gerade mit Grave gestern noch hat das echt Bock und Laune gemacht.
Man merkt halt wenn nen 3. Spieler dabei ist der spielen kann, reisst das noch weiter nach oben raus.
13 Spiele 11 Siege. Und davon war ein Lose wo ich alleine gespielt habe.
Heute ist die Trulla beim Fußball und spawned erst gegen 22 Uhr. Also spiel ich mal CW/Landing mit, weil ich davon ausgehe das wir wieder nicht gegen KAZNA gelandet sind
In irgendeinem News-Thread von Fame, wo sie von der Front gegen Kazna berichten, stand dann was drinne, dass die aber eine IS7 nicht connected hatten, ein Foch wäre rausgeflogen und nicht wieder reingekommen und noch irgendein Geschiss, was nicht da war.
Naja, hoffentlich erreichen die bald ihre 100k und zahlen aus, dann sehen wir weiter.
Mhm also haben die 13 vs 15 gegen uns gespielt und dann verloren.
Okay, dann hoffe ich einfach das wir erstmal in England bleiben können und sich Kyrah besinnt.
Aber da ist sicherlich auch viel Bla Bla von KAZNA weil sie Ausreden suchen da sie verloren haben.
Irgendwo in der Mitte ist wohl die Wahrheit.
Schaffst du heute früh abzuhauen oder steht das Projekt da noch an?
Genau genommen haben sie sogar 12/15 gespielt und durch Cap gewonnen. Man müsste sich ja nur das Replay anschauen, dann wüsste man mehr.
Nee “das Projekt” wurde heute an die Schicht selber abgegeben, damit die sich zum Kasper machen können.
Nur ist heute mein Chef wieder da, weswegen ich nicht denke “früher als nötig” nach Hause gehen zu können. Außerdem bin ich heut mit dem Moped da und muss nach der Arbeit ma ne kleine Runde drehen.
Nja. Alles kann, nichts muss. Wenn mir hier alle auf den Sack gehen mit “ma schnell noch” und “am besten gestern”, kann ich doch auch nix für. Und Motorrad IMMER > Panzer.
Ne echt jetzt mal, junge alde… Heute ist endlich mal nach gefühlten Jahren mal wieder Zeit bis Abends durch zu zocken und das schon ab 16:30-17:00 Uhr rum. Du hast am Wochenende genügend Zeit mit dein Dreirad durch die Gegend zu bratzen
Wenn das Wetter scheiße ist und es regnet oder schneit oder gefriert, dann hab ich auch Zeit das Moped stehen zu lassen. Außerdem will ich ja keine Weltreise machen sondern nach Feierabend einfach ne Runde fahrn. Geh mir nich auf den Sack. ^^