155 von 259
155
World of Tanks
Geschrieben: 13 Januar 2014 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir waren aber auch gut drauf, gestern. Da hat so oft so viel einfach hammermäßig gepasst und funktioniert. Sehr schöne Bromance! <3 :3
 
LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2014 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2312 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir sind immer gut drauf (:

Letzte Woche bevor die Sklaverei beginnt. Wir müssen noch soooooooooooviel zocken. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2014 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2313 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee, wir ham auch mal scheiß Tage, wo es nicht so läuft.
 
Sooooo viel zocken, hm? Aber gestern dann schon rumschwächeln. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2014 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2314 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du Muschi hast rumgestresst wann ich telen gehe weil du deine verkackten Artydailies brauchtest :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2014 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2315 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und ich brauch sie auch heute, mein Junge. smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2014 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2316 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Immer muss ich dich da durch ziehen. downer

Für die Bromance o/
Aber erst zum Schluss. Ich mag nicht schon direkt gefrustet WOT zocken :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Januar 2014 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2317 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, na das lief ja so an sich nicht schlecht gestern. Aber Bad Luck Pjod, wie so oft. ^^
 
Hab jetzt 200k und ein paar Zerquetschte Free-XP. Überlegung ist die Tier9 Batchi Ari zu überspringen und gleich zur Tier10 zu kommen. Aber 277k xp + 59k xp für die Gun auf der Tier9.
 
Alternativ könnte ich mir auch den WT E100 freischalten. Aber meine Crew auf dem WT 4 ist noch bei ~94 %. Nur sollte man wenigstens den 6. Sinn haben und dann mit Waffenbrüdern nachziehen. downer
 
Heut dürften meine zwei Tage rum sein. Mal schauen ob ich heut den Clan-Invite kriege. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Januar 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2318 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern war es trotzdem zäher. War halt nicht so ganz der Easymode wie vorgestern.
Gegen viele Troll0r0r gespielt. Übrigens auf Bergpass wirst du nicht mehr da hinten rein fahren oder zumindestens nicht alleine. Jedes mal stirbst du da in der Ecke downer
Ich werd heute bei FAME anfragen und mal schauen was passiert. Sagen die Nö... dann ololol GTFO gehe ich zu PTS :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Januar 2014 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja na wenn ich mich da zu sehr auf die Noobigkeit einer Full HP IS7 verlasse, die vorher 4 Mal an mir gebounced ist und mich dann mit 3 Schuss wegzieht, dann bin ich selber schuld. grin
 
Ist denn bei Fame überhaupt noch was frei? :p

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Januar 2014 03:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2320 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wo ich heute Mittag geschaut habe waren 69 Leute dabei :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Zu wenig Damage! :D
Komm doch wieder zu uns, du Noob.
 
Batchi-Runde übrigens noch gewonnen gestern. smile Dann nachdem du offline warst noch ein bisschen Tier 9 Batchi gezockt und: Ja, 3 von 5 Spielen waren Failteams, aber die Art, wie sich die Ari spielt ist super angenehm. Endlich nur noch 5,5 Sekunden anzielen, nicht mehr hunderttausendmilliarden… passt. Nur einige abenteuerliche Treff-Eigenarten hat sie. Aber naja.
 
Ich hoff mal heute wird nicht so lange auf Arbeit, damit wir wieder früher und besser starten können.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja gestern war einfach fürn Poppes.
Viel zu spät gespawned, nicht mehr rein gekommen. Serie nicht starten können und dann geht einfach nichts downer

Haha FAME Wichser, nur wenn diesmal einer von den Afffen wie BK1 oder Major ankommen und fragen ob ich joinen mag ( weil mal wieder zig Leute inaktiv sind oder wieder geleaved ) dann bekommen die eine ordenliche Ansage incl. Absage.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach das wird eh nicht passieren. ^^
Ich frag mich nur wieso er dich zwei Tage vorher zu Exnom holt, wenn er eh schon weiß, dass er abhauen wird?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Keine Ahnung, das war so ne Nacht und Nebelaktion von BK1 & Major…
Zum Glück hab ich mit den Vögeln nichts mehr zu tun (:

Ich bleib erstmal clanlos und schaue erstmal was mit EXNOM passiert. Bis jetzt sind ja noch skilled Leute da drinne, aber ob die bleiben ist die andere Frage.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach komm ruhig wieder rein. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames