151 von 259
151
World of Tanks
Geschrieben: 06 Dezember 2013 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach Mediumlane ist nichts wirkliches für mich, hab eh noch die T54 Baustelle.
Gestern war einfach nicht so rosig wie die letzten Tage, aber wir können uns nicht beschweren was wir diese Woche so gewonnen haben.

Ich bin gespannt auf die überarbeiteten Maps. Wurde aber auch mal Zeit.
Was wurde in Karelien & Minen abgeändert?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2252 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt wurde alles etwas geglättet.
Karelien:
Die Löcher/Gruben an den beiden Basen wurden etwas tiefer, die Zugänge dafür flacher. Auf der Berg-Rush-Seite wurde von der einen Seite wo das Flüsschen durch läuft der Flusslauf flacher, also man fällt jetzt nicht mehr so tief in den Fluss und kann ungebremst durchfahren. Auf der Ebene vor der Bergauffahrt steht jetzt ein neuer Deckungsstein. Auf der gegenüberliegenden Seite wurde der Stein dafür entfernt aber eine Nische in den Berg eingelassen. Auf beiden Seiten steht man, wenn man rausfährt, jetzt offener da, weil der Fuß des Berges steiler in den Boden übergeht. So kann man nicht mehr mit einigen Panzern Hull Down stehen. Ich bilde mir ein, dass man jetzt von den Basen aus besser runter schießen kann.
 
Minen:
Der Rand des Hills wurde steiler und höher, es dürfte nicht mehr so einfach sein da runter zu fahren ohne Damage zu bekommen. Die Auffahrt auf den Hill von der Strandseite ist wohl flacher geworden. Die Steine auf der Auffahrt wurden etwas verändert. Der kleinere von beiden ist nochmal geschrumpft und deckt jetzt maximal gegen Direktbeschuss (aber auch nur den Batchi). Alles was höher ist kann zwar jetzt drüber schießen, aber genauso getroffen werden. Der große Camperstein in dem kleinen Städtchen wurde aufgebrochen, so dass man da jetzt eine Durchfahrt hat = kein Campen mehr dort. Auf der Strand-Seite steht ein großer Felsen im Wasser, hinter dem sich die Ari verstecken kann, sonst nichts weiter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2253 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mal garnicht so verkehrt, da wurden einige Camperecken böse entschärft.
Bin auch gespannt El Halluf wie da oben die Camperecke aussieht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2254 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich sag mal so: Für uns dürften die Änderungen marginal sein. Wir sind sowieso vorn dran und powern durch. Aber jetzt kommt vielleicht das Kanonenfutter auch mal etwas zügiger nach vorn.
   
El Halluf sieht auch gut aus. Man hat in die Mitte wo die paar Häuschen standen einen Hügel hingesetzt und links und rechts die Medium- und Heavy-Camper-Seite in meinen Augen deutlich entschärft. Allgemein scheint die Mitte jetzt besseren Schutz zu bieten für die, die runter fahren.
   
Bleibt abzuwarten wie sich das auswirkt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2255 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jajajaaa, gestern nochmal 100k Free XP gefarmt. Heut nochmal durchziehen und dann steh ich mit 400k da. Ich hoffe ich kann mich so lang zusammen reißen, bis 8.10 kommt. Denn ich würd schon ganz gern mal eine komplette Lane nur mit Free XP freischalten. Japan-Leo ftw. :D
 
An dem Tag als du Testserver gespielt hast und wir Dayz-Stream am gucken waren habe ich danach auch nochmal den Testserver angeschmissen und den STB2 ausprobiert. Karte war Wadi und ich hab dort vorn getrollt, wo wir immer stehen und wo die gegnerischen Heavys angerückt kommen. Dabei hat er eine erstklassige Performance abgegeben. 50 B getrollt, WT100 getrollt, E100 hinter dem Berg getrollt und dabei so manchen böswilligen Schuss abprallen lassen an meinem Türmchen. Mit Stabilisator und Lüftung zielt er auch recht anständig an.
   
Hab dann auch mal den 183er probiert und ja… gar nicht so verkehrt. Hätte nicht gedacht, dass er fast an die Reload-Zeit vom JP rankommt. Dafür aber nur 12 Granaten mit - könnte eng werden. ^^ Aber wie du schon sagst - zwei davon offensiv gespielt und da klatscht es nur. Und bei den 12 Granaten muss man sich echt überlegen ob man eine für einen Schleck verschwendet. Aber schon ganz cool, auf jeden Fall!
 
Dann war noch die 212er Russenarti dran. Ich dachte bei der geht mal wenigstens etwas mit dem Richtbereich der Kanone, aber Pustekuchen. Genau so klein wie der der Tier 7 und 8 Artis. Anschließend noch das 261 angezockt. IS7 - zielen - Abschuss - pew, 1700 hp weg. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja also der 183er auf dem Testserver macht schon ordentlichst Spass aber man kann ihn nicht vergleichen im Livebetrieb. Auf dem Testserver sind ja sowas von Nullen am Start die garkein Plan haben.
Und übrigens aufm Testserver sind sehr sehr viele Franzosen/WT100 bzw. Papertanks wo man als 183er super durch kommt. Also bei nen E100 musste halt dann doch ein wenig zielen. Aber an sich schon ordentliches Trollgerät. Soviele Lustige 1Shots. Den neuen Russen T10 Med, Batchi, AMX50B waren schon in der 1. Runde alles Oneshots. 1,7k aufm Foch You. Da geht schon was.

Ja Russenarties hauen dafür aber auch böse rein und haben auch nen gemeinen Einschlagwinkel.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Findeste? Wenn man mit dem JP relativ entspannt durch den Turm vom Klopsi kommt, kann doch eine 180er Granate kaum mehr Stress haben, oder? Ich hab die Penetration aber auch nicht im Kopf. Hab ihn natürlich ohne Gold gespielt und der Damage ging in Ordnung. Er hat 10 mm größere Granaten als der JP und hat so im Schnitt immer 100 Damage mehr gemacht. Also statt 1000 halt 1100. Geht schon in Ordnung für die Reload-Zeit.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir könnten ja heute mal ein paar Beschussteste machen, aber soweit ich weiss hast du spezifische DMG Zonen.
Also Turm kannste Max nur 700, dafür Wanne Cap.
So zumindestens hab ich es mal im Teamspeak rausgehört von den Exnomleuten. Aber so zum Trollen definitiv lustig und wenn da zwei rum rollen… hrhr da wird kein Schwein engagen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Max 700??? silverman
   
So wenig macht doch nicht mal der JP. ^^
Ja zockt ihr erstmal euer RE da fertig. Dann können wir testen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2013 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja irgendwie sowas.
Evtl ist das auch nur nen Bounce mit der Gold HE. Sozusagen wie nen Artytreffer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2013 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2261 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach scheiße. Da baut man einmal so ne scheiß Waschmaschine auf und suddenly: Viel zu spät. downer Konnt ich doch gar nix mehr reißen.
 
Und dabei habe ich mir gestern ausgerechnet, wie viel Free XP ich bräuchte für die Japan-Linie: 818k. :’(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2013 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo, ich konnte mich gestern auch nicht mehr so ambitionieren.
Der 183er ist echt nen sehr feiner Trollpanzer mit Oneshotgarantie LOL
WT ist an sich ein guter solider Panzer, damit bist halt eher der Finisher.
Die 15cm hab ich garnicht erst ausprobiert, weil man ja doch halt hinten steht und sniped anstatt in den Infight zu gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2013 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber wenn du eh am Testtrollern bist würd ich trotzdem mal die 15cm mit Gold ausprobieren!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2013 06:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2264 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Pjod - 10 Dezember 2013 01:03 PM

Aber wenn du eh am Testtrollern bist würd ich trotzdem mal die 15cm mit Gold ausprobieren!

also diesen Satz könnte man durchaus anders verstehen.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2013 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
miss - 10 Dezember 2013 06:12 PM

also diesen Satz könnte man durchaus anders verstehen.

Ja, DU. Versautes Stück. wink
 
@T: Wie gehts dir, min Jong? :>
 
15 cm war gestern völlig witzlos. Ich hab dem WT100, dem ich bei Ensk begegnet bin auch grad mal 700 gedrückt. Da kann ich auch die 12,8er nehmen, die hat genau so die Chance 700 zu machen und ist dabei noch genauer, zielt genauer an, schlägt mehr durch. Es gibt also keinen logisch nachvollziehbaren Nutzen für die 15 cm Kanone.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames