154 von 259
154
World of Tanks
Geschrieben: 08 Januar 2014 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Verdammte Leitung downer

Das wäre echt noch ne super Runde geworden….

By the way.
Ich hab nen Beta invite für Elder Scrolls Online bekommen. Fick Ja!
Die wollen nen Server Stress Test machen und ich bin dabei \o/

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2014 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Fühlt schlecht Mann. downer
Ich hab aber auch wieder das Glück dass der Affe genau vor mir auftaucht, wenn ich dort lang fahre um ganz entspannt weggezogen zu werden. bad luck pjod.
   
Aber trotzdem haben wir das bis zu diesem Punkt dominiert!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2014 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber sowas von. Glaube das nächste mal Rudelbummsen wir dann. Einfach zu zweit dann da lang fahren dann macht er eh nichts mehr.

Najo hätte wäre Fahradkette. Beim nächsten mal läufts anders.
Interessant war ja das nach der Aktion und nachdem ich den Router rebooted habe alles einwandfrei lief.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juuuuuuuuuunge.

Gib mir mal ne Long Story Short bitte was gestern abgegangen ist :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2014 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2300 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Seine Frau. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2014 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2301 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das war ein wenig toooo short downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2014 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2302 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja ach nix weiter. Die ging ihm nur unendlich auf den Sack mit ihrer Art. Da musste er einfach mal fix raus. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2014 12:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2303 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

https://www.youtube.com/watch?v=ED5YFREbOKM&feature=yout...
Konkurrenzprodukt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Optisch: Lecker!
Spieltechnisch: WTF? Das ist ja noch noobiger als bei WoT. LOL

Ich mein: 3th Person-Ansicht - ok. Zielen? Nicht nötig. Selbstständiges Sichten der Gegner? Fehlanzeige (Wird ja alles schön eingeblendet).
Und dann: Ein slidendes Stug III auf Waldboden? Wirklich? Ah geh weg! wink

So wie ich das aus diesem - wohl doch eher noobhaften Anspielen - erkenne, leidet WT noch mehr an einem kleinen “Kampfbereich”, als WoT. Wild durch die Gegend fahren und ohne Sinn und Verstand auf irgendwelche Panzer schießen? Und anschließend “Rammen”. Super Sache, wenn man keine HP-Anzeige hat. Na herzlichen Glückwunsch. ^^
 
Die letzte Szene ist übrigens schon wieder bezeichnend für mich: Zu Beginn des zweiten WK waren SOLCHE Panzer (KV1, KV2) der Schrecken für die Deutschen, eben wegen ihrer Panzerung und der nicht ausreichenden Durchschlagskraft der 10,5 cm-Haubitze, die - wie auch hier zu sehen - in den ersten Stug verbaut war.
 
Aber ich bin trotzdem gespannt darauf, was sie daraus machen. Im übrigen plant WG dieses Jahr ohnehin mehr nur Grafiktechnische Updates und das Implementieren von mehr Physik. Mehr Fahrzeug-Polygone, eine zerstörbare Umgebung, realistisch ansprechendes Laufwerk z. B..
 
Der Kampf geht weiter. LOL
 
 
 
@T: Bro, gestern gut gespielt. Leider zwei Mal mit den Meds verloren. :(
Aber danach zwei CWs gespielt, beide gewonnen, einmal wurde ich im Foch You gefistet (Verteidige eine Seite, suddenly the whole Team appears LOL )
 
Ich müsste mal mehr Tier 9 spielen, damit ich den WT hochdrücken kann. smile
 
 

Edit: Und seit wann kommt eigentlich Wasserdampf aus dem Auspuff von Panzern? Oo

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2014 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

WT wird halt nur WOT in den Arsch treten das die schneller und besser entwickeln.
Ja man wir haben übrigens 9 Games in a Row gewonnen LOL Aber das verflixte 10. Game geht irgendwie immer verloren.

3 CWs gefahren. 3x Gewonnen. 2x einfach nur gerushed mit nen Med und durch gecapped downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2014 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Interessant für mich ist eigentlich nur, ob ich mal eine so lange Zeit in einem Clan bleibe, um auch mal Gold dafür abzufassen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2014 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab ja nun schon locker 2 Jahre kein WoT mehr gespielt. Komm ich da überhaupt noch wieder rein, wenn ich wollte? Was meinen die Profis?

Grund ist: Lust hätte ich schon und demnächst sicher auch ab und an mal Zeit dazu.

Edit: Update gezogen, PW für Account geändert (zum “Erinnerungen wecken”), starte Spiel und…:

“Verbinde…” Ja… 30 Minuten lang? Gibt’s da ‘nen Trick?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2014 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Es verbindet in der Regel sofort. Keine 30 Minuten. Also scheint da was nicht sauber zu sein.
Mal die World of Tank.exe (nicht den launcher) internet rechte gegeben?

Naja WOT im LowTierBereich ist schon ne ganz harte Angelegenheit. Mehr Frust als Spass.
Ich bin froh das ich ausschließlich nur noch T10 fahre weil ich das Spiel lenke und entscheide. Klar geht das auch mit kleineren aber die Chance ist geringer.

Pjodi wird sicherlich morgen eine ausführliche Pro & Contraliste aufstellen LOL

@T

Juuuuuuuuuuuuunge.
55 Spiele 70% Win Ratio. Ich bin wieder da :>
268er for teh win.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2309 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Zur Verbindungsfrage: Tja, wenn du es als PC-Guru nicht weißt? Bei uns läuft alles einwandfrei. Vielleicht wurde etwas vergriesgnaddelt, wenn du von Version 7.x auf 8.10 gepatcht hast? Bei den Russen weiß man nie.
 
Zum Thema Spielen: Ja, wieso nicht? Entweder es macht dir Spaß oder eben nicht, dann lässt du es automatisch bleiben. Bis Tier 7 (Tiger) warst du ja eh schon. Den haben sie in einem der letzten Patches ordentlich gebuffed, stellt also eine gute Arbeitsgrundlage dar.
   
@Gestern:
ALTER, das hat mir schon Spaß gemacht. Und so oft habe ich nur “trolololololololololoooo hahahahahaaaaa” gehört. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2014 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja sehr viele schöne Aktionen wenn die kleinen räudigen T9 da umme Ecke huschen und instant umkippen. LOL

Aber man steigt seine Siegesquote so ungemein wenn man nur T10 fährt und dann noch die Cheater 268er.
Imba Tarnwert. Ich erinner mich an die neue Map wo ich ungefähr 200 Meter vorm T95 stehe und schiesse und schiesse und einfach nicht auf gehe. Oder auf El Halluf wo der Batchi versucht zu spotten du aber nicht aufgehst auf 300 Meter :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames