Und alle so “Yeah”
Und der Pjodi so ” “
Und der Rob so ” “
Und die WOT Noobs so ” “
Und die Wannabe High WN7 Noobs so ” “
Und dann wir wieder so
Und die BA User die immer heimlich mit lesen so ” ”
Und alle so “Yeah”
Und der Pjodi so ” “
Und der Rob so “Trololo Mann”
Und die WOT Noobs so “Dafuq?!”
Und die Wannabe High WN7 Noobs so ” “
Und dann wir wieder so
Und die BA User die immer heimlich mit lesen so ” “
Tiger II ist geil. Habe ihn mir letzte Woche durch Inspiration eines TS-Kollegen wieder geholt und nach sicher 1,5 Jahren, die ich das Teil nicht mehr gefahren bin, in der zweiten Runde oder so das Panzerass geholt. Starker Panzer.
Beim besten Willen, ich kann nen Tiger II einfach nicht mehr ernst nehmen.
In dem Bereich ist einfach die IS3 oder die ganzen Troll TD’s ( ISU152, Borsig usw. ) um weiten besser.
Ich sag es dir immer noch wilcox. Spiel Russen Heavy Lane ( wenn du unbedingt Heavys fahren möchtest ) und/oder Russen TD Lane. Da machts Spass und es fliegen ordentlichste Bockfotzn durch die Gegend :>
Der Tiger II ist ‘n Geldfresser. Zumindest in momentaner Ausstattung.
Der Tiger I bleibt also.
Die Su-85 wird auch weiter gefahren, Abx. Aber auch da brauch ich noch ein wenig um damit Spaß zu haben.
Up to 340 Damage bei 8 Sekunden Reload und der Penetration mit der 10.5er >> :notbadobama.jpg:
Er ist auch recht Mobil für einen (deutschen) Heavy. Also zieht gut an und krebst nicht ewig rum. Ein guter Negativwinkel und passable Panzerung zum Anwinkeln komplettieren das Paket. Wir können Panzer sowieso nur situationsbedingt ernst nehmen, das ist kein fester Wert.
Mhm also wie man sieht spielst du ja nicht mit nen Premiumacount und hast deswegen Creditsorgen.
Mit Premium ist kein Panzer ein Minusgeschäft ausser du ballerst wie halt Premiumshells durch die Gegend, aber da geb ich halt keine Fucks. Ich hab ein hohes WN7 Rating und das kann ich so ungetrost halten ohne mir Sorgen zu machen das ich abrutsche.