist das erst in letzter Zeit so schlimm geworden mit den Spielern?
 
Ich mein rote Barone gabs schon immer, aber dass da bloß wir zu zweit oder dritt irgendeine andere Farbe stellen als “rot” ist doch sehr auffällig. Zumal ich den Eindruck habe in letzter Zeit wirds immer schlimmer. Da hast du nicht mal mehr die 1000er Bobs sondern es geht bald durchgängig nur noch ins Dreistellige… Wo sind die guten Spieler? Haben die alle aufgehört oder nehmen die roten Barone überhand? Oder bilde ich mir das nur ein?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du musst es ja so sehen,

Below Avg. machen mehr als 50% aus.
Die Grünen/Blauen/Lilanen betragen wenn es hoch kommt nur noch 25%.
Die restlichen 25% sind entweder Bots/200-700er wn7 und noch ein paar zwischen 1000-1200.
Vielen spielen wohl überwiegend nur noch CW oder TC weil da der Frustfaktor einfach viel geringer ist.
Siehe TC T10 Spiele am Abend. Machste 15 Games, davon verlierst du wenn es hoch kommt 2. Drops gelutscht.

Und ich muss auch sagen das es auf EU2 angenehmer ist zur Stoßzeiten. Unicums/Excellent Player sieht man echt nur noch ganz selten, da sind wir eher die Ausnahme.

Ich will garnicht sehen was im T1-T9 Bereich alles rumfährt… da würde ich mich instant anzünden und ausm Fenster springen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Low Tier ist mit dem richtigen Panzer super spaßig. T1, Tetrarch, BT2, T15, Pz.38t oder halt T18 mit dem Howitzer. DA machste wenigstens noch Spiele, auch alleine. Schon lustig. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber ich meinte eher den Bezug auf die Qualität der Spieler die in diesen Tierbereich fahren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja können tun die nichts, das ist klar. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2014 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie sehr ich mir ein skillbasiertes Matchmaking fehlt.
Da warte ich lieber echt mal 5 Minuten für nen Battle und würde dann einfach nen sauberen anständigen Fight haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames