160 von 259
160
World of Tanks
Geschrieben: 24 Januar 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das WE startet ein recht interessantes Event. Erstmal 3 fach Daylies, dann 2 fach XP bei (allen?) Siegen, 15 Mal gewinnen = 10? Auto-Feuerlöscher (1 x pro Tag) und 4 x 15 Siege = T15 (Tier 3 Deutscher Light) + Garagenstellplatz und noch irgendwelches Gedöns.
 
Sollte alles easy schaffbar sein, wenn ich mich nicht verguckt oder etwas falsch verstanden habe.
 
Gestern habe ich erstmal meine bisherigen Free Xp wieder auf den Kopf gehauen indem ich alle Panzer aller Nationen bis einschließlich Tier 5 auf Elite-Status gebracht habe. Ich bräuchte die XP für die Ari zwar “dringender”, aber als Trotz-Reaktion zur Langweiligkeit der Aris habe ich das mal ignoriert. Jetzt kommen noch Tier 6 bis 8, bei denen ich noch irgendein Modul nicht erforscht habe, aber das sind dann ja nur noch Peanuts und dann kann ich irgendwann mal sagen: Ich habe alles für alle Panzer erforscht. Als kleines Gimmick. smile
   
Und wo warst du gestern eigentlich, du fieser Mops? :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2014 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern irgendwie zeitlich nicht mehr geschafft Online zu kommen.
War länger in der Arbeit um das Projekt abzugeben anschließend bei meiner Schwester die am Knie operiert wurde und dann war es auch schon um 20:30 Uhr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2014 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 24 Januar 2014 09:06 AM

[...] 4 x 15 Siege = T15 (Tier 3 Deutscher Light) + Garagenstellplatz und noch irgendwelches Gedöns.[...]

Also 60 Siege?
Wieso schreibst du das so kompliziert auf.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2014 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2389 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weil nur 15 Siege pro Tag zählen. Und weil es vier mal diese eine Mission ist, die dann deine Belohnung freischaltet. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2014 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm okay… wie lange ist die Mission gütlig? Dann wohl bis Dienstag?
Doppel XP wird wieder Spassig, nur Mongoloids unterwegs an einen Wochenende wo eh schon vermehrt Mongoloids zocken downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2014 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Von heute bis Montag. Also 24. - 27., wenn ich nicht irre. Aber gestern ging schon gar nichts. Ich habe bisschen Spaß mit dem E75 gehabt, auf den ist wenigstens Verlass, aber sonst ging nichts.
   
Dann hab ich eben Tetrarch gespielt und meinen 100. Krieger darauf leider durch einen Bouncer verpasst. Aber trotzdem den ganzen roten Baronen schon am Anfang ihrer Karriere in die Fresse getreten. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2014 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Richtig so, ganzen fiesen Noobwichserpimmelcamperschlampennichtsversteher direkt auf die blöde Moppe.
Gibt eh schon genügend WOT Spieler und mehr als 50% sind rote Barone.
Müsste mir echt mal wieder ne WOT Statistik geben wieviele Spieler BOT/Below Avg/Avg/Good/Excellent/Unicums sind.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, Freitag bis 3:30 Uhr gezockt, Samstag mit Micha einen Haufen Daylies gemacht und den T15 erspielt. Mal schauen wie der so ist. Ansonsten gestern Arma 3 Deathmatch und Dayz, kein WoT. Heute widder. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Freitags Abends ein wenig WOT gezockt und Sex gehabt me gusta
Samstag vormittag mit dir gezockt, anschließend mega Frühstück, dann Abends in ne Bar gegangen anschließend Sex gehabt me gusta
Sonntag vormittag mega Frühstück, dann Muddern helfen, dann gerade mal 1 Stunde gezockt dann gekocht und nicht zu vergessen Sex gehabt me gusta

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, du bist schon ein richtiger Ficker. ^^
 
Micha hat jetzt übrigens seine Batchi-Ari. downer
Und dem musste ich gestern erstmal vorrechnen, was er sich mit seiner neuen, 75%-Crew eigentlich antut. Der Kerl hat 86 Sekunden Reload!!! Anstatt die alte Crew mitzunehmen und auf die Tier9 Ari ne neue draufzusetzen (weil er ja alles behält), nein, macht er auf die Tier 10 ne neue Crew drauf, komplett ohne Waffenbrüder oder sonstwas… facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie kann man auf ner T10 Arty die sowieso nen Magazin drinne hat ne 75% Crew drauf ziehen?

Genauigkeit? Fürn Arsch
Reloadtime? Fürn Arsch
Sechster Sinn? Fürn Arsch
BIA? Fürn Arsch

Den hätte ich gestern zusammen gestaucht den Guten LOL
Ne aber echt mal, geht ja garnicht. Dicke Fette Crew drauf mit 2-3 Perks und ab dafür.

Ja man, ich bin ein Ficker trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hab ich stellvertretend für dich gemacht.
Zumal man mit 100% Crew 60 Sekunden Nachladezeit hat, mit BIA sind es nur noch ~56. Das ist ne halbe Minute weniger zum jetzigen Stand, die er nur rumsteht und darauf wartet, dass er nachgeladen hat mit 4 Schuss. Nicht gut. Wenn der Gegner da drückt bist du um jede Sekunde froh, die du schneller lädst.
 
Naja, wenn er meint, dass er das so machen muss, dann bitte schön. Der holt sich ja auch kein Premium und gar nichts. Obwohl er die Kohle hätte. Gönnt sich nix, der Kerl. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida, 30 Sekunden mehr Reloadtime…
Da muss es doch bei jeden Klick machen.
Mhm kein Premium, wie kommt er denn da überhaupt an Credits ran?
Aber ist halt der Micha, der nimmt das Spiel auch nicht so ernst wie wir es tun.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Er spielt viel Low-Tier, auch viele kleine Shizzle-Premium-Panzer. Vorgestern hatte er 24 Mio Credits gehortet. Wer sich nix weiter kauft, der spart eben jeden Credit. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber ohne Premium auch keine doppelten Credit Einkünfte. Und nur Low Tier fahren macht auch nur ein paar Tage Spass, weil irgendwann wird Noobbashing langweilig.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames