157 von 259
157
World of Tanks
Geschrieben: 16 Januar 2014 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na schauen wir mal. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2014 06:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2342 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yo Wilcox, ich hab da noch n paar T7 passend zum Tiger in der Garage die gefahren werden wollen smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja Junge, hat ja gut geklappt gestern. Mal schauen ob und wie wir es jetzt ausbauen.
 
Aber gestern ging random echt kein Weg rein, alter Falter. Ich mein gut, nach dem CW habe ich noch Batchi-Ari und WT-Daylie gemacht, aber davor war echt einfach nur alles scheiße. War gestern fast den Tränen nahe, als ich die ersten Ari-Runden gefahren bin. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Brotgraf Schafkäse - 16 Januar 2014 06:01 PM

Yo Wilcox, ich hab da noch n paar T7 passend zum Tiger in der Garage die gefahren werden wollen smile

Yes! Klingt gut!
Aber ich muß erst mal gucken, wie oft ich dazu komme und wie planbar die Zeiten sind.

Gestern mal ‘ne interessante Runde gehabt: Nur Tier 7 Heavies auf beiden Seiten. Davor dachte ich schon, dass kaum jemand sonst noch Tiger fahren würde. Ich wurde eines besseren belehrt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2345 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, Alde, wilcox. Wir lügen dich doch nicht an. Der Tiger ist echt brauchbar geworden mit seiner schnellen Reloadtime. Aber um mehr Spass zu haben spiel die Russen Heavy Lane wink

@ Pjodi ja man.. gestern war räudig, lag aber an diesen Schwachsinnigen Event was da läuft mit 5 kills = 50k Credits. Da kommen dann die ganzen Mongoloids wieder aus den Löchern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 17 Januar 2014 09:44 AM

Junge, Alde, wilcox. Wir lügen dich doch nicht an. Der Tiger ist echt brauchbar geworden mit seiner schnellen Reloadtime. Aber um mehr Spass zu haben spiel die Russen Heavy Lane wink

...und dann hatte ich da noch ‘nen Ansetzer im Lager liegen. Danke, Vergangenheits-wilcox. wink
Russen Heavy Lane wurde parallel begonnen. Aber auch Ari, zum “Spaß”. Ein alter Gedanke von mir: Jeder sollte mal Ari spielen damit man weiß, wie das ist, wenn man immer um Hilfe angefunkt wird aber keiner den eigenen Arsch bewacht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Arty ist und bleibt einfach nur lame.
Ich habe früher sehr viel Arty gespielt und das sogar nicht schlecht. Wenn da die Dicken einschlagen hat das nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Ist halt Easymode… Aber das sind soviele andere Panzer auch.
Ich würde dir aber auch raten weg von der Heavy Lane zu gehen und die Russen TD Lane zu starten aufs Obj. 268. Das ist ein richtiger Trollpanzer mit übertriebenen Camoskills. Pjodi und icke fahren momentan den TD ausgiebig und trollen alles weg. Ausser es ist so ein Tag wie gestern wo halt einfach garnichts geht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ari spielt man nicht “aus Spaß”. Entweder man ist ein Arti-Spast, oder man möchte alle Panzer erspielen und spielt sie deshalb notgedrungen. (no offense grin )
 
Aber generell bist du immer auf dich allein gestellt. Du musst halt das Geschehen und die Minimap im Auge behalten und dich rechtzeitig bewegen.
 
@Abx: Stimmt, mit den Events kommen die Maden wieder angekrochen. Das hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm. Wie sieht das denn jetzt in Zukunft aus, wenn du bei deiner Oidn dein HQ aufbaust? WE gar nix? Und unter der Woche so bis 21 Uhr?
 
Und laber den wilcox nicht immer mit irgendwelchen Dingern zu. Der Mann spielt nach 2 Jahren Abstinenz das erste mal wieder WoT. Vielleicht ist er glücklich mit seinem Tiger und den Deutschen. Da muss er doch nicht die und die und noch die spielen.
   
Noobi ist auch glücklich mit seinen Russen und den Franzosen-Shizzlern, die er hat. ^^ Hat gar keine Lust die anderen zu erspielen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach die Deutschen sind bis aufm JP100 alles nur Sondermüll.

Hjo mal schauen, am WE ist die Trulla ja auch beim Fussball, sowie in der Woche. Da werden sicherlich Tage abfallen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach was du redest! ^^
Lass den Mann in Frieden: Wenn er Erfahrungswerte oder Hilfe benötigt wird er sich schon melden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich wäre echt glücklich gewesen wo ich angefangen habe das mir einer gesagt hat, die Deutschen sind kacke spiel lieber die Russen.

Da hätte ich mal nen viel viel dickeres WN7! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das liegt nicht nur am Panzer. Du hast nur deinen Pjodi, der Kanonenfutter spielt, viel zu spät bekommen. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was du da wieder erzählst, junge alde.
So geht man also mit seinem Mentor um downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja. Ich werfe dir das ganz persönlich vor. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Yaaaaay… eine Baustelle weniger. Gestern wieder den “Technical Engineer: Germany” und mir den WT E100 geholt. Ich hasse ihn schon jetzt, aber der Damage-Output ist enorm hoch. 3 Spiele hab ich gebraucht für die 1. Klasse. Es ist total ungewohnt mit einem Deutschen E100-Fahrgestell nichts wegtanken zu können. Und die Tarnwerte sind allerunterste Schublade. Dafür ist die eigene Sichtweite enorm hoch (471m; 420 Standard, +10% Optics, +2,2% BIA).
 
Der Reload an sich ist schon seeehr lang mit 56 Sekunden und die 6 Schuss sind viel zu schnell verballert, aber die Knallen wenigstens ordentlich rein. Naja, schauen wir mal wie er sich weiter fährt.
 
Auf jeden Fall hab ich jetzt nur noch 4 Ari-Lanes zu spielen, aber das wird auch noch langwierig und langweilig genug. Brauche für jede Lane noch ~400k xp um auf Tier 10 zu kommen. Bis auf die Franzosen, da brauch ich nur noch ~250k. Meh. downer
 
Und gestern CW gehabt, Ile de France angegriffen und schön auf die Freyse bekommen. Taktik war EIGENTLICH auch für diesen Fall ausgelegt, aber wurde nicht angewandt. Stattdessen haben wir uns in den Cap gestellt und wegschießen lassen. 2 Sekunden vor dem Sieg wurde ich gedamaged und das Spiel war durch. Mal schauen obs heute besser wird. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames