Randnotiz: Auf’m Bürorechner läuft’s hervorragend!
Mein Tiger fährt auch noch. Aber ich check Teile-technisch gar nichts mehr.
Die ganze Möhre war auf Basis-Equipment gestellt und ich hab es nicht gepeilt.
Na schick!
Auf das wir wenige Rage-Beiträge von dir lesen werden.
Hoffe ich auch
Ich daddel jetzt einfach mal damit rum und dann schau ich mal, wie viel Spaß es mir noch/wieder machen kann. Von weiteren Forschungsschritten bin ich eh hunderte Stunden entfernt, also kann ich nichts falsch machen.
Ja mit nen Tiger kann man konstant gute Runden machen ausser man hat gelitten und kommt in Tier9 rein :>
Meine Erfahrungen von heute zeigen:
Meist als low-tier im match gelandet.
Manchmal als high-tier und schlimmer noch, ein mal als “erster”, wobei die Einstufung genau so doof ist, wie ich mich daran erinnerte. Tiger vs. IS, doof halt. Gerade zum Wiedereinstieg freut man sich, wenn man im match unbedeutend ist. Ich kenne ja nicht mal die ganzen neuen Maps!
Ein Tiger kann jetzt definitiv einer IS die Stirn bieten.
Alleine die Mega Reloadtime die der Tiger hat im Gegensatz zur IS die bei 10?11? Sekunden reload hat.
Tja, ham wir ja ma schön auf die Freysn gekriegt. Aber Gixer muss auch noch lernen die Kommandos klarer und deutlicher zu geben. Es hieß wir fahren dort vor, gehen in den infight und schießen den Berg hoch. Beim Versuch einem 268 eine zu drücken wurde ich natürlich instant weggezergt, weil suddenly alle nach rechts weg gefahren waren und rumstanden. Ja, toll.
Naja, passiert. Wenn er selber sagt, dass es eine schwache Taktik war… umso besser. Besonders schön fand ich deinen Schnaufer, als unsere Ari gecountert wurde. :D:D:D
Ja, wenn ne Arty gecountert wird pack ich mir einfach an den Kopf. Du kannst abdrücken und selbst im Artyzoomout noch durch die Gegend fahren. Die Taktik war nicht stark, wenn man versetzt dann muss man mit fast allen versetzten und nicht noch 6 Mann auf einer Seite lassen. Nvm.. noch viel lernen er hat.
Willy the cox zockt wieder WOT :>
Wenn du mal richtig Spass haben willst zocke die Russen Heavy Lane nach oben.
KV1S, IS, IS3, IS8 sind alles selbstläufer mit dicken DMG und großen Spassfaktor.
Dann ist das ja heute unser letzter WoT-Tag. Nach knapp 2 Jahren geht jetzt eine Ära zu Ende. Nie mehr den ganzen Tag durchziehen und alle aus dem Bild treten. D: