153 von 259
153
World of Tanks
Geschrieben: 16 Dezember 2013 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jaja jetzt erstzählste wieder.. Blubb ich komm früher… Bla easy wir werden heute zocken.
Suddenly 20:30 Uhr…. downer

Ja sowas kannste machen wenn du Urlaub hast… aber selbst dann 100k mit den Briten.. Pfui.
Selbst 100k mit den Chinesen ist hässlich.

Ach viel zuviel gefarme. Da würd ich mir eher das Ding so kaufen anstatt da echt ohne Ende zeit rein zu stecken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2013 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja man, ich muss arbeiten. Sonst wird doch hier nischt. LOL
 
Naja, 50k hätten es meiner Meinung nach auch getan. Ich finds ja gut, dass WG so versucht die “Mittelschicht” zu beleben, aber wenn ich von mir ausgehe, dann spiele ich so Kleingezumpels nur um es halt zu erspielen und weiter zu kommen, nicht weils mir gefällt (einige Panzer ausgenommen) oder weil ich eine Belohnung dafür kriege.
 
Weil ich jetzt alle Free Xp aufgespart und meine Daylies immer abgegriffen habe, hab ich bald die Lorraine 150 55 komplett erspielt. Brauch glaub ich noch 75k oder so. Und beim T34-2 nur noch 25k. Die Chinesen sind eine der letzten Nationen mit den 15%. Da werd ich den dann schon mal verkloppen und mit dem WZ 120er Kauf warten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Manmanman, das haut jetzt echt meinen ganzen Plan durcheinander! Gestern mitten in der T34-2 Runde gewesen und da meint der DayZ wäre draußen… aber ich hab mich konzentriert und durchgezogen und verdient den letzten sehr guten Daylie des Tages gemacht (außer Aris). Jetzt muss ich gucken, wie ich die Spiele unter einem Hut vereine diese Woche. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr, wie ich dich kenne wirst du nun minimum 1 Woche DayZ suchten und WOT nicht einmal mit der rechten Arschbacke anschauen.

Aber trotzdem haben wir gestern sowas von episch gerul0rt.
Und endlich XVM Update. Ich bin endlich wieder Unicum!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh ja, das haben wir!
Als du telefonieren warst hab ich auch zum Grave gemeint: Komisch, kaum kommt der Vogel mal wieder und spielt mit, aktualisiert sich das XVM nach WOCHEN mal wieder. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2013 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wurd ja auch mal Zeit das es mal wieder aktualisiert wird.
Da sind ja echt Wochen ins Land gezogen bis da was passiert ist.
Schade eigentlich es war ja mal zwischenzeitlich fast täglich aktuell.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2013 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, war ja gestern mediumstens. El Halluf hat mir sehr gut gefallen. Das war fast so gut wie Fjord vor ein paar Tagen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2013 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau El Halluf hat von der Abstimmung super gepasst.
Hatten die aber auch böse in der Zangenbewegung. Sind sie zurück bei dir, hab ich getrollt. Dann wieder nach vorne verscheucht und dann haben sie von euch wieder bekommen. Schön Schön Schön wink

Soooooo nur noch heute und dann erstmal Urlaub… nach dieser Woche brauch ich den echt dringend.
Kack DHL!!!11 :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Dezember 2013 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://i.imgur.com/RLslXl7.jpg

-> http://www.etsy.com/de/listing/108449743/muster-fuumlr-tiger...

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Dezember 2013 07:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2290 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Guten Rutsch!

Sieg!
Gefecht: Murowanka 31.12.2013 19:20:07
Fahrzeug: E 50
Erfahrung: 10.730 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 91.492
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Unterstützer, Wachposten, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: “Panzerass”

trollface

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2014 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nicht schlecht Brotgraf.
 
@T: So ich habe in meiner freien Zeit noch einige Sachen erspielt. FV215b, FV215b 183, 121, und WT Pz. IV.
 
Nachdem ich auf dem Borsig-Waffenträger die 15 cm Kanone erspielt und installiert hatte ging es richtig ab. Das Teil hat mir so einen Spaß gemacht. Damit konnte ich meiner Neigung oft direkt in den Gegner rein zu fahren und Klatschen zu verteilen herrlich fröhnen. Die Krönung war die Drehung eines sicher verlorenen Spieles mit Hilfe von zwei anderen Panzern. Haben wir gut gemacht und verdient gewonnen.
 
121er ist lächerlich. 0 Gun-Depression und der WZ120 hat auch keinen Spaß gemacht. Briten-Heavy ist ganz cool, aber nichts weltbewegendes. 183er ist cool. Hätte bei meiner ersten Runde auf Ruinberg beinahe eine Fadins-Medaille gemacht.
   
A propos Medaillen: Ich habe meinen ersten Bombardier gemacht. :> M40 ftw!
 
Tjaaaaa… Japan-Baum komplett mit Free-XP freigeschaltet und der STB-1 ist es absolut wert. Ein sehr schöner, ansehnlicher Tank mit guten Mobilitätseigenschaften und einem sehr starken Turm sowie Gun-Depression. Habe einige Male getrollt und den Sieg geholt. Bestes Ergebnis bisher: 2040er Runde mit über 8K Damage und 7 Kills (replay auf noobmeter.com > Pjod).
 
Jetzt gilt es noch den WT E100 zu erspielen, dann habe ich nur noch 4 Arti-Linien. Bei den Franzosen bin ich 20k von der ersten Batchi-Ari entfernt. Es zieht sich, aber man kann die Teile auch ohne Free-XP erspielen. Spaß machts keinen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2014 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juuuuuuuuuunge,
endlich wieder zocken.
Jetzt komplett ausnutzen und dann mal schauen wie es dann am 17.01.2014 wird wenn ich bei meiner Trulla einziehe. Aber da wird sich sicherlich auch Zeit finden, aber halt keine 5-8 Stunden am Tag LOL

Was du kranker Typ alles erspielt hast… Pfui Deiwel. Soviel Zeit kann man garnicht haben um die Panzer richtig auszuspielen.

Gestern aber auch wieder schön gewonnen, obwohl es ohne Grave irgendwie besser lief trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2014 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, “alles erspielt” wäre zu hoch gegriffen. Vieles ja, aber nicht alles. Da ist der ein oder andere Rubel gerollt. Und jetzt, wo ich das spiel beinahe durch habe, kann ich ja auch wieder mit einem Reallife anfangen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2014 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie Reallife?
Holst dir auch ne Olle oder werden wir dann nimmer so oft zam zocken? downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2014 04:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein. Sport und so.

Außerdem was drückst du hier auf die Tränendrüse? DU beginnst doch mit dem Zerfall. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames