166 von 259
166
World of Tanks
Geschrieben: 05 Februar 2014 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2476 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na ich schreib Kyra heut nochmal an um mal ein Statement zu kriegen.
 
Ich war gestern so faul und hab die Arbeit, die ich hätte machen müssen, nicht gemacht. Deswegen musste ich die heut vor der Arbeit machen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

FFS Junge Alde, und trotzdem bist du gestern erst um 18:00 Uhr online gekommen.
Was da los? Was wird da gespielt? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich musste Dokus schauen. LOL  zipper

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2479 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida, gscheite Bockfotzn kimmt glei gfloang, dann kannst garnichts mehr schauen LOL

Heute hau ich wieder recht früh ab und die Alte ist bei der Arbeit bis Abends in nen Meeting. Also schau irgendwie das du recht früh da weg kommst :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2480 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich muss eh Überstunden abbauen und da Chef heute nicht mehr kommt, werd ich hier kurz nach dem Mittag die Segel streichen. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2481 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und alle so “Yeah”
Und der Pjodi so ” trollface
Und der Rob so ” fuck yea
Und die WOT Noobs so ” sad guy
Und die Wannabe High WN7 Noobs so ” silverman
Und dann wir wieder so yao ming
Und die BA User die immer heimlich mit lesen so ” facepalm

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2482 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 05 Februar 2014 10:02 AM

Und alle so “Yeah”
Und der Pjodi so ” trollface
Und der Rob so “Trololo Mann”
Und die WOT Noobs so “Dafuq?!”
Und die Wannabe High WN7 Noobs so ” silverman
Und dann wir wieder so yao ming
Und die BA User die immer heimlich mit lesen so ” facepalm

Ja, exakt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2483 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Narf du hast zu früh gequotet, ich habs eben noch aktualisiert LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2484 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Und ich so: http://i.imgur.com/ck75kKr.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2485 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und ich so: Tiger.
Na, Moment, Tiger II.
okay

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2486 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tiger II ist geil. Habe ihn mir letzte Woche durch Inspiration eines TS-Kollegen wieder geholt und nach sicher 1,5 Jahren, die ich das Teil nicht mehr gefahren bin, in der zweiten Runde oder so das Panzerass geholt. Starker Panzer. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2487 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Beim besten Willen, ich kann nen Tiger II einfach nicht mehr ernst nehmen.
In dem Bereich ist einfach die IS3 oder die ganzen Troll TD’s ( ISU152, Borsig usw. ) um weiten besser.
Ich sag es dir immer noch wilcox. Spiel Russen Heavy Lane ( wenn du unbedingt Heavys fahren möchtest ) und/oder Russen TD Lane. Da machts Spass und es fliegen ordentlichste Bockfotzn durch die Gegend :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2488 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Tiger II ist ‘n Geldfresser. Zumindest in momentaner Ausstattung.
Der Tiger I bleibt also.
Die Su-85 wird auch weiter gefahren, Abx. Aber auch da brauch ich noch ein wenig um damit Spaß zu haben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2489 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Up to 340 Damage bei 8 Sekunden Reload und der Penetration mit der 10.5er >> :notbadobama.jpg:
 
Er ist auch recht Mobil für einen (deutschen) Heavy. Also zieht gut an und krebst nicht ewig rum. Ein guter Negativwinkel und passable Panzerung zum Anwinkeln komplettieren das Paket. Wir können Panzer sowieso nur situationsbedingt ernst nehmen, das ist kein fester Wert. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2490 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm also wie man sieht spielst du ja nicht mit nen Premiumacount und hast deswegen Creditsorgen.
Mit Premium ist kein Panzer ein Minusgeschäft ausser du ballerst wie halt Premiumshells durch die Gegend, aber da geb ich halt keine Fucks. Ich hab ein hohes WN7 Rating und das kann ich so ungetrost halten ohne mir Sorgen zu machen das ich abrutsche.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames