156 von 259
156
World of Tanks
Geschrieben: 15 Januar 2014 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah du Stresser, Junge Alde. :>

Aber ich hab mir auch schon überlegt einfach da zu bleiben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Komm wieder zu uns. Da können wir wieder zusammen CW fahren und die anderen Clans rennen uns ja nicht davon. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Randnotiz: Auf’m Bürorechner läuft’s hervorragend!
Mein Tiger fährt auch noch. Aber ich check Teile-technisch gar nichts mehr.
Die ganze Möhre war auf Basis-Equipment gestellt und ich hab es nicht gepeilt.

Dafür aber schon einige Abschüsse gesammelt. grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na schick!
Auf das wir wenige Rage-Beiträge von dir lesen werden. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 15 Januar 2014 01:22 PM

Na schick!
Auf das wir wenige Rage-Beiträge von dir lesen werden. wink

Hoffe ich auch wink
Ich daddel jetzt einfach mal damit rum und dann schau ich mal, wie viel Spaß es mir noch/wieder machen kann. Von weiteren Forschungsschritten bin ich eh hunderte Stunden entfernt, also kann ich nichts falsch machen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das glaube ich auch mit der Forschung.

Pjodi hat bestimmt mittlerweile 1500 Spielstunden und ich bin bei 1200 LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Interessante Frage. Wir haben lange nicht mehr die Statistik ausgelesen! cheese
 
Wobei der Tiger, richtig eingesetzt, recht schnell Ballett macht, xp-mäßig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mit nen Tiger kann man konstant gute Runden machen ausser man hat gelitten und kommt in Tier9 rein :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 15 Januar 2014 03:18 PM

Ja mit nen Tiger kann man konstant gute Runden machen ausser man hat gelitten und kommt in Tier9 rein :>

Meine Erfahrungen von heute zeigen:

Meist als low-tier im match gelandet.
Manchmal als high-tier und schlimmer noch, ein mal als “erster”, wobei die Einstufung genau so doof ist, wie ich mich daran erinnerte. Tiger vs. IS, doof halt. Gerade zum Wiedereinstieg freut man sich, wenn man im match unbedeutend ist. Ich kenne ja nicht mal die ganzen neuen Maps!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ein Tiger kann jetzt definitiv einer IS die Stirn bieten.
Alleine die Mega Reloadtime die der Tiger hat im Gegensatz zur IS die bei 10?11? Sekunden reload hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2014 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, ham wir ja ma schön auf die Freysn gekriegt. Aber Gixer muss auch noch lernen die Kommandos klarer und deutlicher zu geben. Es hieß wir fahren dort vor, gehen in den infight und schießen den Berg hoch. Beim Versuch einem 268 eine zu drücken wurde ich natürlich instant weggezergt, weil suddenly alle nach rechts weg gefahren waren und rumstanden. Ja, toll.
   
Naja, passiert. Wenn er selber sagt, dass es eine schwache Taktik war… umso besser. Besonders schön fand ich deinen Schnaufer, als unsere Ari gecountert wurde. :D:D:D
 
@wilcox: Wie liefs gestern? Liefs überhaupt?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ja, lief! Hab wenigstens auch zu Haus noch ‘n paar Runden drehen können.
Mit mittelprächtigem Erfolg, aber immerhin kacke ich nicht generell voll ab wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja, wenn ne Arty gecountert wird pack ich mir einfach an den Kopf. Du kannst abdrücken und selbst im Artyzoomout noch durch die Gegend fahren. Die Taktik war nicht stark, wenn man versetzt dann muss man mit fast allen versetzten und nicht noch 6 Mann auf einer Seite lassen. Nvm.. noch viel lernen er hat.


Willy the cox zockt wieder WOT :>
Wenn du mal richtig Spass haben willst zocke die Russen Heavy Lane nach oben.
KV1S, IS, IS3, IS8 sind alles selbstläufer mit dicken DMG und großen Spassfaktor.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2014 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dann ist das ja heute unser letzter WoT-Tag. Nach knapp 2 Jahren geht jetzt eine Ära zu Ende. Nie mehr den ganzen Tag durchziehen und alle aus dem Bild treten. D:

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2014 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da werden sicherlich auch so Tage geben wo wir zocken können.
Alleine wenn Weibchen beim Fussball ist. Da kommt die dann eh recht spät immer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames