158 von 259
158
World of Tanks
Geschrieben: 21 Januar 2014 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2356 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ile de France kann man eigentlich recht gut durch cappen. Wenn man sich anständig hinter den Wräckern verstecken kann LOL

Und btw du bist ne Muschi, da hab ich gestern Zeit für zwei drei battles und du schaust lieber irgend nen Dreck -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2014 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich im Kino sitze komme ich ja auch nicht raus, nur weil du vielleicht in der Nähe bist und ne halbe Stunde Zeit zum quatschen hast. wink
   
Hatte sowieso gestern keinen Bock. Mit ach und krach die Daylies gemacht und Schluss.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2014 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, Alde.. du warst aber nicht im Kino sondern in deinen 2K Sessel und hast dir am Zipfel gezupft LOL

Heute habe ich früher angefangen mal schauen wie der Verkehr so auf dem Heimweg ist. Aber Zeit zum daddeln findet sich immer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2359 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ile de France ist unser! Was für eine spannende Runde! Alles was ich bisher erlebt habe war langweilige Scheiße. Entweder sind wir durch wie eine heiße Klinge durch Butter, oder aber haben auf die Fresse gekriegt wie sonstwas.

Aber gestern, mein lieber Mann. War knapp und spannend zugleich. Leider war ich mit meinem 263 nur als Kanonenfutter kalkuliert, so wie ich dann auch gestorben bin, aber dennoch eine erfolgreiche Taktik. Die Affen haben doch tatsächlich die gleiche Taktik angewandt, wie beim letzten Mal ( snake ) und daher verdient verloren.
 
Im Nachgang kam dann nochmal die Frage auf, wieso FAME eigentlich als Uber-Pro-Klanu nur in England rumcampt, aber die sind gar nicht so uber, wie es den Anschein macht. Denn die sind ungefährt 50/50 CW und ESL-Spastis und kriegen keine 3 Teams für den CW zusammen.
 
Nick meinte dann noch, dass BIA angeblich plante FAME angreifen zu wollen (wenn ich das richtig verstanden habe) und mit ihren 9 Clans sollten sie genügend Ressourcen haben ihnen in den Arsch zu treten. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja da ist es halt, diese Möchtegern UBER BlaBla… klar sind das alles Unicums/Superunicums aber wie du schon sagtest sind nur die hälfte CW Spieler, der Rest spielt in der ESL rum.
Aber sehr cremig das wir Ile de France haben, jetzt kommt der Goldpush im Clan LOL
Wird Zeit das die Trulla wieder zum Fussball geht und nicht jeden Tag um 20-21 Uhr aufschlägt wenn die CWs anfangen. Aber wenigstens bekommen wir es hin so mal zu zocken und das, ich hoffe, täglich.

Wenn BIA mit ihren 9 Clans angreift dann ist vorbei bei FAME. Die 50 Leute werden so schnell ihre Panzersperren bekommen, so dass am Ende kein CW fähiger Panzer am start sein wird.

Wie ich gesehen habe ist LiveIT auch wieder aus FAME raus, weil er auf die Spasties keine Lust hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, unser Kämmerer hat gestern auch die Goldliste aktualisiert. Aber ich kann mit den Daten nichts anfangen, weil ich nicht weiß wie viel man pro CW bekommt. ^^ Für gestern haben wir jedenfalls 2.5 Punkte bekommen… whatever.
 
Ach ich muss sagen so wie es jetzt ist, passt es schon. wink Ich hab meine Daylies fertig, wenn du kommst, dann wird ein bisschen geroxxort, dann gibts CW und ab ins Bett.
 
Naja, das ist das, was ich mal gesagt habe. Wenn ich mich darüber aufrege, dass in meinem Clan zu wenig Leute CW spielen, dann schmeiß ich die doch raus und hol mir neue dazu. Aber anstatt Exnom umzubauen in Halb CW/ESL, nein, muss man wieder einen auf dicke Hose in einem anderen Clan machen. Unsinnig sowas. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, ich will auch so nen Ablauf LOL
Habe vorgestern mit Kyrah geschrieben wie es momentan aussieht wegen CW und meinen Umzug zur Trulla.
Er hat Verständnis und freut sich auf die nächsten Monate weil dann bin ich sowieso immer da :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah cool. Ich dachte schon du machst einen auf “verschwindibus” wie beim 1. Mal in Exnom nachdem du keine Kohle bekommen hast. ;D Aber wenn er das weiß, dann ist es ja gut.
 
Aber momentan ist es wirklich so, dass wenn du dort einen passenden Tank hast, auch genommen wirst. Vielleicht solltest du dir mal wieder ein paar mehr CW-Panzer zulegen (IS7? tongue wink). Allein der Krampf gestern vier 263er zusammen zu bekommen war schon hart.
 
Weso bist du immer da? Weil die Olle dann wieder Fußball hat oder wie?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die macht doch momentan Fahrschule von daher kann ich ja täglich 1-2 Stündchen daddeln.

263er ololol. Die haben nur die Coolen in der Garage LOL

Ich weiss nicht ob ich mit den E100 + IS7 + IS4 + AMX 50B wieder ans Bein binden möchte. Das wären ja dann an die 25 Mio Credits. Wo soll ich die denn her nehmen, wenn nicht stehlen downer
Die sollten mal nen reines Creditsbundle machen… ohne Gold nur reine Credits. Dann wäre es ggfs. interessant.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nah das wird glaub ich nicht kommen. Die ernten immer Schelten für ihre Gold/Credit-Angebote. Jeder der das kaufen würde wäre schön dumm und so, weil man ja Credits for free bekommt. Dann rechnen sie dir alles bis auf den Cent-Bereich runter und dass du ja sowieso nur verarscht wirst. ^^
 
Ich glaub IS7 und 50B wären erstmal die wichtigsten. IS4 wurde nur ganz selten mal genutzt in der Zeit in der ich da bin und der E100 auch nur vorgestern und gestern auf Ile de France. E100 und IS4 haben eh fast alle, von daher kannste da irgendwelche Lückenfüller nehmen. Object 140 ist auch noch wichtig! wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Scheiss auf diesen Schnellbrennpanzer LOL
Da spiel ich lieber 62a für CWs anstatt 140er :>
Mhm ich hab eigentlich keine Lust auf auf ne IS7… die ist doch sooooo kacke im Gegensatz zu den anderen T10 Tanks.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ob kacke oder nicht ist doch wurscht. Wenn IS7 oder 140er gebraucht werden, werden sie gebraucht. 62a wird eh nur dort gespielt, wo er in die Taktik passt. Ansonsten immer 140.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich biete dann halt die guten alternativen wink
Ich sehe das T57 / E5 selten gebraucht wird. Aber so nen E100 als Deffer ist halt auch mal was anderes.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Warum hat mir niemand früher gesagt, dass die russischen Jagdpanzer so viel Spaß machen können? Bin noch bei der SU-76, macht lustig aua die Möhre. Und man kann mal unverholen campen & snipern.

Und Frage: Wie verpönt oder gebräuchlich sind Minimap-Mods? Habe gerade einen drauf mit Sichtweite, Funkreichweite, letzte bekannte Position von Gegenern, Angaben zu gegnerischen Modellen usw.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Russen sind allgemein Cheater-Panzer. wink Su76 dreht sich fast schon zu schnell. Fand die “damals” super nervös vom Richtverhalten her.
 
Zu deiner Frage: Verpönt gar nicht. Unter ernsthaften Spielern gehört das zum “guten Ton” und ist die Minimalausstattung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames