167 von 259
167
World of Tanks
Geschrieben: 05 Februar 2014 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2491 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So schnell wird aus “ich mach kurz nach Mittag die Flocke. surprised ” ein “Pionierauftrag. Mach mer ma weitere Überstunden.  shut eye

yao ming
 
Dauert länger.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2492 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schade Schade Schade,

gerade mit Grave gestern noch hat das echt Bock und Laune gemacht.
Man merkt halt wenn nen 3. Spieler dabei ist der spielen kann, reisst das noch weiter nach oben raus.
13 Spiele 11 Siege. Und davon war ein Lose wo ich alleine gespielt habe.
Heute ist die Trulla beim Fußball und spawned erst gegen 22 Uhr. Also spiel ich mal CW/Landing mit, weil ich davon ausgehe das wir wieder nicht gegen KAZNA gelandet sind LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2493 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du gehst falsch. Gestern haben sie es geschafft.
   
In irgendeinem News-Thread von Fame, wo sie von der Front gegen Kazna berichten, stand dann was drinne, dass die aber eine IS7 nicht connected hatten, ein Foch wäre rausgeflogen und nicht wieder reingekommen und noch irgendein Geschiss, was nicht da war.
 
Naja, hoffentlich erreichen die bald ihre 100k und zahlen aus, dann sehen wir weiter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2494 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm also haben die 13 vs 15 gegen uns gespielt und dann verloren.
Okay, dann hoffe ich einfach das wir erstmal in England bleiben können und sich Kyrah besinnt.

Aber da ist sicherlich auch viel Bla Bla von KAZNA weil sie Ausreden suchen da sie verloren haben.
Irgendwo in der Mitte ist wohl die Wahrheit.

Schaffst du heute früh abzuhauen oder steht das Projekt da noch an?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2495 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Genau genommen haben sie sogar 12/15 gespielt und durch Cap gewonnen. Man müsste sich ja nur das Replay anschauen, dann wüsste man mehr.
   
Nee “das Projekt” wurde heute an die Schicht selber abgegeben, damit die sich zum Kasper machen können.
Nur ist heute mein Chef wieder da, weswegen ich nicht denke “früher als nötig” nach Hause gehen zu können. Außerdem bin ich heut mit dem Moped da und muss nach der Arbeit ma ne kleine Runde drehen. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2496 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah du regst mich sowas von auf du Vogel LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2497 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nja. Alles kann, nichts muss. Wenn mir hier alle auf den Sack gehen mit “ma schnell noch” und “am besten gestern”, kann ich doch auch nix für. Und Motorrad IMMER > Panzer. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2498 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Falsche Einstellung. Dein Bro > All!!!111einseinself

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2499 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Am Arsch mein Bro größer all. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2500 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Momomomonsterspasti :D

Ne echt jetzt mal, junge alde… Heute ist endlich mal nach gefühlten Jahren mal wieder Zeit bis Abends durch zu zocken und das schon ab 16:30-17:00 Uhr rum. Du hast am Wochenende genügend Zeit mit dein Dreirad durch die Gegend zu bratzen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2501 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn das Wetter scheiße ist und es regnet oder schneit oder gefriert, dann hab ich auch Zeit das Moped stehen zu lassen. Außerdem will ich ja keine Weltreise machen sondern nach Feierabend einfach ne Runde fahrn. Geh mir nich auf den Sack. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eine Runde fahren beinhaltet bei dir minimum 150km+ incl. Pipi & Esspause.

Aber ich versuch meine erst kürzlich erworbenen hexenmäßigen Kräfte bei dir auch anzuwenden.

SPRÜHWURST!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach was du redest.
Ne dat funktioniert nich.
Außerdem: Wenn ich auf dem Klo sitze nütze ich dir ja genau so wenig. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2504 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann bist du wenigstens zu hause und hast den selben Spass wie ich beim alleine WOT zocken.

MUAHA… MUANHAHAHAAHAHAH

SPRÜÜÜÜÜÜÜÜÜHWURST!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, das klappt immer noch nicht.
Aber dafür hast du meinen Chef bewogen mir zu sagen, dass ich doch Samstag arbeiten kommen darf. Stronk. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames