163 von 259
163
World of Tanks
Geschrieben: 30 Januar 2014 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2431 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von den Gold sehen wir doch eh nie soviel wie man eigentlich incomming hat. downer

Schatzmeister/Leader müsste man sein, da könnte man wirklich Gold abgreifen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es geht doch ums Prinzip. Wenn dadurch die Auszahlung pro Spiel nochmal um 100 erhöht wird summiert sich das schon. Bin sowieso gespannt wie viel wir pro Spiel kriegen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Auch wieder war,

ich find krass was der Kyra für große Stücke auf uns beiden hält.
Wer leitet eigentlich die TCs?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wieso auf uns beide? Du hast dich doch instant mit ihm verstanden. Ich rede ja nur, wenn ich was zu sagen habe. Weiß nicht was er von mir hält. Ich weiß nur, dass ich gern gepickt werde, weil ich a) viele Panzer habe und b) mich engagiere. Mir kommt da natürlich sehr entgegen, dass ich nichts mehr grinden muss, außer Aris. Also kann ich die Zeit auch damit verbringen und “vergeude” sie nicht. ^^
 
Field Commander sind Gixer6, dariuks und Titaniu. Ich weiß aber nicht, ob im Notfall kyra und nick noch mit einspringen könnten/würden oder ob wir noch weitere FCs haben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja ich hab halt Kyra gesteckt das du mein WOT Bro bist und alles was ich kann du genau so hin bekommst wink

Werbung für mein Padawan und so ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2436 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Soooo, Intrigen hinter meinem Rücken also, aha aha. ^^
 
Nee also ich hab nix groß mit ihm zu schaffen. Ich erfülle stählern meine Pflicht und gut. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2437 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nu glor…
Damit nicht so nen BK1 in Spe kommt und sagt das er dich nicht braucht wink

Sicher ist Sicher, und wenn man mit den Clanleader gut kann ist das auch wesentlich entspannter.
Da kann man dann auch ein wenig Semi-Aktiv sein ohne raus zufliegen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2438 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na da mach ich mir keine Sorgen. Allein die Tatsache, dass ich von 0 zu o gekommen bin, nach knapp einer Woche Mitgliedschaft, zeigt doch, dass ich nicht nur Fallobst bin. Und BK1 hat ja nie gesagt, dass er mich nicht braucht, aber er ist mir tierischst auf den Sack gegangen.
   
Aber wie gesagt, der Hauptunterschied zu “damals” ist eben, dass ich da noch gegrindet habe und einfach die CW/TC-Zeit als vergeudet angesehen habe. Jetzt ists hab ich halt Zeit und auch Lust das zu spielen. Passt einfach besser als früher. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2439 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt bist du endlich auf den Stand angekommen wo ich schon 1 Jahr bin LOL

Nur noch T10 spielen. Eventuell mal IS2 for teh lulz, aber ansonsten nur noch selbst das Geschehen ( soweit es das MM zuläst ) beeinflussen.

TC find ich auf dauer recht langweilig, weil du da ja echt 90% der Vögel innerhalb von 5 Minuten von der Map fegst.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich werde nie da sein, wo du bist. Wenn ich alleine spiele, fahre ich T6-T8 for teh lulz. Und bei TC rede ich _immer_ von Tier 10. Nicht von dem Kleinkramgeshizzle, was du da gespielt hast.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2441 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du wirst nie da sein wo ich bin? Gib mir mal ne Erleuterung dazu Oo

Und ich rede von TC Allgemein, egal ob T6, T8 oder T10 TC es ist einfach nur über den Gegner rutschen bis auf selte Ausnahmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Damit meine ich deine Traumwelt, Mann. :D
 
Wir rutschen in den 1,5 Stunden nach den CWs nie über irgendwelche Gegner. Gut, gestern hatten wir ne komplette Bob-Mannschaft als Gegner, dunkelrot, da ja, aber wenn wir gegen Omni oder Fame etc. spielen, ist da nix mit rutschen. Das meine ich. In der ganzen Zeit sind mir noch keine 5 Minuten TCs untergekommen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn ich mich an die LiveIT TCs erinnere war es eine Schmach nicht in 5 Minuten durch gewesen zu sein :>

Junge Alde, laber hier nicht von ner Traumwelt… Bockfotzn bkimmst glei LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2444 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja das hab ich gemerkt, LiveIT TCs. “Free play for all”. Na super. Brauch ich auch keine TC spielen. Dieser verdammte Spinner. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2014 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, Alde…. du krasser Typ gestern bei den 2 Runden LOL
Meinen Respekt, das man so das Game dreht sieht man nicht alle Tage :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames