165 von 259
165
World of Tanks
Geschrieben: 03 Februar 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Solche Clans sind zum Scheitern verurteilt.
Lass es sogar mehr als 50 Leute sein die mit CW spielen weil sie aushelfen und nichts anderes zu tun haben, aber selbst die haben irgendwann keinen Bock mehr 5+ CWs zur gleichen Zeit zu spielen. Die wollen in ihrer ESL daddeln wo sie die Zeiten selber bestimmen.
Auch so ein MajorGoldfield wurde zu EXNOM Zeiten zu gierig. Mehr Länder, mehr Gold aber dafür weniger aktive CW Zocker weil diese ausgebrannt waren. Wenn man über Monate hinweg täglich 5-10 CWs spielt ist das klar das manche keinen Elan mehr haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2014 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das ist klar. Wenn man sich das dann noch in die eigene Tasche schaufelt sowieso. Zahlt man entsprechend hohe Beträge pro CW auch aus, sieht die Motivation schon anders aus.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2463 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wäre halt viel entspannter wenn man eine direkte Auszahlung hätte.
Klar wäre für den Schatzmeister nen ordentlicher Aufwand aber man muss nie Angst haben das die Leader nach nen starken Monat einfach das Gold nehmen und abhauen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, außer Spesen nichts gewesen gestern. Ein paar Trainingsrunden mit FAME, eine mit uns selber und dann haben wir die Landung gespielt. Ob sie da gestern gegen Kazna gewonnen haben kann ich nicht sagen, war zu der Zeit schon im Bett. ^^
   
Ich halts nach wie vor für ne bescheuerte Idee plündernd umherziehen zu wollen anstatt seine Provinzen zu halten…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2465 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist halt mega zeitintensiv was die da veranstalten wollen.
Und ffs wir sollten uns von FAME abkapseln. Weil mit nur 1 Clan kannst du auf der Map nichts machen und Allianzen sind teuer. Weg von BK1/MajorGoldfield und unser eigenes Dingen durchziehen.
Ich gehe davon aus das wir beim Landen verkackt haben alles andere ist schlichtweg unmöglich LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2466 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ohne jetzt das Ergebnis zu wissen würde ich auch behaupten, dass wir verkackt haben. Bin gespannt welche Nachricht nachher aufplöppt, wenn ich online gehe. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2467 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafür haben wir zu wenig erfahrene FC’s um gegen Top-Clans, die echt stronke FCs in deren Reihen haben, im ersten Versuch zu landen.
Da muss man Counter-Taktics basteln usw usw. Weil die werden sicherlich nicht mit der selben Taktik dauerhaft das geschehen so laufen lassen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2468 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, von vier Test-Spielen gegen Fame haben wir zwei gewonnen. Allerdings haben wir leicht abgewandelte Kazna-Taktiken verwendet und FAME hat eine neue ausprobiert. War denen aber dann doch zu riskant und werden sie nicht anwenden.
   
Was WIR als ANGREIFER allerdings von so einer Art Testspiel haben, erschließt sich mir nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2469 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Garnichts, das hilft nur FAME sich anständig zu positionieren.

Wurde Moor getestet?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2470 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja mit zwei Teams von uns.
Problem ist, dass wir (dariuks) ordentlich gespielt haben und die andere Seite (Titaniu) eine neue Taktik ausprobiert hat. Wir haben gewonnen, aber ob Kazna so gespielt hätte ist anzuzweifeln.
 
Mit Fame haben wir Redshire gespielt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2471 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir werden sehen ob das alles so stimmig wird, wie es sich alle ausmalen.
Gestern hats mich um 19:15 Uhr schon auf der Couch verdergelt und hab bis heute morgen durch geratzt.
Ich fühl mich wie ein neuer Mensch LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 05:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Landung Island verkackt.
Landung Irland verkackt.
Stronk, stronk, Exnom!
 
Hoffentlich kommen die zur Besinnung und lassen uns irgendwo landen, wo es sich wieder lohnt.
 
Pirates sind jetzt auch in Frankreich gelandet und Kazna hat Fame gestern zwei Provincen abgenommen. Daumen hoch!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2473 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, das hört sich doch mal richtig cremig an.

Das wir nicht landen gegen Kazna ist sowieso klar. Da müssen wirklich die starken Leute ran und wie gesagt ein guter FC darf auch nicht fehlen.

Das FAME verliert ist auch klar, die haben alle Tanksperre und nichts mehr auszusetzten gegen Kazna. Ich finds gut das die Kazna Crew da trollt.
Jetzt ziehen wir in irgendwelche Gebiete wo die CW Zeiten absolut unmöglich sind…

Wenigstens haben wir gestern in Random gut was weg gehauen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab heut früh bloß mal kurz reingeschaut um die Ergebnisse zu sehen und musste lachen. -> LOL
   
Von den fünf Mann die online waren hat mir einer auf “wow, stronk defeats” geantwortet, dass wir keine Chance haben und mit 7k/Tag in Frankreich hätten bleiben sollen. Finds schön, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt.
 
Ich hoffe es kommt mal noch ein Statement dazu von unserer Leitung. Aber zuerst will ich einen Payout sehen. Denn meine Motivation DIESEN Zirkus mitzumachen bewegt sich nämlich zwischen Daumen und Zeigefinger. Frankreich war nett. Die Zeiten waren nett, die Battles auch, die Gegner und Taktiken angemessen.
 
Aber das hier ist nur noch Bullshit!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2014 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, so sehe ich das auch. CW Zeiten waren i.O.
Gegner waren i.O.
Gold Incoming war i.O.

Alle entspannt und man konnte gutes Gold abgreifen und nun sowas. Ich hoffe die besinnen sich und stoßen FAME ab und wir machen unser eigenes Ding.

Dafuq warum bist du eigentlich so früh online?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames