152 von 259
152
World of Tanks
Geschrieben: 11 Dezember 2013 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die 15cm Gun haste ja auch nur nen Schadenswert von 927 bis 69x.
Haste halt konstanten High DMG bei der 12,8er gehts mal runter bis 49x oder so.

Der WT wäre eh nicht meine Wahl weil jeder auf dem Turm rotzt und zu 75% der Gun mit kaputt geht.
Da liegt der 183er einfach viel besser. So nen mittelding gefahren. Vorne an der Front aber trotzdem hinter den Rest so das man schnell um die Ecke lurkt und ne ordentliche Bockfotzn verteilt LOL

Und wie es mir geht? Junge alde, ich kann kaum atmen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2013 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja Junge, Alde, dann mach doch ma wat dagegen, echt jetzt. Und damit mein ich nicht noch eine zu rauchen! ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab was dagegen getan, nämlich gestern früh schlafen gegangen.
Heute gehts auch schon wieder besser und heute kommt der Udo mal n bissel früher von der Arbeit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du Wichser wolltest nicht mit mir sprechen, als ich on gekommen bin. LOL
   
Weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich hatte gestern 19:30 Uhr einen Zahnarzttermin und bin da von Arbeit gleich hingetigert.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne war gestern nicht so auf sprechen aus.

Juuuuuuunge…. Xahnarzt ist ja mal fies. Allet wieder jut? Elefantenbetäubung rin und zahn jerupft? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2271 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

War bloß die jährliche Kontrolluntersuchung fürs Bonusheft. Kleine Anti-Karies-Borung und nach 10 Minuten war ich wieder draußen. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo ich dacht deine halbe Freyse wurde aufgeschnitten und weggebohrt LOL

Heute nochmal zocken weil ich am WE wieder im Tal bin.
Und nächste Woche sollten wir auch nochmal nutzen weil ich dann fast 2 1/2 Wochen Weihnachtsurlaub hab.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jo machen wir schon. Ich hab ab 23. auch Urlaub bis 3.1. Wollte bis 8.1. machen, aber da macht mein Chef nicht mit. ^^
   
Gestern meinte der Grave: Ja lass ma zusammen fahren. 3 Runden, 3 Loses, Alt+F4. ^^ Ich war aber auch ein Schwein, hab zwei Mal die Ari gepickt und einmal hab ich mich einfach nur gewastet. Da ist ihm direkt die Lust vergangen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Direkt Arty zum Anfang… ja da kommt man ja richtig schön rein LOL

Aber man kommt schlecht rein wenn man so spät erst spawned.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nö, ich hab danach meine Arti-Daylies zügig machen können. Wir hatten auch kein schlechtes Matchmaking, nur halt die Versager-Teams.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2013 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 12 Dezember 2013 11:09 AM

..Jo machen wir schon…

downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2013 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaa, machen wir dann doch nicht. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2013 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2278 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, kommt heute 8.10?
Ich bin gespannt, wenn ich nachher Heim komme. Denn ab heute startet bis zum 16. Januar für jede Nation eine Mission, in der man mit festgelegten Panzern 100k xp zusammen farmen muss um Belohnungen zu kassieren, AUCH für Japan. Und der da benannte Panzer ist nicht der T6 Premium Chi-No-Kai sondern der reguläre Tier 6. Und wenn man dann alle 7 Nationen fertig hat bekommt man eine IS6 geschenkt.
   
Ansonsten das Wochenende abartig durchgezogen. Von Freitag zu Samstag bis 3:30 Uhr gesessen und 60 Daylies gemacht (180k xp). Von Samstag zu Sonntag auch wieder bis 3:30 Uhr gesessen und alle 64 Daylies gemacht (209k xp). Ich weiß auf jeden Fall, dass ich solche Aktionen höchstens nochmal bei 5fach-XP mache. Die hauen dann mit ~320 k xp rein. Hab jetzt 822k xp zusammen gefarmt und kann dann, wenn sie an den XP-Kosten nichts geändert haben und ich mich nicht verrechnet habe, heut direkt zum Tier 10 Japaner durchstarten.
 
Wargaming schmeißt zum Jahresende nochmal ne dicke Party was Erfahrung und Credits angeht. So werden zum Beispiel alle T8 bis T10 15% verbilligt angeboten, aber eben nicht gleichzeitig sondern jede Nation in ihrem Zeitraum (16.-19., 19.-21., 21.-23. etc.). Einige 2-fach-Crew-XP sind angesagt, einmal 5-fach-Daylies und auch einmal IMMER 2-fach-XP auf jedes Random-Battle. Das könnte sich auch nochmal lohnen.
 
Irgendeinen nutzlosen Sammelpanzer bekommen wir auch wieder in die Garage gestellt… joa. Also es lohnt sich, die Meldungen der letzten Tage mal nachzuholen, denn die Fülle an Missionen und Boni kann man sich fast gar nicht merken.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2013 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm IS6 als Reward hört sich ja schonmal sehr fein an, aber ich bin nur diese Woche da zum zocken und dann bis zum Neujahr in Wtal.
Naja da machste nichts. Bin ja mal gespannt ob du diese Woche auch erst wieder gegen halb neun spawnst :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2013 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich sag mal so: 100k zu erspielen ist mit Amis (Hellcat, Sherman), Russen (KV1s ist natürlich zugelassen) und Deutschen (Nashorn, 3002 M, Deutsche Bahn) sicher nicht das Ding. Auch die Chinesen und vielleicht noch die Franzosen mögen noch gehen, aber Briten (Churchill VII, AT8 etc.)? Wer will sich das freiwillig an tun. Und ich weiß auch nicht ob nur die Standard-XP gezählt werden. Also hast du von deinen Doppel- oder Fünffach-XP gar nichts. Ja und dann musst du die Lust aufbringen da mit jeder Nation 100 Siege einzufahren. Das dürfte knackig werden, wenn du noch ein normales Leben hast. Ich werd es auf jeden Fall nicht aktiv angehen.
 
Nee, diese Woche gedenke ich eigentlich früher aufzuschlagen. Aber nichts genaues weiß man nicht. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames