162 von 259
162
World of Tanks
Geschrieben: 28 Januar 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Grau ist alle Theorie. Vielleicht haben sie doch etwas an anderen Werten geschraubt und nur wieder nicht benannt? Wir werden es sehen, wenn der Patch kommt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2014 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meine Theorie ist Plüschrosa, du Vogel LOL

Schau das du heute auch früh aus der Arbeit weg kommst. Dann schaffen wir ja mal mehr als nur 5 Spiele am Tag :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2014 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wat du am labern bist! ICH bin schon bald mit meinen Ari-Daylies durch, wenn du grad mal angefurzt kommst. Also erzähl nicht, dass es an mir liegen würde. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2014 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge alde, mach die Ogen Opp!
Da steht nichts davon das es an dir liegen würde :3

Ich selber hab meine Arbeitszeiten ja nach vorne verlegt, wenn alles gut läuft bis ich um 16-17 Uhr zu Hause,
je nach Verkehrslage aber ich tendiere wohl auf 16:30 Uhr das ich dann da bin.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2014 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na da werd ich heut wohl 18 Uhr von Arbeit verschwinden. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2014 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ein herzliches Le Fu <3


Edith:

Ja man, endlich mal wieder anständige Runden, und die Loses waren bei mir auch überwiegend alles 1k Runden.
Schade das mit Ruinberg und der doofen IS8. Sowas musst früher sagen das die Hull Down steht, dann wende ich mich ab von der IS7 komm schnell aufm Sprung vorbei und klatsch die ausm Bild.

Wie verlief denn gestern noch das letzte CW?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum? Waruuum, nur, bekommen - wir - es nicht gebacken gegen Murop zu bestehen? Alter! Liegts an der Taktik oder an den Spielern. Ich war die beiden Male nicht dabei, weiß also nicht woran es lag. Und Exn0m wird ja auch aus der Map getreten.
   
Gestern hat mich das Spiel sowieso gehasst. So wenig Skill wie da auf EU2 rumgefahren ist, das geht auf keine Kuhhaut. Ich mein: Permanent Teams im dreistelligen Bereich? Warum? Warum nur, was hab ich getan? Und dann darf ich auf Himmelsdorf meinem Team beim gewinnen zusehen, während ich mit der Ari rumstehe. Super!  kotz
 
Edit: Oh, grad gesehen, dass du editiert hast. Ja das nächste Mal sag ich Bescheid. War wirklich schade, der Lose. Aber man lernt eben nie aus. Zumal wir das sowieso noch zu zweit Krass gedreht haben, wenn man mal sieht, wie viele das ursprünglich noch waren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2014 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja haben das Spiel schon noch arg gedreht, aber halt nicht wie auf Live Oaks das Ding tatsächlich gewonnen gegen die Übermacht. Aber da hast halt wieder die Unterschiede. TD > Med.
TD biste in so nen Clash einfach besser dran. Verteilst oderntliche Bockfotzn und alles wird gut.


Hrhr das gute alte Himmelsdorf… habs auch immer nur dann gesehen wenn ich Arty gespielt habe.
Mhm wie kann man gegen Murop so verkacken? Die Alte muss endlich zum Training dann kann ich da anständig supporten bei den CWs. Gestern mit Most DMG dealed klar ne Ansage gemacht wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2014 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja als ich in der TC das 268 gefahren bin, war ich auch ganz oft der DMG-Dealer Nr. 1. Keine große Leistung mit dem Teil. grin
   
Wie gesagt, ich weiß nicht woran es liegt. Mittlerweile hat sich ja schon der “Stamm” herausgebildet, wenn es um CW geht. Und da läuft es auch ganz gut. Aber wenn dann auch die ganzen anderen spielen sollen und gepickt werden, kann ich mir vorstellen, dass das Zusammenspiel nicht so gut hin haut.
   
Also hätte man uns gegen AP oder wie die Spinner da gestern hießen, nicht auffahren lassen sollen sondern vielleicht eher gegen Murop. Aber naja… ich glaub das wird noch haarig genug gegen die Suicide Division und Murop und die Pisser, die da neben uns stehen. Bisher hat uns Exn0m gegen die eine Seite immer noch abgesichert, aber die kriegen es nicht hin weiter zu halten.
   
Und wenn sich unsere Taktikfritzen nicht bald was neues ausdenken kommt es hart auf hart.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2014 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2425 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich gehe davon aus wenn ich wieder aktiver werde in CW, dass ich auch gesetzt bin.
Gestern wollte ich nicht meinen Batchi wasten gegen AP, weil auf der Map und der Seite viel gecamped wird und man fast unweigerlich seinen Tank verliert, gerade ich - ich greey Basterd LOL

Naja nächstes CW werden wir gegen Murop joinen und den fies die Freysn polieren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2014 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hoffen wirs. Ich möcht nämlich schon gern mal meine erste offizielle Gold-Auszahlung bekommen. Hab ja hart dafür gearbeitet und schon einige Punkte gesammelt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2014 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2427 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das bekommst du doch sowieso, wir haben doch Ile de France ergo auch ordentlich Goldincome.
Die Leader sollten aber auch schauen das wir nicht ein arg so großes Gebiet beanschlagen.
Weil soviel Leute sind wir ja nun auch nicht und exn0m hat ja nicht mehr die Stärke die es früher mal hatte.
Sicherlich interessant wieviel Gold man am Ende des Monats bekommt wenn man jeden Tag seine 2 CWs spielen würde.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2014 11:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sehr schön. Heute alle CWs gewonnen und AP zurück ins Meer geworfen. Noch ein Stündchen TC hinten dran gehängt und auch 4/4 gewonnen. Jetzt geh ich zufrieden ins Bett. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das hört sich doch mal gut an,
aber Absolut Panzar konnte ich eh noch nie für Voll nehmen :>

Wie siehts aus mit exn0m? Konnten die wenigstens noch was halten?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2430 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nicht nur halten, sondern auch zurückerobern. Haben sich Anjou eben von AP zurück geholt. Jetzt wirds interessant gegen Murop und Murot. Nice wäre es ja, wenn wir Lorraine noch erobern könnten. Nochmal 1200 Gold mehr. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames